SirToctor
Freizeitschrauber(in)
AW: [Tagebuch] Queen of Rats - die Kellerkiste :) - Verkleidung und S-Light
Hey Leute,
als erstes nochmal n kleines Bild von dem fertigen Gebgeschenk für meine Freundin:
und jetzt (speziell an Affli) nochmal die Frage, wie es richtig ist:
Ausgangszustand:
Variante 1
Variante 2:
Endzustand:
weiter krieg ich die Schraubtülle nicht drauf (wenn ich nur handfest anziehe)
Was ist also nun die richtige Variante? Und ist das ok so?
Wenn ich hier schlauer bin, werde ich mich an die Verschlauchung machen. Wenn das fertig ist, kann das S-Light rein und die Abdeckung zum Tray hin gemacht werden.
Hey Leute,
als erstes nochmal n kleines Bild von dem fertigen Gebgeschenk für meine Freundin:
und jetzt (speziell an Affli) nochmal die Frage, wie es richtig ist:
Ausgangszustand:
Variante 1
Variante 2:
Endzustand:
weiter krieg ich die Schraubtülle nicht drauf (wenn ich nur handfest anziehe)
Was ist also nun die richtige Variante? Und ist das ok so?
Wenn ich hier schlauer bin, werde ich mich an die Verschlauchung machen. Wenn das fertig ist, kann das S-Light rein und die Abdeckung zum Tray hin gemacht werden.
Zuletzt bearbeitet:
Aber es funktioniert 
ich werde es weiter verfolgen, ABO haste eh von Anfang an gehabt 

Denn es gibt kaum ne Möglichkeit die Verschlauchung von AGB zur Pumpe herzustellen. Also die Abdeckung nochmal machen und den Pumpeneinlass oberhalbt der Abdeckung anbringen. Das kotzt mich an. Ich komme momentan kaum weiter. S-Light habe ich heute zurecht geschnitten. Aber sind ganz viele Dellen drin. Irgendwie war ich nicht konzentriert. Und die LEDs müssen wahrscheinlich alle komplett nochmal raus und neu verlötet werden, da der Platz einfach nicht reicht. Ihr seht also: Viele Sachen muss ich nochmal machen - und die Motivation geht dadurch natürlich flöten. Aber ich lass mir Zeit - hab heut gesehn, dass wenn man nicht richtig Bock hat was zu basteln, bzw. nicht ausreichend Zeit, man es besser lässt.

, aber ich würde für dein Bundle auch so knapp über 100€ vorschlagen.