Tagebuch [Tagebuch] Perlen-Vor-die-Säue-Mod aka FlamingFlowerTower, was ist los? ich hör nix mehr...

AW: [Tagebuch] Perlen-Vor-die-Säue-Mod goes Flaming Flower Tower / Gesamtkostenaufstellung

Boxed ftw! :D

AW: [Tagebuch] Perlen-Vor-die-Säue-Mod goes Flaming Flower Tower / Gesamtkostenaufstellung

Kühler wird wenn ein Scythe Kabuto. Da kann ich dann ordentlich übertakten. Hoffe das Board macht das vernünftig mit.

Ich glaube es wird so langsam doch ein Langzeittagebuch^^ ( auch wenn der Großteil fertig ist )

Habe mir endlich das Kederband besorgt. Jetzt fehlt noch das Loch in der Seitenwand. Ach hätte ich doch Augen wie Superman....bzzzzzt Loch drin^^

Wo bleibt dann der Spaß an der Sache? ;)
Du wirst das Loch schon hin / rein- bekommen, so oder so. :D

Na dann hoffentlich bald ein Update!

Notfalls knabber ich es rein XD

*seufz* Gerade erfolglos versucht den X2 550BE auf einen X4 950BE freizuschalten.

Das Board hat zwar die ACC Funktion aber auch nach Reset/Kaltstart zeigen sich keine neuen Kerne. Es bleibt beim X2 laut Bios und CPU-Z >:-|

Tja, leider geht nicht immer alles so wie gewünscht.

geht das nicht eh nur bei bestimmten "chargen" an Prozessoren ... da gabs doch mal nen Artikel in der Print wo sie das getestet haben und irgendwie nur die CPU's die in einem Monat hergestellt wurden ließen sich freischalten und andere von ein paar Monaten später nicht mehr, ist also reine Glückssache

Gibt eine Seite wo man mit der CPU Nummer herausfinden kann ob es theoretisch geht oder nicht.
Mag aber deswegen nicht den Kühler ausbauen^^

Hatte halt Pech ;)

Nein hat sich gar nichts getan, leider :(

Allerdings ging das Modding ein wenig weiter.

Nein... immer noch kein Seitenfenster ins Sicht.
:lol:

Dafür habe ich etwas gedämmt ( die GT240 ist einfach zu laut, werde da einen anderen Kühler drauf bauen ).
Außerdem ist der neue CPU Kühler gekommen. Gleich aufmontiert. Sehr sehr schöne Temps. Laut SiSoft 28 Grad, could it be?
Ist übrigens kein Scythe Kabuto geworden, sondern ein Shuriken.
Find ich och ganz hübsch.

Ansonsten mal wie immer Pech gehabt beim Eierka... äh Hardware(versand) Grafikkarten kauf.

Wollte Hardwareversand eine zweite Chance geben und hab mir noch eine MSI 5770 bestellt. Leider falsches Produktbild im Onlineshop ( das wissen die schon länger wie ich mittlerweile rausgefunden habe ) und nun habe ich eine Karte mit einem Lüfter der Monsterlaut ist.
Gewollt war die MSI R5770-PM2D1GB. Abgebildet war sie auch, ( die mitm Eierkühler ) habe aber die PMD1GB bekommen mit dem Lüfter von MSI ( extrem laut und sau heiß in 3D Anwendung )

Dafür hier Bilder vom FlamingFlowerTower:

Also ich hatte noch nie Pech mit Hardwareversand !

Naja die Graka kannste ja umtauschen!

^^ Der eine so der andere so.
Ich zum Beispiel habe schon bei Pixmania bestellt und keine Probleme gehabt :lol:

AW: [Tagebuch] Perlen-Vor-die-Säue-Mod goes Flaming Flower Tower / Neuer CPU Kühler + Pseudodämmung

Sehr schöne Bilder und schade wegen der GraKa.
Aber so langsam solltest du dir mal Gedanken über´s Sleeven machen. So sehen die Kabel doch ein
wenig grob aus.

AW: [Tagebuch] Perlen-Vor-die-Säue-Mod goes Flaming Flower Tower / Neuer CPU Kühler + Pseudodämmung

Wieso, ich finde es passt super zu fuddles mod! :daumen:

@muckel
thx ;)

@Tobi

Welche Kabel meinst du? Sind doch alle gesleeved wo ich sleeven konnte ( zumindestens die auf den neuen Bildern ).

Mir sind die Kabel mit den Spiralen aufgefallen, die sehen ziemlich mächtig aus.
War auch nur ein Vorschlag gewesen, im ersten Bild sieht es sehr wuchtig aus, wenn du die Adern
einzeln sleevst, könntest du die Kabel etwas besser verlegen, da sie dann nicht so steif sind.

Das ist mit dem Wickelkabel nicht möglich. Das hat schon einen großen Querschnitt. Zumal ich dann ja nur noch mehr "dicke" Kabel im Rechner hätte. Außerdem soll es ja wuchtig aussehen. Sleeves mit normalem Sleeve hat ja jeder. So wie ich hats sonst keiner.

Deshalb passt schon so :)

Das ist natürlich auch ein Argument. :daumen:
Dann kann es natürlich so bleiben. War ja auch nur ein Vorschlag. ;)

Zurück