Weil man so ein Style beim Modden nicht schon vorher haben will, sondern ihn erst beim Modden erreichen willAlso doch KettenWarum nicht gleich die Panzerbox, oder das Antec DF35?
![]()

Der Honeycomb muss nicht weiter verbessert werden...
Der lackierte CPU-Kühler und die extrem geil lackierte Graka fielen weg...Du würdest die Wakü-Komponenten sicher sehr schön integrieren...

So, nach all den Argumenten und Gegenargumenten der letzten beiden Seiten, habe ich jetzt auch entschieden, dass du den BF3-Mod machen wirst.
Das ausschlaggebende Argument hat Tj@rden geliefert:
Grüße
's haggie
(schon aufgeregt)
(mich dünkt, das dies dennoch ein Ausnahmefall in Bezug auf Gehorsamkeit ist)
)

Also mal ganz ehrlich:
Der Honeycomb muss nicht weiter verbessert werden.
Wenn du da jetzt die Wakü reinhaust, macht du eine Menge des Mods "unschön"!
Der lackierte CPU-Kühler und die extrem geil lackierte Graka fielen weg....
Versteh das bitte nicht falsch.
Du würdest die Wakü-Komponenten sicher sehr schön integrieren, aber ich halt es für eine bessere Idee, jetzt mit dem BF3 Mod (Oh...jaaa...Ich will es haben) anzufangen, und dort von vorn herein die Wakü ins Konzept zu integrieren.
Nur meine Meinung ...
(obwohl mit mir muss man das eh nicht diskutieren ich kaufte ja bereits 2 Monstas nur das ich mir keinen Mora kaufen musste xD Ich finde das Teil einfach zum
aber das muss jeder selbst wissen
)
Das wäre auch eine Coole Idee...
Aber wenn ein Mora dann bitte extern und nicht an die Wand schrauben das finde ich zum(obwohl mit mir muss man das eh nicht diskutieren ich kaufte ja bereits 2 Monstas nur das ich mir keinen Mora kaufen musste xD Ich finde das Teil einfach zum
aber das muss jeder selbst wissen
)
Edit aber ich kann mir ein H2 im BF Look überhaupt nicht vorstellen da es viel zu schlicht ist und das ganze Case finde ich eh nicht optimal aufgeteilt aber du bekommst es ja also musst du wohl dein bestes geben
MfG
Der Rechner steht stets rechts neben mit auf dem Tisch. Die rechte Seite sehe ich ergo so gut wie nie, also ist die Stelle prädestiniert für den Klopper.
was hätte ich nur mit dem gemacht....)
mit einem Stealth-Mod wird es sehr Eng für ein Röhren AGB....

Mit der Aufteilung meine ich vor allem Platz was man mit einer schönen Wakü nicht zu wenig haben kann
(Ich hab im Obsidian sogar zu wenig Platzwas hätte ich nur mit dem gemacht....)
Edit hab es gerade noch einmal genauer unter die Lupe genommen....
Ich finde es z.B. blöd das sie bei einem so kleinen Tower unten mit den Füssen so Platz verschwenden und auch in der Tiefe hast du extrem wenig Platz wenn die Laufwerke drin sind mit einem Stealth-Mod wird es sehr Eng für ein Röhren AGB....
Und es hat ne Tür was ich überhaupt nicht haben kann
MfG
Ich habe hier 3 zur Auswahl, meine Wohnung damit vollstellen wollte ich mir nicht
Ach und Krösus bin ich auch nicht.Aber wir müllen hier langsam aber sicher das falsche TB voll. Von daher sag ich einfach mal: Wartet mal ein paar Tage dann können wir an anderer Stelle weiter philosophieren.
Finde es aber aller erste Sahne dass ihr euch jetzt schon Gedanken macht und mich damit kräftig unterstützt.

Den Vorschlag mit der Wakü im BF3-Mod statt im Honeycomb finde ich bisher am besten.
Zu dem BF3 würde doch das ASUS Sabertooth 990FX sehr gut rein passen.

heute war Weihnachten...ach ne aber die Preise kamen an. Danke nochmal an PCGH/Caseking!
Hier noch das Case, dass ihr demnächst öfter zu sehen bekommt, wenn auch nicht in der jetzigen Form/Farbe.
Könnte ja eigentlich schon das neue TB aufmachen. Mal schauen ob ich heute Lust dazu habe.