Tagebuch [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb

AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ... Update Gesamtbild VORSCHAU

Warts ab, die Graka wird ne Menge ausmachen ;)

Da wir dann die "honigbiene" zu neuen ehren kommen.....
Also bis hierher ist mir schon klar, warum du die zusage für den contest bekommen hast.
Ich bin gespannt wie'n apachenpfeil auf die nächsten aktionen.

AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ... Update Gesamtbild VORSCHAU

War ja nur ne Idee. :P Habe ich woll iwi überlesen aber Graphit? Naja was passt den jetzt noch zu der Graka oder wird diese auch nochmal lackiert?

Bin gerade durch Zufall im Wakü Thread auf das Pic gestoßen.
Woah:hail: war dein Werk oder, wenn ich deinen Vornamen noch in Errinerung hab.

Wie lange hast du dafür ungefähr gebraucht? Sieht ja geil aus!

Anhänge

• k-CIMG1690.JPG
    k-CIMG1690.JPG
    33,1 KB · Aufrufe: 209

War der Mod nicht mal auf der Main?

Damit hab ich nichts zu tuen. Kenne den Mod aber.

Edit: ach und @Lan-Party. Du bist echt Bilderfetischist oder? Jetzt muss ich dir zum 2. mal in kurzer Zeit stecken, was ich schon geschrieben hatte. DIE GRAKA WIRD UMGEBRUSHT. Ich glaube ich schrieb meine Texte demnächst in die Bilder hinein ;)

xD denkste ich lese alles ab meinem letzen Post? Dan wäre ich ja 24/7 hier im Forum! :ugly: :lol: Naja wer braucht schon Schule ne xD Naja dan fange ich mal an zu lesen was du alles so schreibst auch wenn es dann mal länger dauert. :P ;)

Neuer Tag neues Glück oder so.

Habe noch Waben auf die Front gepackt.
waben-front-jpg.413761

Jetzt werde ich die Graka mal wieder ausbauen, um sie zu brushen.
Melde mich zwischendurch mal wieder.

Anhänge

• waben front.jpg
    waben front.jpg
    281,4 KB · Aufrufe: 485

Salute Sickpuppy, du hast mich natürlich angefixt mit deiner art lack aufzutragen. Dabei bin ich auf folgende webpräsenz gestossen: airbrush2010-ingo-mai
Der wahnsinn. Vielleicht ist dir der bursche schonmal über'n weg gelaufen?!
Dir weiterhin gut bar am kompressor.

Hast du eig gerade Urlaub ?

Das Case ist schon jetzt der Hammer, wie schauts eigentlich aus. Ab wann darf ich das erste Bestellen:P

Chester Bennington schrieb:
Das Case ist schon jetzt der Hammer, wie schauts eigentlich aus. Ab wann darf ich das erste Bestellen:P

Das waere bestimmt teuer! Allein die benoetigte Zeit wuerde den Preis auf einige Hundert-Tausend Euro steigen lassen:D

Soso. Hab ich im Keller wenigstens nen PC und I-Net für Updates? :ugly:

@Urlaub: Nicht ganz, aber Zeit bleibt schon genug ;)

Dann mal zum Thema:
Graka ist soweit fertig. Hier schon mal ein paar Eindrücke. Finale Bilder gibts morgen, wenn der Lack trocken ist

Grundiert (*gähn)
attachment.php

Backplate feritg und schon matter Klarlack drauf, der gerade trocknet und daher weisslich ist.
attachment.php

Anhänge

• gr.jpg
    gr.jpg
    264,1 KB · Aufrufe: 596
  • Grakaback.jpg
    Grakaback.jpg
    214,7 KB · Aufrufe: 584

Alter Schwede, das sieht mal richtig richtig geil aus !!!!!

AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ... Update Graka sagt auch schon :"nicht schon wieder"

Die Redakteure tun mir Leid, die später die Bilder auswählen müssen :ugly: die Auswahl ist ja gigantisch.

Wie viel man aus einem einfachen "Bienenwaben" Konzept holen kann. Ich bin begeistert :daumen:

AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ... Update Graka sagt auch schon :"nicht schon wieder"

Könntest einen Lackiershop aufmachen :)

Ziemlich krass was du hier abziehst, gefällt mir, weiter so ! :)

Ich sag dann schon mal Gratz Micha! :)

Zurück