Tagebuch [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb

AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ... Update Die letzten Lüfter umgebrusht--Bilder Seite 68

Einfach Geil. Das läuft bei dir. :hail:

AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ... Update Die letzten Lüfter umgebrusht--Bilder Seite 68

Sieht verdammt gut aus mit der beleuchtung. :daumen:

So einmal zur Anprobe bitte.

Grob ist jetzt alles fertig. 2-3 Leds müssen noch rein zum besseren Ausleuchten.

Komm ich ja mal gar nich drauf klar =D Wie zum Teufel bringst du die Kanten zum Leuchten? Durch LED's, klar... aber ich komm nicht dahinter, was da von wo aus wo rauf leuchtet....

IT'S MAGIC =D

Die Leds beleuchten das Plexi das under dem Fakecarbon ist. Datt wars.

Were mich da heute nochmal ranmachen und das alles noch zurechtfeilen. Auch werde ich die weissen LEDS gegen orangene tauschen, da man in der jetztigen Lichtkonfiguration meint, man schaue auf gelbe LEDs, wenn man durch das orangene Plexi sieht.

Edit:
So sieht das schon besser aus. Schade zwar dass jetzt gar keine weisse Beleuchtung mehr im Case ist, aber man kann ja auch eine Leiste selbst bauen.
cluster-orange-jpg.425449

Edit2: Das Kabel vom Mugencluster wird noch versteckt, aber mir fällt gerade mal auf dass der IDE Port immer noch blau ist. Warum sagt mir das keiner?#

Edit3: Hier nochmal zur Veranschaulichung, dass die LEDs nicht mehr gelb durchscheinen.
attachment.php

Edit4: Eine weitere Impression, des Topgitters.
attachment.php

Anhänge

• cluster orange.jpg
    cluster orange.jpg
    331 KB · Aufrufe: 525
  • alle orange.jpg
    alle orange.jpg
    370,9 KB · Aufrufe: 782
  • top.jpg
    top.jpg
    459,8 KB · Aufrufe: 464
Zuletzt bearbeitet:

An der Seite könnte man das Metall, wo das Meshgitter davor ist, doch aussägen oder nicht? Würde doch besser aussehen. Aber da ich mal wieder mit meinem schwachsinnigen post alles durcheinander bringe oder schon wieder was überlesen habe vergiss es gleich wieder. :ugly: :lol:

Das geht nicht weil, da 2 Lüfter drin sind. Wo sollen die sonst halten? Das lackieren der Fläche hatten wir auch schonmal. Geht auch nicht weil ich die Gitter nicht mehr unbeschadet raus und wieder rein bekomme. Da sind schon 2 Klammern abgebrochen.

kannst den IDE Port ja ablöten, und nen andersfarbigen anlöten :ugly: los, mach was Kero sich nicht traute :devil:

Schaut richtig Super aus, mir ist nur eine kleinigkeit aufgefallen. Und zwar könntest du noch den Lüfter am Mugen um 180° drehen um so besser das Kabel zu verlegen. ;)

kannst den IDE Port ja ablöten, und nen andersfarbigen anlöten :ugly: los, mach was Kero sich nicht traute :devil:

würde ich sogar glatt machen, aber ich brauche den noch, weil ich nur nen DVD-Laufwerk mit IDE zum Windows aufspielen habe. Eine Blende sollte reichen.

Edit:
@ Bautz: schon passiert ;)

:daumen: Super, dann brauchst bloß alles um den IDE Port abkleben und den weißen Stift holen. ;)

Das geht nicht weil, da 2 Lüfter drin sind. Wo sollen die sonst halten? Das lackieren der Fläche hatten wir auch schonmal. Geht auch nicht weil ich die Gitter nicht mehr unbeschadet raus und wieder rein bekomme. Da sind schon 2 Klammern abgebrochen.
Wiso hast du die den drin? Stören die den Airflow nicht? War ja nur eine Idee. :D

würde ich sogar glatt machen, aber ich brauche den noch, weil ich nur nen DVD-Laufwerk mit IDE zum Windows aufspielen habe. Eine Blende sollte reichen.

Wird zeit fürn vernünftiges Laufwerk :D

Son S-ata teil kostet doch nurn Zehner

Wer brauch denn heute noch nen ODD? Zum Win aufspielen ist klar! aber sonst?!?

Heutzutage reicht nen Stick! ;)

Wiso hast du die den drin? Stören die den Airflow nicht? War ja nur eine Idee. :D

Du störst auch meinen Flow. ;)

@ Laufwerk: Warum sollte ich nen Sata kaufen wenn ichs nur einmal brauche?

Der Port bleibt da wo er ist!

Mach ne Abdeckung über den Port und fertig. Mit deinem "Brathahn" würde ich mich eh nicht ans Mobo trauen.

BTW: Hatte ich nicht vor zwei Wochen erwähnt du könntest die LED´s am Enermax tauschen und wurde
daraufhin fast gelüncht??? Wäre ich jetzt nicht zu faul zum suchen würde ich die Stelle ja klat zitieren.:P

@ Mesh am Seitenteil/Front: Du könntest sie ja noch dezent hinterleuchten, ähnlich wie mit den Lüftern am Topgitter - das sieht echt scharf aus.

Mach ne Abdeckung über den Port und fertig. Mit deinem "Brathahn" würde ich mich eh nicht ans Mobo trauen.

BTW: Hatte ich nicht vor zwei Wochen erwähnt du könntest die LED´s am Enermax tauschen und wurde
daraufhin fast gelüncht??? Wäre ich jetzt nicht zu faul zum suchen würde ich die Stelle ja klat zitieren.:P

@ Mesh am Seitenteil/Front: Du könntest sie ja noch dezent hinterleuchten, ähnlich wie mit den Lüftern am Topgitter - das sieht echt scharf aus.

Ich lünch dich doch nicht ;)
Aber du siehst, ich beschäftige mich schon mit euren Vorschlägen.
Ich hätte die supergerne weiss gelassen, aber da ich gestern einen guten Teil der des orangenen Lichts aus dem Caseinnenraum verbannt habe, fielt es jetzt, bei Sicht durch das orange Plexi, schon sehr stark ins Auge, dass die LEDs total gelb schimmern. Das ging mir gestern so auf die Nerven, dass das heute weg musste.

Die Meshbeleuchtungidee ist gut. Da muss ich mir mal was einfallen lassen. Ich sehe schon ich werde die 14 tage doch noch was zu tuen haben. ;)

Komm, eine Runde Streicheleinheiten, ums wieder gut zu machen. :D
Der "Flow" im Case reicht völlig aus ;)
Rrrrrr. :ugly:
Ist ja dein Case musst es halt selber wissen. Naja wenn ich ehrlich bin habe ich selber welche in meinem Case. :lol: Spätestens dan wenn ich es Mode kommen die raus. ;)

Zurück