Tagebuch [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb

AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ... Update LEDs Lüftersteuerung und 20cm Fan getauscht. Ohja!!!

einen?? :D

AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ... Update LEDs Lüftersteuerung und 20cm Fan getauscht. Ohja!!!

Kann man euch irgendwo sperren lassen? :lol::lol:

Ruhe jetzt hier. Diamanten pffff.:ugly:

schick schick aber das weiste ja;) mit meins kann ich hier nichts mehr anfangen Weil Tagebuch ist es ja nicht mehr ist je fertig meiner.

Kann man euch irgendwo sperren lassen? :lol::lol:

Ruhe jetzt hier. Diamanten pffff.:ugly:

Also das letzte mal wo man mich einsperren wollte, lies man es sein weil man befürchtete ich könnte alle in der Klapse noch durchgeknallter machen :ugly:

Wenn keine Diamanten, wie wäre es dann mit ner Krone die du ausm Goldbarren lasern tust :lol:

Da bin ich ja einer der wenigen, die wissen was er noch vor hat ... :D

Um genau zu sein wissen es nur du und Tiger...ach und meine Freundin ;) So wild isses ja nun net, aber habs bis jetzt noch nicht bei nem Mod gesehen. Aber was kenn ich kleiner Wicht auch schon ;)

Zuletzt bearbeitet:

Und Jones fühlt sich hart weil er es weiß :P

Aber was es noch nie in einem Mod gab.. das muss nichts großes sein, aber es gabs noch nie, das macht es geil :D

Will ja hier kein Rätselspiel oder "nänänänä ihr habt kein Ahnung"Kram veranstallten. Ich muss nur meine Cam wiederhaben, dann gibts Bilder und ich sag euch was ich damit vor habe.;)

Will ja hier kein Rätselspiel oder "nänänänä ihr habt kein Ahnung"Kram veranstallten. Ich muss nur meine Cam wiederhaben, dann gibts Bilder und ich sag euch was ich damit vor habe.;)
Ich wüsste nicht was man da noch groß verbessern kann. :ugly: Sieht so schon sehr nice aus! :daumen:

Der PC ist einfach nur der Hammer. Da läuft einem echt das Wasser im Mund zusammen wenn man das sieht.:daumen:

OT:
Wo habt ihr eigentlich die genialen Honeycomb WP mit euren Nicks her? Möchte auch so eins.:D

Wo habt ihr eigentlich die genialen Honeycomb WP mit euren Nicks her? Möchte auch so eins.:D

Frage ich mich auch! Hab ich da etwa was verpasst?:D Möchte auch so eins:) die sind echt schick!:devil:
@stickpuppy: Kannst du nochmal so ein richtig großes Bilderupdate machen? Ich bin immer noch nich gesättigt:ugly:

Die WP's, Avatare macht euch Sickpuppy, er sagte Anfragen sollen per PN an ihn gehen. Ihr wart wohl schon länger nicht mehr hier:D

@Topic Ja so eine schöne Rundumansicht wär was feines:devil:

Zuletzt bearbeitet:

Jetzt habe ich eine Idee! Da ich auch ein Phantom habe, habe ich gemerkt das du noch KEINE Bilder der Laufwerkblenden gemacht hast also die Herausnehmbaren mit dem Meshgitter. Ich denke mal du hast diese Weiß lackiert und ein Wabenmuster reingehauen. :D

Jetzt habe ich eine Idee! Da ich auch ein Phantom habe, habe ich gemerkt das du noch KEINE Bilder der Laufwerkblenden gemacht hast also die Herausnehmbaren mit dem Meshgitter. Ich denke mal du hast diese Weiß lackiert und ein Wabenmuster reingehauen. :D

Nö sind so wie sie waren. Warum soll ich was umgestalten was ich nie zu Gesicht bekomme? Habe nicht vor ein Laufwerk oder ähnlichen unnützen Unfug einzubauen. Ausser ich entscheide mich demnächst doch für eine Wakü.

Ich brushe Anfang nächster Woche erstmal die Lüfter und baue sie, ebenso wie die restliche Beleuchtung, ein. Einige Ausbesserungen stehen, wie schonmal gesagt, auch noch an. DANN werde ich zum Fotograf (Kollege von mir) eiern und die Kiste aus allen möglichen Blickwinkeln ablichten lassen. Quasi als vorläufiges Finale für den 24.

Ihr müsst euch also bis zum grossen Bilderfinale noch gedulden.

Zu den WPs und Avataren hat Hawx schon alles gesagt ;) danke

Kann die Bilder kaum abwarten. Bitte viele Makros und in Widescreen.:D

Ich wüsste nicht was man da noch groß verbessern kann. :ugly: Sieht so schon sehr nice aus! :daumen:

Das ist es ja immer ...
Man denkt das Phantom ist fertig, und kurz danach kommt Sick wieder mit ner neuen Idee um die Ecke :D

Stimmt, sieht wirklich gut aus.

Aber eine Sache stört mich so sehr, dass der Gesamteindruck leider nicht überzeugend ist.

Grund: Alle arbeiten sind sauer und genau ausgeführt, bessonders das Airbrush. Aber diese Carbonfolie macht den hochwertigen Eindruck kaputt. :daumen2:

Ich hab unter anderem des öfteren mit Sichtcarbon im KFZ-Bereich zu tun und keine Folie kommt an die Optik und der sichtbaren 3D-Struktur heran und wirkt einfach nur "billig"

Also mein Tip: Brushe die Leiste ebenfalls oder wenn das Budget noch Ausgaben zulässt, laminiere eine echte Kohlefasermatte dort auf :devil:

Stimmt, sieht wirklich gut aus.

Aber eine Sache stört mich so sehr, dass der Gesamteindruck leider nicht überzeugend ist.

Grund: Alle arbeiten sind sauer und genau ausgeführt, bessonders das Airbrush. Aber diese Carbonfolie macht den hochwertigen Eindruck kaputt. :daumen2:

Ich hab unter anderem des öfteren mit Sichtcarbon im KFZ-Bereich zu tun und keine Folie kommt an die Optik und der sichtbaren 3D-Struktur heran und wirkt einfach nur "billig"

Also mein Tip: Brushe die Leiste ebenfalls oder wenn das Budget noch Ausgaben zulässt, laminiere eine echte Kohlefasermatte dort auf :devil:

Endlich mal einer dem das auch auffällt. ;) Ich find sie auch schon nicht mehr so dolle, Zumindest nicht die im Innenraum. Ich habe mir schon die Di-Noc angeschaut. Die sieht zwar bei weitem bessr aus, würde sich aber, Aufgrund ihrer Dicke, nicht um die Kleiteile föhnen lassen. Und was viel schlimmer ist: Sie kost ein Schweinegeld. Bis zum 24. werde ich mir das nicht leisten können, sonst gibts Mecker von oben.;)

Daher werde ich sie erstmal so lassen, bis mir was Neues eingegefallen ist und sie weiterhin als carbonähnliche Folie betrachten. Die Farbgebung selbst passt je schliesslich sehr gut. Nur wenn man auch nur den Hauch eines Gedanken an echtes Carbon hat, sieht sie im Vergleich dessen halt einfach nicht so aus. Daher schreibe ich das auch fast immer in Anführungszeichen.

So we will see.:daumen:

Edit:
Ein Besuch beim Briefkasten brachte mir zwei weitere Lieferungen ein. Ich mache mich jetzt auf die Suche nach einer Cam. Irgendwer in diesem Haus wird wohl eine haben.

Edit2: OK Cam hab ich. Leider ohne Batterien. Ich suche dann mal weiter ;)

Zuletzt bearbeitet:

So Update daher neuer Post:

Dieser Krempel ist in den letzten Tagen bei mir eingetrudelt.
zeugs-jpg.423127

Zu sehen: Der fehlende Lüfter für das Seitenteil (Gott sei dank wied der nur auf niedrigster Drehzahl laufen)
2 Ledleisten (orange)
50 LEDs mit Widerständen für 12v (orange)
und last but not least das sagenumwobene Geheimnis (son Quatsch ;))
...der Aufbügelflicken in schwarz, der als Schriftzug und Decal gestutzt auf die NT Blende soll.

Modden ist echt zum Haareraufen.

Anhänge

• haare.jpg
    haare.jpg
    140,3 KB · Aufrufe: 199
  • zeugs.jpg
    zeugs.jpg
    513,1 KB · Aufrufe: 376
Zurück