Tagebuch [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb

AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ... Update LEDs Lüftersteuerung und 20cm Fan getauscht. Ohja!!!

Nach dem Tausch der LEDs siehts um Weiten besser aus :daumen:.
Bin gespannt, wann endlich der zweite, große Lüfter eintrifft.

Nicht nur du. Der ist Dienstag mit Hermes :ugly: rausgegangen. Wir fragen uns auch was da los ist.

AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ... Update LEDs Lüftersteuerung und 20cm Fan getauscht. Ohja!!!

Gratulation zur Main! :daumen:
Die Orangenen LED's sehen wirklich gut aus.

Wow auch Gratulation von mir! :daumen:
Man schaut das gut aus!!! :schief:

(btw: könnt ich die Kaki WP noch in 1920x1200 bekommen? :D )

Zuletzt bearbeitet:

sieht echt nice aus! weiter so! *auch airbrushen will* :D

Dank euch.

Gestern noch über dessen Verbleib gewundert, heute schon bei mir auf dem Schreibtisch. Nach 5!!!! Tagen.

20cm-jpg.420476

Danke an Tiger für die nette Dreingabe. Auch wenn ich jetzt deine Frontklappe zum Brushen an der Backe hab ;)

Anhänge

• 20cm.jpg
    20cm.jpg
    317,7 KB · Aufrufe: 495
Zuletzt bearbeitet:

So nu muss ich auch mal was vom Stapel lassen:

Ich habe mich gerade in einem Rutsch durch 61 Seiten Tagebuch gelesen und als ich die Bilder gesehen habe ist mir echt schlecht geworden!:kotz:

Nicht, dass du mich jetzt falsch verstehst: mein Herz rast, meine Atmung ist flach und hektisch, ich bin kurz vor'm Hyperventilieren.

Also wenn ich nicht schon eine liebevolle Ehefrau hätte und dann noch so 1-2 andere Dinge passen würden, würde ich dich jetzt fragen: Sickpuppy, willst du mir heiraten? :ugly:

Meinen allergrößten Respekt vor dieser Arbeit! :hail:

Ich hatte gestern mein erstes Tagebuch angefangen und meinen - ebenso ersten - Mod angekündigt. Eigentlich wollte ich mir nur ein paar Anregungen und Ideen holen.
Zwischenzeitlich war ich fast soweit es lieber wieder dran zu geben, bevor ich mich hier vollends blamiere :D

Aber nee... Ich sehe dieses Tagebuch jetzt einfach mal als mahnenden Zeigefinger: Gib dir Mühe Haggie :)

So, nu fahr ich in die Stadt und lass mir ein Sickpuppy-Fanboy-T-Shirt drucken.

:daumen: ... und Gratulation dem designierten Wettbewerbssieger!

Verdammt jetzt werd ich rot. :redface:

Das ist eine der nettesten Lobesbekundungen die ich hier je bekommen habe. Ich danke dir vielmals und freue mich, dass es deinen Geschmack trifft.

Entmutigen lassen solltest du dich auf keinen Fall, das was ich hier und an anderer Stelle zeige ist absolut keine Zauberei. Selbst die Airbrushs sind in diesem Fall, das richtige Material vorausgesetzt, auch von Anfängern abslout machbar, da ja eigentlich nichts freihand sondern mit Schablonen gemacht wurde und da geht es nur im Technik.;)

Ich wünsche dir viel Spass bei deinem Mod. Ich werde ihn natürlich verfolgen. :daumen:

P.S. Ich bin leider schon vergeben ;)

Zuletzt bearbeitet:

Nur fünf Tage Versand? Das ging ja echt flott :daumen:

Yaay, ein Sickpuppy Fanboy-T-Shirt! Ich will auch eins! :)

Verrücktes Volk :lol:

Habe vorhin mal den 2. Lüfter oben reingepackt um zu sehen wie das mit der Blende der Laufwerksschächte ist. Passte natürlich nicht. 1 cm musste weg. Kein Problem gemacht und eingebaut. Bilder Spar ich mir mal, der Lüfter wird erst gebrusht wenn der Slipstream auch hier ist.

Als ich dann eben erstmal einige Runden BC2 gezockt und danach die Temps geprüft hatte, fiel mir sofort auf das fast alle Komponenten um einiges kühler waren, als mit nur einem Lüfter oben drin. genau beziffern kann ich das jetzt allerdings nicht. Ergo, macht das olle Ding echt Sinn. Diese Info nur mal so am Rande, für andere Phantombesitzer.

Zuletzt bearbeitet:

Yaay, ein Sickpuppy Fanboy-T-Shirt! Ich will auch eins! :)

Na da können wir ja mal ne sammelbestellung machen, wenn es soweit ist.
Und der sieger mit der siegestrophäe als bild zu haben ist. Oder so ähnlich.

Was die lieferzeit von Hermes anbelangt. Ich verschicke meine ebay-verkäufe nur mit Hermes und ich weiß von käufern, daß die auf die ware teilweise 4tage gewartet haben.
Ciao....

Verdammt :wow: Gratz zur Main.
Wirklich geniale Arbeit. Hut ab :)

Hallo.
Kleiner Zwischenbericht: Die letzte Caseking und LEDbestellung ist raus, wenn alles angekommen ist gehts hier auch weiter.

To-Do:
-Ausbesserungsarbeiten oben an einer Stelle der "Carbon"folie
-PWRled hinbekommen. Wieso die nicht in orange leuchtet, ist mir mal wieder schleierhaft. KP wieviel Volt das Mobo rausgibt
-20 cm Fan oben und 12cm Slipstream in der Seite in Wabenoptik lackieren
-Gitter unter/forne RICHTIG orange beleuchten (das Plexi muss da wieder raus)
-Gitter oben drauf RICHTIG orange beleuchten
-auf den 24. warten ;)

Ich brauche Bilder!!! Bin ein Bilderfetischist! :lol:

Kein Problem.. ..im Anhang ;)

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 192

Tja,
Da geht ihm einer ab!
:lol::lol:

Du bist aber ein Witzbold! :schief: :lol:

Zurück