Tagebuch [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb

AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ...letztes Update hintere Blende

so, ich hab auch endlich mal zeit, dir zu gratulieren

also HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
du hast es verdient

lg neflE

AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ...letztes Update hintere Blende

Was suchst du zurzeit? ne schnelle Nummer... öhm... :nene:
... oder was, wo du länger Spaß d'ran hast? :schief:

Also ein Projekt, was recht schnell durch ist, oder eine mod, an der du dich was länger austoben kannst?

Ersteres? WaKü
Genussmensch? mod

Egal was du fabrizierst, ich freu mich d'rauf :daumen:

Grüße
haggie

Auch von mir noch ein dickes gz, auch wenn es klar war :D

Danke euch.

Hmmm würde den Bf3 Mod, aber leiber fertig haben wenn das Spiel rauskommt und nicht erst damit anfangen.
Beides simultan ist doof, da kann man sich auf nichts richtig konzentrieren. Der (Achtung cooles Wort) Wokflow wird immer unterbrochen, weil man immer noch Teile nachkaufen muss, auf Grund des gesplitteten Budgets.
Haggies Aspekte zum Zeitaufwand sind auch nicht zu missachten.
Ach ich weiss es nicht.:what:
Ich schau mir erstmal das H2 an. Vieleicht mag ich das Ding auch gar nicht und die Entscheidung hätte sich somit erledigt.;)

Ich finde erstmal muss das Honeycomb fertig sein.
Sick du machst doch sonst keine halben Sachen:what:?
Das ist bis auf das Carbon fertig ;) (der Lord meldet sich übrigens leider nicht deswegen)

Nur weil ich mal mit der Idee gespielt habe eine Wakü einzubauen, heisst das noch lange nicht dass der Mod sonst unvollständig wäre ;)
Blöde ist auch dass die Wakü so teuer ist, dass meine werte Dame wohl dieses Jahr dann keine weitere Ausgaben für Unfug zulässt ;)
Heisst ne Woche Waküfummeln und dann erstmal wieder laaaange kleine Brötchen backen.
Ich glaube ich habs mir gerade selbst beantwortet. :D

Edit: Hab noch eine Idee. Ihr sponsort mir beides ;) muhuhuhaaaaa

Frag mal bei Aquatuning wegen Rabatten an;-)
Erfolgreiche und aufsehen erregende Projekte werden von denen gern mit bis zu 15-20% Rabatt gesponsert soweit ich weiß.
Deins erfüllt die genannten Kriterien eindeutig:daumen:

Schon getan ;) Mit genau dem von dir genannten Ergebnis. Nur wirds dadurch nicht viiiel billiger ne?

Sickpuppy schrieb:
Schon getan ;) Mit genau dem von dir genannten Ergebnis. Nur wirds dadurch nicht viiiel billiger ne?

Naja 15-20% sind schon bei einer Wakü von beispielsweise 400 Euro immerhin knapp ein hunderter.
Wie viel würdest du denn ausgeben können/wollen und was soll gekühlt werden?

Hmmm dachte mir, gekühlt muss die CPU und Graka werden. Mit so kleinen Radis wollte ich nicht rummachen und gleich nen MoRa an die Seite heften. (deshalb habe ich auch nicht soviel Airbrush dahingemacht ;)) Ausserdem hat mir der OrangeMod von Kampfgurke sehr zugesagt.
Wieviel? Kann ich pauschal nicht sagen. Mal sehen was die nächsten Monate so hergeben würden.

Ich mach mich nachher mal an eine Vorschlags-Konfig:-)

Edit: Welche CPU und Graka sind jetzt verbaut? Sind ja doch nich die, aus deinem 2. PC oder?

So könnte das aussehen:

Sickpuppy's Warenkorb

Ich bin mal von einer AMD Plattform und einer GTX470 ausgegangen, ich meine das so im Hinterkopf gehabt zu haben.

Zuletzt bearbeitet:

Also mal ganz ehrlich:
Der Honeycomb muss nicht weiter verbessert werden.
Wenn du da jetzt die Wakü reinhaust, macht du eine Menge des Mods "unschön"!
Der lackierte CPU-Kühler und die extrem geil lackierte Graka fielen weg.... :daumen2:

Versteh das bitte nicht falsch. ;)
Du würdest die Wakü-Komponenten sicher sehr schön integrieren, aber ich halt es für eine bessere Idee, jetzt mit dem BF3 Mod (Oh...jaaa...Ich will es haben :sabber:) anzufangen, und dort von vorn herein die Wakü ins Konzept zu integrieren.

Nur meine Meinung ...

Ein Mora aussen an dein schönen Mod :what:
Das kannst du aber nicht machen :what:

MfG

Also mal ganz ehrlich:
Der Honeycomb muss nicht weiter verbessert werden.
Wenn du da jetzt die Wakü reinhaust, macht du eine Menge des Mods "unschön"!
Der lackierte CPU-Kühler und die extrem geil lackierte Graka fielen weg.... :daumen2:

Versteh das bitte nicht falsch. ;)
Du würdest die Wakü-Komponenten sicher sehr schön integrieren, aber ich halt es für eine bessere Idee, jetzt mit dem BF3 Mod (Oh...jaaa...Ich will es haben :sabber:) anzufangen, und dort von vorn herein die Wakü ins Konzept zu integrieren.

Nur meine Meinung ...

...und auch bis jetzt die Meinung mit der ich am ehersten konform gehe ;)

@Lohm@n. Innen wären einzelnde Radis auch nicht schöner ;)

Zuletzt bearbeitet:

ja klaar, nen schicken Mora nach Außen, warum nicht :D

Leistung & die Optik, würden damit noch um einiges steigen :daumen:

Grüße

crank

Würde das Case jetzt so wie es ist lassen. Da hast Du ganze Arbeit geleistet.:daumen:

Auf einen BF3 Mod wäre ich auch sehr gespann.:D

Rost Look mit Einschusslöchern, und innen eine WaKü mit Rotem Wasser.:ugly:

HiHo,

Case so lassen.. Und der BF3 Mod.. :D Die Idee von ph1driver hört sich verdammt gut an.. Sieht bestimmt geil aus :D

Und ein ausfahrbarer FP Wechselrahmen auf kleinen Ketten.:D

Sry aber da habe ich schon SEHR konkrete Pläne und Vorstellungen. Gebruscht wird das standart Bf3 Walli einmal ums Case. Datt Männecken steht dabei allerdings nicht auf der Front sondern auf der rechten Hälfte des linken Seitenteils ;) (na verstanden?)
Es sollen Panzerketten desaus dem Modellbau zum Einsatz kommen die M1Abrams um genau zu sein (ob aussen auch weiss ich nicht).

Oben über den Deckel und dem oberen Bereich der Seitenteile weden Bleche angebracht die ich mit Nieten verbinden werde, um so schliesslich beige zu tünschen um einem Tank ähnlich zu sein.
In die Front Lufteinlässe in Form eines Dienstgradabzeichens mit Gitter hinterlegt.
Bleuchtung rot!
Bf3 Schriftzug aufs linke Seitenteil, All-Fx Schriftzug auf das rechte Seitenteil

Paar Kleinigkeiten habe ich noch im Kopf, Einschusslöcher sind auch dabei. ;)

Allerding ist die Idee das dann Beides (Wakü und neues Brushmod) am H2 zu realisieren echt gut. Könnte glatt von mir sein ;)

Zurück