Schrauberopi
Software-Overclocker(in)
AW: [Tagebuch] Schrauberopis Traum
Wow, der 500. Post schon.
@godake:
Danke, werde ich probieren.
@gharbi_sam:
Danke!
Das ich es perfekt haben möchte, heisst aber noch lange nicht, dass ich es auch perfekt hinbekomme.
@modstar:
Meinst Du Folie für die Radiblenden? Ich kann mir kaum vorstellen, dass man die für die MB-Anschlüsse nehmen kann. Der Zuschnitt könnte etwas sehr mühsam sein. Falls Du aber einen Link oder Tip für gute Folie hast, gerne her damit.
..
Schwarz ist schwarz dachte ich vor einigen Wochen und wenn es Metallic ist, schadet es ja auch nicht. Also druf auf die Enermax.
Vorhin habe ich die Farbe wieder abgeschliffen und die Teile neu lackiert. Jetzt matt.
Am Freitag kam noch das fehlende Päckchen aus dem a-c-shop mit den Maßen 55x15,5x8cm.
Bei der Übergabe habe ich zunächst die falsche Sendung vermutet. Aber dann:
Anhang anzeigen 171595
Ein kleiner Mosfet-Kühler mit Schrauben und Distanzringen in einem richtigen Paket.
Hier mal mit seinem Nachbarn von Aquatuning:
Anhang anzeigen 171596
Und hier der komplette Kühlersatz fürs MB:
Anhang anzeigen 171597
Letzte Woche habe ich meine Knickschutzfedern zum Verchromen gebracht. Morgen kann ich sie abholen und dann gibts auch Fotos.
Die langen ganz gut hin fürs Verchromen. Pro Feder (20cm) 6,- Euro. Für Interessierte habe ich einmal nachgefragt. Stahlblech ca.10x20cm kostet ca. 30,- Euro, Alu etwas mehr - also knapp 50,- Euro.
Morgen werde ich noch Edding oder Ähnliches holen und denn habe ich alles hier zum MB unter Wasser setzen und Einbauen.
lg
Wow, der 500. Post schon.

@godake:
Danke, werde ich probieren.

@gharbi_sam:
Danke!

Das ich es perfekt haben möchte, heisst aber noch lange nicht, dass ich es auch perfekt hinbekomme.
@modstar:
Meinst Du Folie für die Radiblenden? Ich kann mir kaum vorstellen, dass man die für die MB-Anschlüsse nehmen kann. Der Zuschnitt könnte etwas sehr mühsam sein. Falls Du aber einen Link oder Tip für gute Folie hast, gerne her damit.
..
Schwarz ist schwarz dachte ich vor einigen Wochen und wenn es Metallic ist, schadet es ja auch nicht. Also druf auf die Enermax.
Vorhin habe ich die Farbe wieder abgeschliffen und die Teile neu lackiert. Jetzt matt.Am Freitag kam noch das fehlende Päckchen aus dem a-c-shop mit den Maßen 55x15,5x8cm.
Bei der Übergabe habe ich zunächst die falsche Sendung vermutet. Aber dann:Anhang anzeigen 171595
Ein kleiner Mosfet-Kühler mit Schrauben und Distanzringen in einem richtigen Paket.
Hier mal mit seinem Nachbarn von Aquatuning:
Anhang anzeigen 171596
Und hier der komplette Kühlersatz fürs MB:
Anhang anzeigen 171597
Letzte Woche habe ich meine Knickschutzfedern zum Verchromen gebracht. Morgen kann ich sie abholen und dann gibts auch Fotos.

Die langen ganz gut hin fürs Verchromen. Pro Feder (20cm) 6,- Euro. Für Interessierte habe ich einmal nachgefragt. Stahlblech ca.10x20cm kostet ca. 30,- Euro, Alu etwas mehr - also knapp 50,- Euro.
Morgen werde ich noch Edding oder Ähnliches holen und denn habe ich alles hier zum MB unter Wasser setzen und Einbauen.

lg
.gif)

Man kann aber auch per Post schicken. Müsstest Du am Telefon klären.