Tagebuch [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb

AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ... Update PCGHLogo fertig

Huhu,
die Grösse und damit einhergehende dezentere Wahrnehmung der Schrift, ist volle Absicht ;)

Heute mach ich mich als Erstes wieder an die Maus und werde mich gleich aufs Bike schwingen Schrumpfschlauch kaufen.

Bilder folgen dann.

Edit:
Mal wieder einige Impressionen, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
vorschau-jpg.412948

keine Panik. Das was da unten so komisch im Rahmen des Gitters schimmert ist eine Reflektion vom Teppich.

attachment.php

Anhänge

• vorschau.jpg
    vorschau.jpg
    294,4 KB · Aufrufe: 746
  • vorschau2.jpg
    vorschau2.jpg
    287 KB · Aufrufe: 744
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ... Update PCGHLogo fertig

Sieht echt Hammer aus. :daumen: :hail:
Man könnte noch was mit dem schwarzen Mesh machen. Aber nur was sehr dezentes was von der Farbe dem Window entspricht. Den PCGH schriftzug würde ich noch durch Plexibuchstaben ersetzen. In der art Milchig oder Rauchig.

Zuletzt bearbeitet:

sieht GEIL aus.......

sieht echt geil aus muss man sagen....

was für LEDs hast du denn nun bestellt? und wo?

@ Kampfgurke

Habe die LEDs bei Conrad bestellt. Alle sind in 3mm, in den Farben Weiss und Orange, von 20-2000 mcd, um die 2 V. Davon dann verschiedene Stückzahlen, in der Hoffnung, dass die richtigen dabei sind ;) Ich werde wie immer berichten.

@BautznerSenf
Die Meshes sind nicht schwarz, sonder graphitfabend ;) Leider bekomme ich die unbeschadet nicht nocheinmal raus und wieder rein.

Dann zur Maus.
attachment.php

Sie ist insgesamt etwas "schmuddeliger" als die Habu, weil die uralt und abgegriffelt ist ;)

attachment.php

Anhänge

• death1.jpg
    death1.jpg
    285,2 KB · Aufrufe: 737
  • Death2.jpg
    Death2.jpg
    396,2 KB · Aufrufe: 727

geile Sache wieder mal :daumen:

schade mit dem Mesh wär cool wenn des noch mit einer anderen Farbe auch hinterlegt wär

Wie schon gesagt. Ich kann die Meshes nicht mehr unbeschadet daraus holen, womit auch ein Lackieren dahinter flach fällt. Hätte ich aber eh nicht gemacht. ;)

Zeigste eigentlich auch Expertentipps wie man dann Fehhler ausbessert ?
- also bei dem PCGH Schriftzug ist ja teilweise naja - also schlimm ist es nicht aber interessant wäre es mal ;)

MfG

Gefühlsreihenfolge bei Bilderbetrachtung:
:what:: Das ist der Hammer!
:wow:: Ich komme aus dem Staunen nicht raus.
:hail::So Genial!
:sabber:: Will auch haben!!
:heul:: Werde es nie haben.
:daumen:: Aber Respekt und ich gönne es dir nach deiner Mühe ja auch.

PS: Au ja, ein Tutorial zum Fehler verbessern. Das brauche ich ganz dringend;)

Beim Ausbessern gib es keine Regeln. Alles ist erlaubt. Ich improvisiere da auch immer.
Aber man sollte dazu wissen dass sich Airbrushfarben wieder wegradieren lassen ;) und auch Buntstifte meist genau in den gleichen Farben zu haben sind. Diese beiden Umstände machen eine Menge Möglich.

So bissel was zum Gucken?
attachment.php

attachment.php

Kommt mir jetzt nicht mit: Da ist aber und da auch...ach und wieso blau und überhaupt. Ist nur mal zum gucken ;)

attachment.php

Anhänge

• vorschau1.jpg
    vorschau1.jpg
    327,8 KB · Aufrufe: 1.145
  • vorschau3.jpg
    vorschau3.jpg
    534,6 KB · Aufrufe: 609
  • vorschau4.jpg
    vorschau4.jpg
    493,8 KB · Aufrufe: 615
  • leuchtet.jpg
    leuchtet.jpg
    430,2 KB · Aufrufe: 120
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ... Update Gesamtbild VORSCHAU

eieiei
seh ich da den ersten platz :D
könntest nur noch ein bisschen die graka kabel ein bisschen besser verlegen wenn es geht:daumen:

AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ... Update Gesamtbild VORSCHAU

eieiei
seh ich da den ersten platz :D
könntest nur noch ein bisschen die graka kabel ein bisschen besser verlegen wenn es geht:daumen:

ich sach ja noch: Kommt mir jetzt nicht mit: Da ist aber und da auch... :lol::lol:

Klar wird das noch gemacht^^

Yo man. Das ist schon sehr cremig. Sieht auf dem 2ten foto aus, wie 'ne turbinenhalle im heizkraftwerk süd.
Und dazu der gewaltige sb-passiv-cooler.
Freut mich das es schon solche formen angenommen hat.

Habe oben nochmal ein Bild im Dunkeln reingepackt, dmit man sieht wie der NZXTschriftzug Front rüberkommt. Nur wil meine Cam das nicht so richtig. Sieht in echt schon ziemlich gut aus.

Dann muss ich sagen, dass das Case durch seine vielen Öffnungen recht laut ist, da muss auch noch was passieren.

Sieht geil aus. Zum Bild im Dunklen, stell die Cam irgendwo drauf (gibt etliche die nehmen einen Sack mit Reis, falls Du kein Stativ hast) und stell das Ding auf Autoaufnahme. Dann sollte auch das Bild besser werden. ;)

Die Netzteilblende gefällt mir! :daumen:

Jetzt erkenne ich das auch, das des graphit ist. Die Sleeves könnte man noch bändigen. ;)

Schaut richtig geil aus :) und die Netzteilblende kommt echt gut rüber :daumen:

Ein weiteres kleines Update.
Alle Blenden im Inneren sind jetzt fertig. Schön modular für verschiedene Boardgrössen.
attachment.php

Wenn es mich gleich noch überkommt, brush ich den Mugen um ;)

Anhänge

• blenden.jpg
    blenden.jpg
    354,5 KB · Aufrufe: 497
Zurück