[Tagebuch] Schrauberopis Traum, metal in black -mib- , Finale Bilder auf Seite 134, 136 und 138. Fertig!

Timmynator

Software-Overclocker(in)
AW: [Tagebuch] Schrauberopis Traum

Es sieht wirklich aus, als würde der Radi im Deckel glühen. Auf jeden Fall ein sehr cooler Effekt.
 

rabitt81

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: [Tagebuch] Schrauberopis Traum

der ganze Kleine steckt voller guter Effekte des wegen ist der Kleine ja im gesamten eine wahre Augenweide

@ Tobi

das mit dem eigenen TB ist auf alle Fälle geplant versprochen auch wenn es ein Längeres Projekt werden wird. da beruflich viel unterwegs und wenn mal zu hause dann kann ich nur schrauben wenn meine Tochter abends im Bett liegt weil sonst hab ich sie sobald ich den rechner aufmach im Case sitzen. wird also eine Längere Aktion aber kommt dev als TB
 

xEbo

PC-Selbstbauer(in)
AW: [Tagebuch] Schrauberopis Traum

der ganze Kleine steckt voller guter Effekte des wegen ist der Kleine ja im gesamten eine wahre Augenweide

@ Tobi

das mit dem eigenen TB ist auf alle Fälle geplant versprochen auch wenn es ein Längeres Projekt werden wird. da beruflich viel unterwegs und wenn mal zu hause dann kann ich nur schrauben wenn meine Tochter abends im Bett liegt weil sonst hab ich sie sobald ich den rechner aufmach im Case sitzen. wird also eine Längere Aktion aber kommt dev als TB

Nimm nen Big Tower zur Bearbeitung, das ist groß genug für nen Kinderbett :ugly:
 

rabitt81

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: [Tagebuch] Schrauberopis Traum

hab ja jetzt schon a Mozart TX dastehn aber selbst da bekomm ich kein Kinjderbett rein XD
 

Rosstaeuscher

BIOS-Overclocker(in)
AW: [Tagebuch] Schrauberopis Traum

Sieht wirklich gut aus...

Es müsste aber noch ne weiße Led Leiste rein...man sieht Deine schönen Bauteile gar nicht....

Mfg
 

h_tobi

Kokü-Junkie (m/w)
AW: [Tagebuch] Schrauberopis Traum

Vor allem das Aquero gefällt mir sehr gut.
Ist das mit Filterfolien gemacht? Oder hast du die teure Version drinnen?
 
TE
TE
Schrauberopi

Schrauberopi

Software-Overclocker(in)
AW: [Tagebuch] Schrauberopis Traum

rabitt81 schrieb:
hab ja jetzt schon a Mozart TX dastehn aber selbst da bekomm ich kein Kinjderbett rein XD
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und danke fürs Lob! :) Bau doch einen Kinderbett-Mod. Pc ins Kinderbett oder wenn Du es
schaffst, auch umgekehrt. Denn gleich die richtigen FSK 18 Spiele drauf und schon werden aus den lieben Kleinen
die allerbesten Menschen, die sich so ganz nebenbei hervorragend mit Technik und Internet auskennen. :ugly: Der Lesestoff wird mir also bei einem neuen TB so schnell auch nicht ausgehen. Freu mich drauf.

h_tobi schrieb:
Vor allem das Aquero gefällt mir sehr gut.
Ist das mit Filterfolien gemacht? Oder hast du die teure Version drinnen?
Beides, habe das VF-Display mit blauer Folie.
Ich habe auch noch eine gelbe Folie. Das Blaue passt aber irgendwie besser. Rote würde auch nicht so recht passen und weiß gibt es glaube ich nicht.

@Rosstaeuscher:
Psst, ganz leise! Musst Du in meinem letzten Post mal den Text lesen. Oder meinst Du etwas bestimmtes? ;)
lg

@micky23:
Danke!


Ich verschwinde gleich mal in den Kabeln.

lg
 

h_tobi

Kokü-Junkie (m/w)
AW: [Tagebuch] Schrauberopis Traum

Vielen Dank für die Info.
Werde dann mal sehen, wie ich es mache. Bekomme ja demnächst das AQ von Godtake, wenn
es aus der RMA zurück ist.
Dann noch viel Spaß im Kabelsalat, denk dran: lieber einmal mehr kontrollieren als... :D
 

rabitt81

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: [Tagebuch] Schrauberopis Traum

@ schrauberopi

das mit dem Kinderbett Mod ist keine gute Idee zumal meine Kleine (1,5) pc mäßig schon voll auf der Höhe ist die bekommt es manchmal hin an Mamas sys durch wild auf der Tastatur gehauen. das sich Fenster aufgehen von dennen man noch nicht mal selber wußte das es dafür Tasten Kominationen gibt.
 

h_tobi

Kokü-Junkie (m/w)
AW: [Tagebuch] Schrauberopis Traum

Der Babynator schlägt wieder zu. :devil:
Meine Kinder konnten auch schon am PC daddeln, bevor sie in Kindergarten kamen.
Wo die das nur her haben? :D
 
TE
TE
Schrauberopi

Schrauberopi

Software-Overclocker(in)
AW: [Tagebuch] Schrauberopis Traum

@hirschi-94:
Danke! :)

Ohjeohjeohje, jetzt hoffe ich einmal, dass mein neues Kabel Godtakes Prüfung standhält. Zu lang sind die Shrinks jetzt eher nicht und ich bin ganz zufrieden damit. Sogar die Schrift wurde vom Stecker gerubbelt. Also nicht wieder auf den Feuerknopf drücken. ;)

Anhang anzeigen 184882 Anhang anzeigen 184883
Könnte noch etwas gleichmäßiger werden, aber langsam wird es besser. :)

Damit ich noch fleissig üben kann, habe ich mir gerade 4 Meter Shrink bestellt. Die Grimpzange kommt auch gleich mit. Mit diesen Billigteilen aus dem Autozubehör bekommt man die Kabel auch irgendwie fest, aber eben nicht schön fest.


lg
 

nyso

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: [Tagebuch] Schrauberopis Traum

Sieht super aus^^
Aber an deiner Stelle würde ich den Feuerlöscher bereithalten^^ Und sobald was qualmt volles Kanonenrohr in den Rechner halten:devil: :lol::lol::lol:
 

h_tobi

Kokü-Junkie (m/w)
AW: [Tagebuch] Schrauberopis Traum

HALT, STOP

Was hast du denn da gemacht???

Na, das sieht doch super aus. So langsam aber sicher hast du den Bogen raus. :daumen:
Schade, das du erst was zerstören musstest um zu diesem Ergebnis zu kommen. :D
Aber solange das nicht zur Gewohnheit wird, :devil: gibt´s von mir ein :hail:
 

godtake

Software-Overclocker(in)
AW: [Tagebuch] Schrauberopis Traum

Was soll ich sagen?

P E R F E K T:

attachment.php



Grüße, GT
 

rabitt81

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: [Tagebuch] Schrauberopis Traum

also echt Schrauberopi hab mir dein tb jetzt schon zum 3.mal durchgelesen und bin jedesmal begeistert was du da auf die beine gestellt hast. Bin schon kurz davor A70b zubestelln das case komplettweiß zu pulvern und dort HW auf Amd basis zu verbauen
 

h_tobi

Kokü-Junkie (m/w)
AW: [Tagebuch] Schrauberopis Traum

Dann mal ran an den Feind. Nur nicht vergessen TB zu führen.
Mal sehen, was du für Fails (nicht) produzierst. :D
 
Oben Unten