Tagebuch [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb

AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ... Update Gesamtbild VORSCHAU

Sieht richtig gut aus :daumen:

Aber der NB-Kühler gehts so gar nicht :ugly: schief (?!) und unlakiert :D

AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ... Update Gesamtbild VORSCHAU

Nicht schlecht herr specht...
...dann bsit du ja bald schon fertig mit dem Mod?!
Sieht aber echt klasse aus :daumen:

@ Kühler...lackieren ist gar kein Thema. Kommt bald, Aber wie ich den aus seiner misslichen Lage befreie weiss ich noch nicht. Denke da wird ein Stück vom PCIslot dran glauben mussen.

@fertig: das dauert noch^^

Dein Mod sieht richtig gut aus.
Ich würde es gut finden, wenn du die HDD-Halter nochmal neu anordnest.

vorschau1-jpg.413156

Also die beiden Schwarzen orange machen und den Orangen weiß.

Die Löcher für die Wasserschläuche könntest du auch Orange lackieren. :D Den Southbridgekühler hätteste auch lackieren können so wie den Mugen. :D

Ne die Dinger sind aus Gummi, die kann man nicht lackieren:schief:

Warum alles lackieren, sieht doch gut aus! Zu viel sieht auch nicht mehr gut aus, das einzige was ich ändern würde ist die PCGH schrift ausdremeln/sägen, aber sonst ist es SUPER! Weiter so, den Vorsprung hast du ja schon :)

Ihr Sollt nicht immer nur Bilder gucken xD habe doch eben noch geschrieben, datt der SB-Kühler lackiert wird ;).
Die Gummidinger werde ich sicher nicht lackieren. Gummi+Lack=Fail

Des weiteren ist da nur EIN schwarzer HDDrahmen drin..der andere ist graphitfarben. Aber mal sehen ob ich da noch was in der Reihenfolge ändere...

...mache gerade den Mugen UND die SB

Ich finde die HDD Rahmen so gut, passt ja zum Sleeve, was einige wohl übersehen haben:P

Und da simma auch schon wieder.

Der Mugen meinte noch : "Nicht schon wieder."
Ich: "KLAR!!!"

Jetzt isser grau (graphit). Diesmal sieht auch im Kontrast zu den Schrauben, dass es NICHT schwarz ist ;)
SB-Kühler wurde natürlich genauso getüncht.
attachment.php

Anhänge

• Mugen.jpg
    Mugen.jpg
    379,5 KB · Aufrufe: 658

warum grau? vorher sahs besser aus...

Ja aber blau passte in das Konzept nicht so wirklich rein, jetzt mit dem Graphit schon eher, aber iwie hätte ich mir was peppigeres gewünscht.
Auch wenn man argumentieren könnte, dass es irgendwann zu viel des Guten wird ;)

Ja aber blau passte in das Konzept nicht so wirklich rein, jetzt mit dem Graphit schon eher, aber iwie hätte ich mir was peppigeres gewünscht.
Auch wenn man argumentieren könnte, dass es irgendwann zu viel des Guten wird ;)

...ganz genau das isses. Ich fands damals nach einigen Tagen gar nicht mehr so toll. Nur weil was machbar ist, muss man es noch lange nicht tuen ;). Aber wartet mal ab. Irgendwas habe ich mir wohl wieder gedacht :devil:

Sickpuppy schrieb:
Aber wartet mal ab. Irgendwas habe ich mir wohl wieder gedacht :devil:

Und das waere?:D Du bist ja mittlerweile im Endspurt des Projekts, im vergleich zu deinen Mitstreitern. Gib doch bitte mal ne Uebersicht was noch passieren wird. Viel kann da ja nicht mehr passieren sieht ja schon so gut wie fertig aus;-)

Das wäre dieses hier :
attachment.php

To Do:
-Leds in den Toplüftern (einen muss ich noch bestellen und umbrushen) tauschen
-Leds der Maus tauschen
-Leds der Lüftersteuerung und der PWRled tauschen
-Vorne das Gitter ornage beleuchten.
-Einen weiteren Slipstream besorgen und umbrushen
-beide Slipstreams vorne ins Seitenteil verbannen.
-Kabel ordentlich verlegen
-paar Lackierarbeiten an der Aussenhaut
-Graka komplett umbrushen
-IDEportblende

und noch so einigen Blödsinn den ich teilweise schon im Kopf habe, aber noch nichts konkretes geplant ist.

Anhänge

• mugen nomma.jpg
    mugen nomma.jpg
    243 KB · Aufrufe: 573
Zuletzt bearbeitet:

Genau sowas dachte ich mir schon :daumen:

Und das finde ich passt wesentlich besser ins Konzept

Oh, sehr schöne Entscheidung!
Dachte vorhin auch "ohje das blaue war doch besser und passte mehr zur graka" Aber jetzt mit den Waben.. sieht super aus!! und die graka scheinst ja auch verändern zu wollen..
Na dann würd ich mal sagen: hau weg das blau! bin sehr gespannt.. :daumen:

Danke

Sieht auch beleuchtet gut aus. Langsam gehts in die richtige Richtung.
attachment.php

Genug Bilder für heute ;)

Anhänge

• impression.jpg
    impression.jpg
    379,8 KB · Aufrufe: 513

Warts ab, die Graka wird ne Menge ausmachen ;)

Zurück