Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Holyshit! Ich glaube ich brauch gar nicht beschreiben wie gut es aussieht!
Schade nur das schon wieder eines der besten(wenn nicht sogar DAS BESTE) TB's zuende geht
AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ...Finale Bilder Seite 80
Außerordentlich gute Arbeit, auch in den Details. Mir gefällt der Mod sehr gut. Man sieht schon, dass du Ahnung von dem hast, was du machst.
Eine Sache wollte ich noch anmerkten: Die Kabel, die zur Grafikkarte find ich nicht so toll, da sie so miteinander verdreht sind. Mit einem Kabelbinder hinter dem Mainboardtray sollte sich die Länge einstellen und sich das Problem beheben lassen...außer das ist so gewollt
AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ...Finale Bilder Seite 80
*** Ode an Sickpuppy ^^ ***
Trotz psychedelischer Tierposter und permanenter Verlockung durch die Künste von immigriertem Küchenpersonal aus Fernost hast du es vollbacht: Ein wirklich stimmiger Mod, der verschiedenste Materialien in einem Gesamtkonzept vereint. Angefangen bei optischen Verschönerungen der sonst unbedeutenden Blenden für die Erweiterungsslots auf der Rückseite bis hin zu strukturellen Eingriffen an der Front des Gehäuses; Du hast nichts ausgelassen und nahezu makellose Arbeit in jeder Hinsicht geleistet.
Ganz großes Kino! Meinen Respekt und meine Stimme hast du damit auch jeden Fall gewonnen.
Es war uns allen ein Vergügen dir zusehen zu dürfen