Tagebuch [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb

AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ... Update Grakastrom feddich

Nimm die erste Biene die hat was !Ach ja viel Glück noch :daumen:

AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ... Update Grakastrom feddich

naja dass orange ist mir nen bischen zu trübe aber zum Mod passend (rein farblich also der Mod ist gut nicht das ihr denkt das ich den Mod langweilig finde).

So blass sind die gar nicht. Passen auf jeden Fall zu 100% zum restlichen Stoff.

Nochmal eine Impression
sleeves-feddich1-jpg.411324

Anhänge

• sleeves feddich1.jpg
    sleeves feddich1.jpg
    319,4 KB · Aufrufe: 596

Ich habe ja gesagt das sie zu 100% zum Stoff passen also zu dem Lautsprecherstoff ,auch wenn einiges vom Sleeve auch weiß ist.

Yo man, that's nice.
Sleeves vom feinsten. Da freut sich das bastlerherz.
Apropos pinremover. Ich hab meine bisher gemachten sleeves ohne so ein fertigdingens gemacht. Einfach mit nem 1,0mm feinmechaniker-klingenschraubendreher. Bis die spitze letztens "knack" machte. Bei der letzten bestellung bei käseking hab ich dann gedacht, probier mal so'n fertigteil von pinremover.
Mal seh'n ob's was taugt!?

Ciao....

Exzellentes Sleeve!
Und was noch besser ist.... es sind einfach perfekte Farben :D

@ Hackintoshi
Die Büroklammern funktionieren tadellos und man kann sich immer wieder Neue machen, wenn mal einer abhanden kommt. 4-5 halbe Klammern sind jetzt auch in meinem Sofa zuhause. :ugly:

Das nächste Update wird es erst nach dem Wochende geben, da meine Kids gerade bei mir sind. Das geht vor! Ich wurde verdonnert mich mit 35 noch aufs Skateboard zu stellen, um meinem Sohnemann doch endlich mal ein paar Tricks beizubringen. Mal sehen ob ich das überhaupt überlebe oder das nächste Update aus dem KH schreibe. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Hört sich lustig an :P
Dann zeig deim Sohn mal wie der Hase läuft :D

Kids gehen vor!

Modding vom Krankenhaus aus wäre mal was anderes. :D (Moment Schwester muss hier noch den Sleeve schrumpfen :lol:)

@Dukex2 du hast ja echt nen clown verschluckt, schöner trockener humor

@Sickpuppy zeig den burschen mal lieber wie man hasen oder fische fängt und dann ordentlich über'm jägerfeuer garbruzelt. Ich habe so was als kind geliebt, hütten bauen und zwille schießen. Heute zeige ich den leuten als bikeguide wie man unfallfrei über die trials "schwebt".

Schönes wochenende allerseits und unfallfreies skaten/biken

Moin,
das WE ist halbwegs überstanden. Lediglich mein Fuss zwingt mich jetzt etwas zu humpeln. Dabei hatte ich schon so schöne Lüfter für die Herz/Lungenmaschine und ein paar LEDs für eine bessere Beleuchtung der öden Milchglasleuchten im KH zusammengepackt.

Habe eben LEDs bestellt. Orange und Weiss in verschiedenen Stärken. Desweiteren habe ich einige Frontanschlusskabel gesleeved aber mir fehlt jetzt mal wieder Schrumpschlauch, den ich morgen besorgen werde.

PS und OT @ Hackintoshi: Mein Sohn würde noch halbwegs auf sowas stehen, aber meine Tochter sicher mal so gar nicht. Wie sind eher die sportliche Familie und haben gerade mit Jagen oder Fischen mal so gar nichts am Kopf ;) So genug OT

Anhänge

• front.jpg
    front.jpg
    301 KB · Aufrufe: 216

warum jagen ist auch sportlich versucht doch mit nem Bogen Fische oder Vögel zu treffen wenn ihr das öfters schafft seid ihr gut.Oder nen Karnickel hinterher rennen ist auch Sport allerdings nicht für jede Frau geeignet.

topic Sieht mal wieder gut aus.Hier steht aber nirgends das das Sleeve von bitfenix ist und du das abgeschnitten hast und neu draufgemacht hast.Und können sie jetzt nen Olli und nen Pop shove it?Oder hast du nur nen Kickflip oder so was beigebracht. Nächste mal kannste ihnen ja nen Impossible beibringen wenn du den schaffst.Ab wann kann man den mit der Moboblende rechnen?

Huhu Herr Doktor.
@Sleeves: steht in Post 260, wie ich dir eben schon über PM geschrieben habe. Hatte da noch eine 8Pin von und habe den Rest einfach dazu bestellt. Anfangs dachte ich mir das nur als Übergang, allerdings passen die so gut zum restlichen Stoff, dass sie bleiben werden. Wenn dann mach ich das ganze NT, sobalt die Garantie abgelaufen ist. (ca 1 jahr noch )

@Moboblende: Die war ja für das alteingeplante LliaPCBboard gedacht. Da das jetzt geplante Board schwarz ist, werde ich mich nur um die Abdeckung der blauen Ports kümmern.

Als nächstes werden morgen , wie gesagt, die Schrinks draufgepackt, der PCGHschriftzug auf die linke Seite des Cases gebrusht, das Weiss um den Honeycombschriftzug der rechten Seite nochmal nachgearbeitet (schimmert leicht gelblich, weil ich die Brush nicht richtig saubergemacht habe) und alles was noch fehlt matt geklarlackt.
Als nächstes steht dann schon der Umzug der HW an. Ich bin mitlerweile auch soweit den Mugen, den ich schon habe, nocheinmal zu überbrushen anstatt den Ninja zu verbauen, weil mir dieser gar nicht so gut gefällt wie der Mugen.

@OT: Olli und normaler Shove it "kann" er jetzt. :daumen: Auch wie man sich ordentlich auf die Nase packt habe ich ihm demonstriert. Fand er aber eher lustig als lernenswert.

Edit. fast vergessen zu erwähnen dass ich nebenher schonmal die Maus in Angriff genommen habe. Diesmal eine Deathadder von Razer
attachment.php

Anhänge

• deathadder.jpg
    deathadder.jpg
    334,6 KB · Aufrufe: 929
Zuletzt bearbeitet:

Ich freu mich schon auf morgen auf dein Update.was brusht du auf die Maus oder wie brusht du sie?

Da ich gerade doch noch Lust auf Brushen bekommen habe, ist der PCGHschriftzug schon fertig ;)

Also wieder alles wie schon gehabt, nur leicht abgänderter Vorgang:

Geschliffen und Grundiert habe ich ja schon vor einiger Zeit, also ging es direkt in die Vollen.
Den Schriftzug auf Maskierfilm übertragen:
attachment.php

Aufgeklebt und gecuttet
attachment.php

Die Folie mit den 5 mm Waben passig dazu freigepuhlt
attachment.php

Die Schrift orange unterlegt
attachment.php

Folie dauf, abkleben und schwarz drüber gehen.
attachment.php

Alles was klebte wieder runtergeholt und fertig war es
attachment.php

Gleich werde ich es noch Klarlacken.

@Mouse: die Wird ganz genauso gemacht, nur ohne Schrift.

Anhänge

• DSCF2617.jpg
    DSCF2617.jpg
    257,6 KB · Aufrufe: 872
  • DSCF2616.jpg
    DSCF2616.jpg
    274,1 KB · Aufrufe: 874
  • DSCF2615.jpg
    DSCF2615.jpg
    233,1 KB · Aufrufe: 909
  • DSCF2612.jpg
    DSCF2612.jpg
    278,6 KB · Aufrufe: 909
  • DSCF2614.jpg
    DSCF2614.jpg
    231,7 KB · Aufrufe: 900
  • DSCF2613.jpg
    DSCF2613.jpg
    319,8 KB · Aufrufe: 1.202
AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ... Update PCGHLogo fertig

Sehr schön, wobei ich den Schriftgrad ein wenig kleiner gewählt hätte damit es besser absticht von dem weißen Hintergrund.

AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ... Update PCGHLogo fertig

Das ist der wahnsinn !
DU bsit der Airbrush könig

Fachlich wie immer UNGLAUBLICH! Ich schliesse mich aber meinem Vorredner an, kleinere Schrift haette sich besser abgehoben oder evtl. eine andere Farbe fuer die Schrift. Das geht aber ja leider aufgrund des Farbkonzepts nicht.
Trotzdem wuerdest du gegen Bezahlung evtl. mal was als Auftrag brushen? Gegen Bezahlung ein Seitenteil oder sowas in der Richtung?

Ach hast schon heute gebrusht.Sieht wieder mal geil aus.Ich glaub ich mach mal nen Airbrushworkshop sieht eifach nur hammer aus.Andere Schriftgröße wäre natürlich besser gewesen.

Zurück