Tagebuch [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb

Wird das Case dann eines der Coolermaster HAF? Die bieten ja schon standardmäßig einen "Military-Style"

AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ...letztes Update hintere Blende

Also doch Ketten :D Warum nicht gleich die Panzerbox, oder das Antec DF35?:ugly:

AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ...letztes Update hintere Blende

Also doch Ketten :D Warum nicht gleich die Panzerbox, oder das Antec DF35?:ugly:
Weil man so ein Style beim Modden nicht schon vorher haben will, sondern ihn erst beim Modden erreichen will :daumen:

Btw:
Sollte für diese Diskussionen zum BF3 Mod dann nicht ein neuer Thread angebracht sein? ;);)

Ich würde mich auch für den BF3 Mod entscheiden.

:)

So, nach all den Argumenten und Gegenargumenten der letzten beiden Seiten, habe ich jetzt auch entschieden, dass du den BF3-Mod machen wirst. :D

Das ausschlaggebende Argument hat Tj@rden geliefert:
Der Honeycomb muss nicht weiter verbessert werden...
Der lackierte CPU-Kühler und die extrem geil lackierte Graka fielen weg...Du würdest die Wakü-Komponenten sicher sehr schön integrieren...

Grüße
's haggie
(schon aufgeregt)

@Sick

Fazit:
[TB] NZXT Phantom Honeycomb - *finished and closed*
[TB] NZXT H2 BF3-Mod - *opened*

Alter das wird sicher wieder geil. :sabber:

So, nach all den Argumenten und Gegenargumenten der letzten beiden Seiten, habe ich jetzt auch entschieden, dass du den BF3-Mod machen wirst. :D

Das ausschlaggebende Argument hat Tj@rden geliefert:

Grüße
's haggie
(schon aufgeregt)

Oha. Er hat gesprochen. Und da du älter bist, will ich dir auch nicht wiedersprechen.;) (mich dünkt, das dies dennoch ein Ausnahmefall in Bezug auf Gehorsamkeit ist)
Dann warte ich mal ab, bis das H2 hier ist und plane derweil weiter. Hier wird dann bald dicht gemacht und ein neues TB eröffnet. (Mist, sind doch keine 1000000 Klicks geworden:ugly:)
Ach und einen Besuch im Baumarkt für Insperationen, könnte ich für morgen auch ansetzen. (Ich sollte mir mal eine andere Muse suchen, diese Baumärkte sind doch sehr stark frequentiert und ich teile ungerne).

Ah fast vergessen: Sobald ich jemanden gefunden habe der mir nochmal einige Fragen zum Sichtcarbon geben kann, kommt das als Update natürlich noch hier rein. Das will ich mindestens noch fürs Honey tuen.

Also stay tuned (ich hasse solche Phrasen) an watch out for more wicked casemanipulating fun.
Wehe da fehlt am Ende auch nur EIN Abo :ugly::ugly:

Edit:
@ Checker: WORD!!!!

Also mal ganz ehrlich:
Der Honeycomb muss nicht weiter verbessert werden.
Wenn du da jetzt die Wakü reinhaust, macht du eine Menge des Mods "unschön"!
Der lackierte CPU-Kühler und die extrem geil lackierte Graka fielen weg.... :daumen2:

Versteh das bitte nicht falsch. ;)
Du würdest die Wakü-Komponenten sicher sehr schön integrieren, aber ich halt es für eine bessere Idee, jetzt mit dem BF3 Mod (Oh...jaaa...Ich will es haben :sabber:) anzufangen, und dort von vorn herein die Wakü ins Konzept zu integrieren.

Nur meine Meinung ...

Das wäre auch eine Coole Idee...

Aber wenn ein Mora dann bitte extern und nicht an die Wand schrauben das finde ich zum :kotz: (obwohl mit mir muss man das eh nicht diskutieren ich kaufte ja bereits 2 Monstas nur das ich mir keinen Mora kaufen musste xD Ich finde das Teil einfach zum :kotz: aber das muss jeder selbst wissen ;))

Edit aber ich kann mir ein H2 im BF Look überhaupt nicht vorstellen da es viel zu schlicht ist und das ganze Case finde ich eh nicht optimal aufgeteilt aber du bekommst es ja also musst du wohl dein bestes geben ;)

MfG

Den Vorschlag mit der Wakü im BF3-Mod statt im Honeycomb finde ich bisher am besten.

Zu dem BF3 würde doch das ASUS Sabertooth 990FX sehr gut rein passen.

Das wäre auch eine Coole Idee...

Aber wenn ein Mora dann bitte extern und nicht an die Wand schrauben das finde ich zum :kotz: (obwohl mit mir muss man das eh nicht diskutieren ich kaufte ja bereits 2 Monstas nur das ich mir keinen Mora kaufen musste xD Ich finde das Teil einfach zum :kotz: aber das muss jeder selbst wissen ;))

Edit aber ich kann mir ein H2 im BF Look überhaupt nicht vorstellen da es viel zu schlicht ist und das ganze Case finde ich eh nicht optimal aufgeteilt aber du bekommst es ja also musst du wohl dein bestes geben ;)

MfG

Das Anbringen des Mora, ist, denke ich, unstreitbare Geschmackssache ;) Der Rechner steht stets rechts neben mit auf dem Tisch. Die rechte Seite sehe ich ergo so gut wie nie, also ist die Stelle prädestiniert für den Klopper.

Zu deinem Edit: Das H2 ist spitze (also jetzt rein von den Produktbildern beurteilt), da es echt nur ein blöder Klotz ist. Gerade mal Unten ist ein wenig formtechnischer SchnickSchnack. Toll weil dadurch nichts vorgegeben ist.

@ DukeX2: Das Board Ansich ist in militärischer Sicht schon ganz schön. Aber die Farbe wird bei mir eher nicht passen.

Zuletzt bearbeitet:

Mit der Aufteilung meine ich vor allem Platz was man mit einer schönen Wakü nicht zu wenig haben kann ;)
(Ich hab im Obsidian sogar zu wenig Platz :fresse: was hätte ich nur mit dem gemacht....)

Edit hab es gerade noch einmal genauer unter die Lupe genommen....
Ich finde es z.B. blöd das sie bei einem so kleinen Tower unten mit den Füssen so Platz verschwenden und auch in der Tiefe hast du extrem wenig Platz wenn die Laufwerke drin sind mit einem Stealth-Mod wird es sehr Eng für ein Röhren AGB....

Und es hat ne Tür was ich überhaupt nicht haben kann :P

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Mit der Aufteilung meine ich vor allem Platz was man mit einer schönen Wakü nicht zu wenig haben kann ;)
(Ich hab im Obsidian sogar zu wenig Platz :fresse: was hätte ich nur mit dem gemacht....)

Edit hab es gerade noch einmal genauer unter die Lupe genommen....
Ich finde es z.B. blöd das sie bei einem so kleinen Tower unten mit den Füssen so Platz verschwenden und auch in der Tiefe hast du extrem wenig Platz wenn die Laufwerke drin sind mit einem Stealth-Mod wird es sehr Eng für ein Röhren AGB....

Und es hat ne Tür was ich überhaupt nicht haben kann :P

MfG

Laufwerke wird es wieder nicht geben, daher die Möglichkeit den ganzen Festplatten/LWhuddel rauszuhaun. Ergebnis= Platz!
Frage mich heutzutage warum ich die im Honey drin gelassen habe. Aber am Anfang dachte ich ich hätte für soetwas nicht genug Zeit.

Ein neues Case kaufe ich mir sicher nicht ;) Ich habe hier 3 zur Auswahl, meine Wohnung damit vollstellen wollte ich mir nicht ;) Ach und Krösus bin ich auch nicht.

Edit: Aber wir müllen hier langsam aber sicher das falsche TB voll. Von daher sag ich einfach mal: Wartet mal ein paar Tage dann können wir an anderer Stelle weiter philosophieren.
Finde es aber aller erste Sahne dass ihr euch jetzt schon Gedanken macht und mich damit kräftig unterstützt.

Aber wir müllen hier langsam aber sicher das falsche TB voll. Von daher sag ich einfach mal: Wartet mal ein paar Tage dann können wir an anderer Stelle weiter philosophieren.
Finde es aber aller erste Sahne dass ihr euch jetzt schon Gedanken macht und mich damit kräftig unterstützt.

"müllen" würd ich das nicht nennen, aber wo du recht hast, hast du recht.
Also see you later alligator ;)

heute war Weihnachten...ach ne aber die Preise kamen an. Danke nochmal an PCGH/Caseking!

Hier noch das Case, dass ihr demnächst öfter zu sehen bekommt, wenn auch nicht in der jetzigen Form/Farbe.
attachment.php

Könnte ja eigentlich schon das neue TB aufmachen. Mal schauen ob ich heute Lust dazu habe.

Anhänge

• h2.jpg
    h2.jpg
    336,4 KB · Aufrufe: 500

heute war Weihnachten...ach ne aber die Preise kamen an. Danke nochmal an PCGH/Caseking!

Hier noch das Case, dass ihr demnächst öfter zu sehen bekommt, wenn auch nicht in der jetzigen Form/Farbe.

Könnte ja eigentlich schon das neue TB aufmachen. Mal schauen ob ich heute Lust dazu habe.

Schaut sehr nice aus das Gehäuse!
Glückwunsch nochmal dazu :daumen:

Freue mich schon auf den nächsten mod :schief:

Und du hast Lust, heute anzufangen:
http://www.redcmarketing.net/wp-content/uploads/2010/07/6a00cd970db9064cd5011016516b70860c-500pi.jpg
:D:D

Yiiihaaaaa :banane:

1. Gratz nochmal!
2. Postest du bitte mal nen Link zu deinem neuen Tagebuch? Ich finde das irgenwie nicht... :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück