Tagebuch [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb

AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ... Update Die letzten Lüfter umgebrusht--Bilder Seite 68

Das Problem bei dem Case ist die Frischluftzufuhr. Der Frontlüfter bringt gar nichts, daher habe ich die beiden Seitenlüfter eingebaut, um wenigstens etwas Luft aus der Richtung kommen zu lassen.
Der grösste Luftstrom wird glaube eh von den beiden 20cm saugenderweise erzeugt.

AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ... Update Die letzten Lüfter umgebrusht--Bilder Seite 68

honeycomb Hier mal was was zu Sicks Mod passen würde. Kann man als Werkzeug und als Schmuck benutzen außer masnn hat es durchs werkeln dreckig gemacht.

Das Problem bei dem Case ist die Frischluftzufuhr. Der Frontlüfter bringt gar nichts, daher habe ich die beiden Seitenlüfter eingebaut, um wenigstens etwas Luft aus der Richtung kommen zu lassen.
Der grösste Luftstrom wird glaube eh von den beiden 20cm saugenderweise erzeugt.
Wiso bringt der nichts? Wegen dem HDD-Käfig?

@ Topic:
Das mit den Leds hinter dem Mesh käme bestimmt gut. :daumen:

@Lan_Party:
Deine Sig "When I get Sad, I Stop being Sad and be Awesome again. True Story!" (How I met your mother --> Beste wo gibt!!:D)
Es heißt richtig: "
When I get Sad, I Stop being Sad and be Awesome instead. True Story!"
Sonst würde es sich doch nicht reimen ;)

@Lan_Party:
Deine Sig "When I get Sad, I Stop being Sad and be Awesome again. True Story!" (How I met your mother --> Beste wo gibt!!:D)
Es heißt richtig: "
When I get Sad, I Stop being Sad and be Awesome instead. True Story!"
Sonst würde es sich doch nicht reimen ;)
:what: Ich wusste gar nicht das dieser Spruch von da kommt...-->

Anhänge

• awesomeness-1-1920x1200.jpg
    awesomeness-1-1920x1200.jpg
    193,4 KB · Aufrufe: 393

Schön dass du wieder mit Spam rummüllen musst...ich danke dir vielmals. :what:

AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ... Update Cluster LEDs dann doch getauscht--Bilder Seite 75

Es ich hab zwar nichts zu sagen,, was noch nicht gesagt wurde, aber ich wollte mich auch mal Melden :)

Sieht HAMMER GEIL aus

Immer wenn ich denke, du Bist Fertig, dann bist du mit neuen Ideen angekommen ;) echt gut! :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ... Update Cluster LEDs dann doch getauscht--Bilder Seite 75

Bitte schenk uns ein Bild:D

Ja, ich hab halt nen ausgefallenen Geschmack. Ja ne, datt ist ein Kalender von unserem Stammchinamann, der unter anderem seine Öffnungszeiten und Spezials an dieser Stelle vermerkt hat.
Und da wir da alle paar Tage hinömmeln macht das durchaus Sinn. Das Motiv dufte ich mir leider nicht aussuchen :( Manchmal sind Dinge nur praktisch und nicht gerade schön.
Oder muss ich jetzt meine Wohnung PCGH gerecht drappieren, wenn ich Fotos mache? Im Übringen finden meine Kids das süss.

Bilder, von den letzten Machenschaften am Case, gibts auf Seite 75.

Ob ich heute Zeit finde an der Blende weiter zu tüfteln, weiss ich noch nicht. Aber da wartet noch eine Menge Feilarbeit auf mich.

sehr , sehr nice, ist echt TOP geworden und das in der kurzen Zeit, RESPEKT,
besonders Deine Airbrush-Arbeiten :daumen:

Grüße

crank

He Sickpuppy,

habe heute meine Speicher bekommen und musste sofort an dich denken. :D
Naja sind nicht ganz die Rauten aber kommen deinen echt sehr nahe.

Anhänge

• SAM_1491.JPG
    SAM_1491.JPG
    78,8 KB · Aufrufe: 156

@Sickpuppy:
Erstmal ein riesiges Lob von mir für deinen extrem geilen Mod. Ich verfolge dein Tagebuch schon eine Weile und muss echt sagen, dass du hier einen der geilsten PCs, die ich bis jetzt gesehen habe zusammenbaust.
Beim diesem Anblick kribbelt es mir in den Händen selbst mal was an meinem Case zu verändern

Auf jeden Fall weiter so und viel Glück für die endgültige Entscheidung der Jury :hail::hail:

Oder muss ich jetzt meine Wohnung PCGH gerecht drappieren, wenn ich Fotos mache? Im Übringen finden meine Kids das süss.

Natürlich nich. Is mir nur irgendwie sofort ins Auge gesprungen, als ich das Foto gesehen habe =) ALLES FÜR DIE LÜTTEN und außerdem zählt hier ja sowieso dein handwerkliches Geschick und deine künstlerischen Fahigkeiten. Und dass du von beiden ne ordentliche Portion am Start hast, haben neben mir ja auch schon viele andere begeisterte Leser deiner Tagebücher bestaunen dürfen. Also lass dich von meinen gummligen Kommentaren nicht beeinflussen =)

Das ist wirklich ein geiler Mod! Zum Glück hast du das Case bekommen! Sonst hätten wir was verpasst :)

Darkfleet85 schrieb:
Das ist wirklich ein geiler Mod! Zum Glück hast du das Case bekommen! Sonst hätten wir was verpasst :)

Sickpuppy war mir kaum bekannt, bis jetzt aber nun kennt ihn doch jeder aber wer weiß vllt. gäbe es jemanden der noch mehr raushollen konnte. ;-)

Zurück