Black Buty
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ... Update LEDs Lüftersteuerung und 20cm Fan getauscht. Ohja!!!
einen??
einen??

einen??![]()

mit meins kann ich hier nichts mehr anfangen Weil Tagebuch ist es ja nicht mehr ist je fertig meiner.Kann man euch irgendwo sperren lassen?
Ruhe jetzt hier. Diamanten pffff.![]()

So wild isses ja nun net, aber habs bis jetzt noch nicht bei nem Mod gesehen. Aber was kenn ich kleiner Wicht auch schon 

Ich wüsste nicht was man da noch groß verbessern kann.Will ja hier kein Rätselspiel oder "nänänänä ihr habt kein Ahnung"Kram veranstallten. Ich muss nur meine Cam wiederhaben, dann gibts Bilder und ich sag euch was ich damit vor habe.![]()
Sieht so schon sehr nice aus! 

Wo habt ihr eigentlich die genialen Honeycomb WP mit euren Nicks her? Möchte auch so eins.![]()
Möchte auch so eins
die sind echt schick!

Jetzt habe ich eine Idee! Da ich auch ein Phantom habe, habe ich gemerkt das du noch KEINE Bilder der Laufwerkblenden gemacht hast also die Herausnehmbaren mit dem Meshgitter. Ich denke mal du hast diese Weiß lackiert und ein Wabenmuster reingehauen.Will ja hier kein Rätselspiel oder "nänänänä ihr habt kein Ahnung"Kram veranstallten. Ich muss nur meine Cam wiederhaben, dann gibts Bilder und ich sag euch was ich damit vor habe.![]()

Jetzt habe ich eine Idee! Da ich auch ein Phantom habe, habe ich gemerkt das du noch KEINE Bilder der Laufwerkblenden gemacht hast also die Herausnehmbaren mit dem Meshgitter. Ich denke mal du hast diese Weiß lackiert und ein Wabenmuster reingehauen.![]()
dankeIch wüsste nicht was man da noch groß verbessern kann.Sieht so schon sehr nice aus!
![]()

Ich wüsste nicht was man da noch groß verbessern kann.Sieht so schon sehr nice aus!
![]()

Stimmt, sieht wirklich gut aus.
Aber eine Sache stört mich so sehr, dass der Gesamteindruck leider nicht überzeugend ist.
Grund: Alle arbeiten sind sauer und genau ausgeführt, bessonders das Airbrush. Aber diese Carbonfolie macht den hochwertigen Eindruck kaputt.
Ich hab unter anderem des öfteren mit Sichtcarbon im KFZ-Bereich zu tun und keine Folie kommt an die Optik und der sichtbaren 3D-Struktur heran und wirkt einfach nur "billig"
Also mein Tip: Brushe die Leiste ebenfalls oder wenn das Budget noch Ausgaben zulässt, laminiere eine echte Kohlefasermatte dort auf![]()
Ich find sie auch schon nicht mehr so dolle, Zumindest nicht die im Innenraum. Ich habe mir schon die Di-Noc angeschaut. Die sieht zwar bei weitem bessr aus, würde sich aber, Aufgrund ihrer Dicke, nicht um die Kleiteile föhnen lassen. Und was viel schlimmer ist: Sie kost ein Schweinegeld. Bis zum 24. werde ich mir das nicht leisten können, sonst gibts Mecker von oben.

)