Tagebuch [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb

AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ... Update Cluster LEDs dann doch getauscht--Bilder Seite 75

Wenn dann nur, Sickpuppy selbst! ;)

AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ... Update Cluster LEDs dann doch getauscht--Bilder Seite 75

Vielleicht, vielleicht auch nicht:D

Sicher. Also es gibt ja casemod/con wettbewerbe also ich denke die könnten vllt. etwas mehr raushollen soll aber nichz heißen das sickpuppy keine gute arbeit geleistet hat. ;-)

Da scheitert's bei den Meisten dann am Geldbeutel, an der Zeit, am Werkzeug, o.ä. ...

Klar, wenn man eine voll eingerichtete Werkstatt inkl. Lackkabine, Kantbank, Blechschere, Laser und Elektroecke hat könnte ein angestellter Designer sich mit den 2 Konstrukteuren und der Geschäftsleitung zusammensetzen und die Ergebnisse von 3 Tagen Brainstoming umsetzen.

Sick macht das hier immerhin privat und nicht kommerziell. Da kann ich verstehen wenn die ein oder andere Idee deswegen ins Wasser fällt. In Haggie's Tagebuch wird etwas über Lackpreise diskutiert! Alleine die vergolden so ein Phantom enorm. Mal abgesehen von dem Arbeitsaufwand mit der ganzen Brusherei, abkleben, grundieren, etc... Alles alleine gemacht und zwar sauber und richtig gut! :hail:

Von der Professionalität will ich hier mal nicht anfangen, ich denke so manch ein Modder hier kann sich davon bei Sick ein Scheibchen abschneiden!

Bin auf's Finale gespannt...!

Ja...Sick ist einer der besten Modder hier im Forum..:D Haggie hat ja mal den Preis aufgeschrieben wie viel es kosten würde für den Lack...900€ soweit ich mich erinnern kann und das ist schon eine stolze summe.

... Haggie hat ja mal den Preis aufgeschrieben wie viel es kosten würde für den Lack...900€ soweit ich mich erinnern kann und das ist schon eine stolze summe.

Für nen Privat-Mod auf alle Fälle...

Ja...Sick ist einer der besten Modder hier im Forum...

Schön das wir uns da einig sind!

Ich habe immer versucht mein Bestes zu geben, wie ich es zu Anfang versprochen habe.
Ich bin selbst ganz zufrieden mit dem was dabei bis jetzt herausgekommen ist, aber weder hin Hinsicht auf den Wettbewerb, noch in genreller Sicht, kann ich meine Moddingfähigkeiten in Bezug auf Andere einschätzen- Will ich auch gar nicht.
Letztens hatte ich mal nachgerechnet wieviel jetzt wirklich in das Case geflossen ist und ich muss sagen, dass ich schon grosse Augen gemacht habe, zumal ich keinerlei neue HW gekauft habe.
Eine Kostenaufstellung werde ich jetzt nicht bringen, aber zB sind 7 Dosen Grundierung verbraucht worden (ich frage mich wo die kleben:ugly:).
Woran man aber wieder sieht, dass JEDER der ein wenig handwerkliches Geschick mitbringt, einiges vom Tisch reisses kann. Meine Mittel waren dabei auch eher bescheiden.
Bis auf die Airbrushklotten, hat die Sachen die zur Verwendung kamen, fast jeder zuhause.
Haggie ist auch kein gutes Beispiel, was als Anfänger mit einigen Ideen, alles drin ist. Einfach mal drauflosgefummelt und "zack", ein sehr ansehnliches Ergebnis abgelieftert.
Das Wichtigste ist wohl der Spass an der Sache und nicht zuletzt das "Anfeuern" der Community, um Dinge zu tuen die man sich selbst vieleicht sonst gar nicht zugetraut hätte.

Also was gammelt ihr hier noch in anderer Leute Tagebücher rum. Selber machen ist viel genialer ;)

Dann musst ich euch leider berichten, dass die Fotografgeschichte leider nicht steigen wird, da der Herr im verdienten Urlaub ist.
Da werdet ihr euch wohl mit meinen bescheidenen Fotokünsten und meiner kleinen FinePiX zufrieden geben müssen.

Ich bin selbst ganz zufrieden mit dem was dabei bis jetzt herausgekommen ist, aber weder hin Hinsicht auf den Wettbewerb, noch in genreller Sicht, kann ich meine Moddingfähigkeiten in Bezug auf Andere einschätzen- Will ich auch gar nicht.
Also ich wäre stolz auf mich würde ich sowas hinbekommen. :ugly: Respekt! :daumen: Wie teuer war den die Grundierung selbst?

Dann musst ich euch leider berichten, dass die Fotografgeschichte leider nicht steigen wird, da der Herr im verdienten Urlaub ist.
Da werdet ihr euch wohl mit meinen bescheidenen Fotokünsten und meiner kleinen FinePiX zufrieden geben müssen.

Macht doch nichts, Hauptsache Pictures.:D

Das Wichtigste ist wohl der Spass an der Sache und nicht zuletzt das "Anfeuern" der Community, um Dinge zu tuen die man sich selbst vieleicht sonst gar nicht zugetraut hätte.

Also was gammelt ihr hier noch in anderer Leute Tagebücher rum. Selber machen ist viel genialer ;)

Dem ist nichts hinzuzufügen und entspricht genau meiner meinung. Vielleicht noch der zusatz: wenn man angefangen hat mit der modderei, will man nichts mehr "von der stange".

Ciao....Hackintoshi

Haggie ist auch kein gutes Beispiel, was als Anfänger mit einigen Ideen, alles drin ist.
...

Endlich mal jemand, der es ausspricht :P

Und zum zweiten Absatz: Volle Zustimmung! Ohne comunity hätte ich da irgendwas hingerotzt und beleuchtet (siehe Holzarbeiten :ugly:), auf andere Dinge wäre ich gar nicht gekommen (Kühler Modden). Und wenn man sich dann einmal drin verbissen hat, dann steigert man sich immer weiter rein :D

Trotzdem: Bei Honeycomb stimmt einfach alles: Das Konzept und die Qualität der Umsetzung.
Ich bleibe bei meiner Meinung: Nach Wettbewerbsende gehört er in die "Hall of fame" und für das Ding gibt es nur eine Bezeichnung: murder mod!

Endlich mal jemand, der es ausspricht :P

Und zum zweiten Absatz: Volle Zustimmung! Ohne comunity hätte ich da irgendwas hingerotzt und beleuchtet (siehe Holzarbeiten :ugly:), auf andere Dinge wäre ich gar nicht gekommen (Kühler Modden). Und wenn man sich dann einmal drin verbissen hat, dann steigert man sich immer weiter rein :D

Trotzdem: Bei Honeycomb stimmt einfach alles: Das Konzept und die Qualität der Umsetzung.
Ich bleibe bei meiner Meinung: Nach Wettbewerbsende gehört er in die "Hall of fame" und für das Ding gibt es nur eine Bezeichnung: murder mod!

verdammich...warum steht da Kein????? Ey das sollte "ein" heissen. Naja auch mit "kein" verliert der Satz nicht an Wertigkeit, da du ablieferst wie selten ein anderer "Erst"modder.

@Hackintoshi: signed

Ich hab mal ein paar Bilder geschossen. Mal sehen was davon verwertbar ist.

Lan_Party schrieb:
Dan muss Sick noch etwas fließen lassen....:fresse:

BLUT BLUT!!! Wir wollen Blut sehen!:fresse::fresse:

BLUT BLUT!!! Wir wollen Blut sehen!:fresse::fresse:
Ich hab schon. Siehe Anhang.

Fummel euch gerade die Bilder zusammen. Es sind doch mehr was geworden als gedacht.

Anhänge

• blood.jpg
    blood.jpg
    363,3 KB · Aufrufe: 194

banner-jpg.427109

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• banner.jpg
    banner.jpg
    462,5 KB · Aufrufe: 1.076
  • kleinDSCF2827.jpg
    kleinDSCF2827.jpg
    368,7 KB · Aufrufe: 1.057
  • kleinDSCF2837.jpg
    kleinDSCF2837.jpg
    373 KB · Aufrufe: 1.077
  • kleinDSCF2848.jpg
    kleinDSCF2848.jpg
    380,9 KB · Aufrufe: 1.054
  • kleinDSCF2870.jpg
    kleinDSCF2870.jpg
    409,1 KB · Aufrufe: 1.069
  • kleinDSCF2872.jpg
    kleinDSCF2872.jpg
    445,3 KB · Aufrufe: 1.053
  • kleinDSCF2875.jpg
    kleinDSCF2875.jpg
    396,4 KB · Aufrufe: 1.036
  • kleinDSCF2877.jpg
    kleinDSCF2877.jpg
    386,9 KB · Aufrufe: 1.020
  • kleinDSCF2878.jpg
    kleinDSCF2878.jpg
    504,5 KB · Aufrufe: 989
  • kleinDSCF2881.jpg
    kleinDSCF2881.jpg
    424 KB · Aufrufe: 988
  • kleinDSCF2685.jpg
    kleinDSCF2685.jpg
    483,5 KB · Aufrufe: 1.005
  • kleinDSCF2834.jpg
    kleinDSCF2834.jpg
    523,4 KB · Aufrufe: 1.005
  • kleinDSCF2854.jpg
    kleinDSCF2854.jpg
    478,1 KB · Aufrufe: 989
  • kleinUnbenannt-1.jpg
    kleinUnbenannt-1.jpg
    627,6 KB · Aufrufe: 999
  • kleinUnbenannt-2.jpg
    kleinUnbenannt-2.jpg
    591,8 KB · Aufrufe: 993
Zuletzt bearbeitet:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• blablabaklein.jpg
    blablabaklein.jpg
    610,3 KB · Aufrufe: 983
  • blablaklein.jpg
    blablaklein.jpg
    599,2 KB · Aufrufe: 967
  • blaklein.jpg
    blaklein.jpg
    390,4 KB · Aufrufe: 977
  • DSCF2863klein.jpg
    DSCF2863klein.jpg
    560 KB · Aufrufe: 951
  • Unbenannt-1klein.jpg
    Unbenannt-1klein.jpg
    467,6 KB · Aufrufe: 1.127
  • DSCF2814klein.jpg
    DSCF2814klein.jpg
    556,3 KB · Aufrufe: 956
  • DSCF2842klein.jpg
    DSCF2842klein.jpg
    541,7 KB · Aufrufe: 953
  • DSCF2845klein.jpg
    DSCF2845klein.jpg
    366,1 KB · Aufrufe: 934
  • DSCF2850klein.jpg
    DSCF2850klein.jpg
    452 KB · Aufrufe: 915
  • DSCF2860klein.jpg
    DSCF2860klein.jpg
    460,1 KB · Aufrufe: 930
  • DSCF2867klein.jpg
    DSCF2867klein.jpg
    418,7 KB · Aufrufe: 938
  • DSCF2880klein.jpg
    DSCF2880klein.jpg
    530,2 KB · Aufrufe: 933
  • DSCF2921klein.jpg
    DSCF2921klein.jpg
    342,5 KB · Aufrufe: 929
Zuletzt bearbeitet:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

So das war es fürs Erste.
Bleibt mir PCGH, Caseking und euch zu danken.
Bis hierhin war es eine tolle Zeit und es hat irre viel Spass gemacht den Mod zusammenzubauen.

Aber wie ihr sicher schon ahntet ist das nicht das Ende der Fahnenstange sondern darf als Minifinale für den Wettbewerb gesehen werden.
das Carbon hat mich nach wie vor gefesselt, so dass dies in der nächsten Zeit noch in Angriff genommen wird. Versprochen!
Auch spinnen Gedanken in meinem Kopf bezüglich einer Wakü.
Alles für den Dackel alles für den Club.
Lasst euch nicht klauen,
euer Sick

P.S. Ich lade die Bilder nochmal in besserer Quali bei mir in das Album

Anhänge

• kleinDSCF2932.jpg
    kleinDSCF2932.jpg
    379,4 KB · Aufrufe: 816
  • kleinDSCF2945.jpg
    kleinDSCF2945.jpg
    545 KB · Aufrufe: 812
  • kleinDSCF2950.jpg
    kleinDSCF2950.jpg
    455,4 KB · Aufrufe: 853
  • kleinDSCF2953.jpg
    kleinDSCF2953.jpg
    438,4 KB · Aufrufe: 813
  • kleinDSCF2960.jpg
    kleinDSCF2960.jpg
    547,4 KB · Aufrufe: 846
  • kleinUnbenannt-1.jpg
    kleinUnbenannt-1.jpg
    435,6 KB · Aufrufe: 827
  • kleinUnbenannt-2.jpg
    kleinUnbenannt-2.jpg
    434,9 KB · Aufrufe: 960
Zuletzt bearbeitet:

:sabber::sabber::sabber:

Gäb's hier nen Applaus Button... Ich würd nen Stift reinklemmen...

Glückwunsch... gelungenes Finale

AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ...Finale Bilder Seite 80

Absolut Geniale Arbeit die Du da geleistet hast.:daumen:

Zurück