Tagebuch [Tagebuch] Schrauberopis Traum, metal in black -mib- , Finale Bilder auf Seite 134, 136 und 138. Fertig!

AW: [Tagebuch] Schrauberopis Traum

Gugu, jaja, diese leidigen AGBs, mit will man nicht, ohne kann man nicht.
Von der ganz verwegenen Idee mal abgesehen, einen selbst zu basteln (Plexi + Plexikleber + G1/4 Zoll Gewindeschneider) kannst du bei den Jungs hier mal noch anfragen: babetech, die bauen "Custom- Teile".
Ansonsten gibts den noch:
Cape (in 10cm)
EK 10er
Koolance 8er
Vielleicht ist da ja noch etwas dabei, das Dich begeistern kann =D.

Grüße, GT

@godtake:
Danke für Deine Hilfe :)

@NCphalon:
Danke!
Sieht ja schon mal klasse aus das Teil. Beim Klempner können die bestimmt auch Anschlüsse und Deckel machen. Jaha, das Teil würde auch richtig gut passen aber... Der Durchmesser oben dürfte bei 8 - 10cm liegen und ich habe keine Ahnung, wo ich den unterbringen soll. Ich denke aber mal darüber nach.

lg

der durchmesser inkl. Rand beträgt 10cm, materialstärke is 2mm un länge ca. 22,5cm inkl. dem kleinen rohrstück, das steht noch etwas über.

ich würd ihn auf das gehäuse setzen... senkrecht oder wagerecht mit dem loch nach vorne das dann mit einer plexiplatte verschlossen wird durch die man das wasser sprudeln sehn kann :)

säahe bestimmt echt gel aus grade in kombi mit dem selbst gebauten radi oder was das ist.

sorry aber bin was pc angeht wakü noob(am pocket-bike weiß ich wie es geht nur zu groß :ugly:)

Danke für Eure Hilfe! :)

@NCphalon: Danke, wenn das Teil etwa 1/3 der Größe hätte, wäre es klasse. Ist mir so doch etwas zu mächtig.
lg

@Gamer_95:
Weil sie gut und leise sind! Eine kleine Herausvorderung beim Verstecken schadet ja auch nicht.

Ich habe mir gerade den von Zern bestellt. Schienenbruchs Idee war passend. :daumen:

Das Teil passt genau rein, einfach gut, auch optisch.

lg

Wow, einzige was mir einfällt. Ich plane derzeit auch mein erstes casemod mit meiner ersten wakü und den ersten oc versuchen. Ich sollte mich direkt mal bei Noblors bewerben.

Geplant hatte ich für mein case auch ne Copper/Black Farbkombi, da kommt mir dein Projekt doch gerade recht zur Inspiration :lol:.

Hätte echt nicht gedacht wieviel Platz doch in
so einem Case ist xD
Super Mod bis jetzt gefählt mir sehr gut.:daumen:

Frohes neues Jahr 2010 wünsch ich dir.

@xEbo:
Danke, und Willkommen hier im Forum. :)
Denn hoffe ich mal, dass ich Dich inspirieren kann.

@XFX9800GTX+:
Danke! :)

@elCh:
Danke, ich hatte das Case aber auch schon richtig vollgestopft bekommen (z.B. Seite 35). :)

Ich wünsche Euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr. :)

...

Ich habe mal die Kupferwinkel am 120er Radi probiert und finde, dass es ziemlich doof aussieht. Da muss noch etwas geändert werden. Am liebsten würde ich den Radi umdrehen und die Anschlüsse nach hinten legen. Leider habe ich dort nur knapp 30mm Platz. Die einzigen Winkel, die ich gefunden habe und die evtl. passen könnten wären diese.

Anhang anzeigen 175444

Der AGB wurde gestern geliefert und vorhin habe ich ihn eingebaut.

Anhang anzeigen 175445
Leider stimmt der Weißabgleich nicht. Ich frage mich aber, weshalb ein Verschlussstopfen quietschegelb sein muss?

Hier noch eingebaut:

Anhang anzeigen 175446 Anhang anzeigen 175447

Anhang anzeigen 175448 Anhang anzeigen 175449

lg

Sehr Schöne Fotos das jahr fängt ja gut an und auch dir nen frohes neues.

Hui, der AGB ist wirklich schick! Plöd dass ich meinen schon hab ^^.
Dafür wirklich gut, dass Du auf Wasserkühlung setzt, denn alle anderen Kühllösungen hätten das Problem dass sie da drin ersticken würden...bei dem unglaublichen freien Platz den Du da drin noch hast. Wird langsam wirklich eng oder? Oder guggts auf den Bildern nur so aus?
Grüße, Godtake

Wow, Schrauberopi der Agb sieht aus als wäre er nur für dich gemacht. Passt super ins gesamtbild! Top!!!

Gruß Kero

Paßt von Farbe und Form gut zu den anderen Bauteilen. Ich finde nur, daß er da hinten etwas untergeht. Aber dein gesamter PC wird mit jedem Bauschritt schöner :)

Zurück