Sickpuppy
Software-Overclocker(in)
AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ... Update Die letzten Lüfter umgebrusht--Bilder Seite 68
Das Problem bei dem Case ist die Frischluftzufuhr. Der Frontlüfter bringt gar nichts, daher habe ich die beiden Seitenlüfter eingebaut, um wenigstens etwas Luft aus der Richtung kommen zu lassen.
Der grösste Luftstrom wird glaube eh von den beiden 20cm saugenderweise erzeugt.
Das Problem bei dem Case ist die Frischluftzufuhr. Der Frontlüfter bringt gar nichts, daher habe ich die beiden Seitenlüfter eingebaut, um wenigstens etwas Luft aus der Richtung kommen zu lassen.
Der grösste Luftstrom wird glaube eh von den beiden 20cm saugenderweise erzeugt.

auf was du so kommst
)
Ich wusste gar nicht das dieser Spruch von da kommt...-->

Manchmal sind Dinge nur praktisch und nicht gerade schön.

ALLES FÜR DIE LÜTTEN und außerdem zählt hier ja sowieso dein handwerkliches Geschick und deine künstlerischen Fahigkeiten. Und dass du von beiden ne ordentliche Portion am Start hast, haben neben mir ja auch schon viele andere begeisterte Leser deiner Tagebücher bestaunen dürfen. Also lass dich von meinen gummligen Kommentaren nicht beeinflussen