BautznerSnef
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ... Update Cluster LEDs dann doch getauscht--Bilder Seite 75
Wenn dann nur, Sickpuppy selbst!
Wenn dann nur, Sickpuppy selbst!

BautznerSnef schrieb:Wenn dann nur, Sickpuppy selbst!![]()

Sicher. Also es gibt ja casemod/con wettbewerbe also ich denke die könnten vllt. etwas mehr raushollen soll aber nichz heißen das sickpuppy keine gute arbeit geleistet hat.![]()

Haggie hat ja mal den Preis aufgeschrieben wie viel es kosten würde für den Lack...900€ soweit ich mich erinnern kann und das ist schon eine stolze summe.... Haggie hat ja mal den Preis aufgeschrieben wie viel es kosten würde für den Lack...900€ soweit ich mich erinnern kann und das ist schon eine stolze summe.
Ja...Sick ist einer der besten Modder hier im Forum...
...Alles alleine gemacht und zwar sauber und richtig gut! Von der Professionalität will ich hier mal nicht anfangen...

).
Also ich wäre stolz auf mich würde ich sowas hinbekommen.Ich bin selbst ganz zufrieden mit dem was dabei bis jetzt herausgekommen ist, aber weder hin Hinsicht auf den Wettbewerb, noch in genreller Sicht, kann ich meine Moddingfähigkeiten in Bezug auf Andere einschätzen- Will ich auch gar nicht.
Respekt!
Wie teuer war den die Grundierung selbst?Dann musst ich euch leider berichten, dass die Fotografgeschichte leider nicht steigen wird, da der Herr im verdienten Urlaub ist.
Da werdet ihr euch wohl mit meinen bescheidenen Fotokünsten und meiner kleinen FinePiX zufrieden geben müssen.

Das Wichtigste ist wohl der Spass an der Sache und nicht zuletzt das "Anfeuern" der Community, um Dinge zu tuen die man sich selbst vieleicht sonst gar nicht zugetraut hätte.
Also was gammelt ihr hier noch in anderer Leute Tagebücher rum. Selber machen ist viel genialer![]()
Haggie ist auch kein gutes Beispiel, was als Anfänger mit einigen Ideen, alles drin ist.
...
Das Wichtigste ist wohl der Spass an der Sache und nicht zuletzt das "Anfeuern" der Community, um Dinge zu tuen die man sich selbst vieleicht sonst gar nicht zugetraut hätte.

), auf andere Dinge wäre ich gar nicht gekommen (Kühler Modden). Und wenn man sich dann einmal drin verbissen hat, dann steigert man sich immer weiter rein 
Endlich mal jemand, der es ausspricht
Und zum zweiten Absatz: Volle Zustimmung! Ohne comunity hätte ich da irgendwas hingerotzt und beleuchtet (siehe Holzarbeiten), auf andere Dinge wäre ich gar nicht gekommen (Kühler Modden). Und wenn man sich dann einmal drin verbissen hat, dann steigert man sich immer weiter rein
Trotzdem: Bei Honeycomb stimmt einfach alles: Das Konzept und die Qualität der Umsetzung.
Ich bleibe bei meiner Meinung: Nach Wettbewerbsende gehört er in die "Hall of fame" und für das Ding gibt es nur eine Bezeichnung: murder mod!
Lan_Party schrieb:Dan muss Sick noch etwas fließen lassen....![]()

Ich hab schon. Siehe Anhang.BLUT BLUT!!! Wir wollen Blut sehen!![]()