AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ... Update Erste Waben auf der Aussenhaut
Moin moin,
freut mich dass es euch gefällt. Mir nicht so wirklich , aber da werde ich mich heute nocheinmal dran wagen.
@Kampfgurke
Gute Frage wegen der LEDs. Das werde ich mit meinem Kumpel machen, wärend er mir zum X-mal URI versuchen wird zu erklären. Ich bin in elektronischer Sicht voll die 0. Wir werden das aber sicher dokumentieren.
@Airbrushklotten.
Zu meinem hauptsächlich benutzen Kompi, hat der Doktor schon alles gesagt

. Ist halt so ein uralt Minikompi ohne Ausgeleichsbehälter. Der pulsiert zwar leicht, aber man kanns verschmerzen. Dafür ist er sehr transportabel.
Auch habe ich noch einen Kompi der Fa Güde. Wie der genau heisst weiss ich net, da steht nichts mehr drauf. Ist aber das kleine eckige Standartding. Den nehme ich wenn ich mal was grösseres Lacken will, weil er bis zu 8 bar macht.Ich nutze hauptsächlich 2 Pistolen der Fa Iwata. Einmal die kleine HP-A-plus und die eine Nummer grössere HP-B-plus. Die beiden sind zwar schweineteuer, aber sind super verarbeitet und lasses sich ziemlich gut säubern. Wer schomal etwas mit Airbrushes gemacht hat, weiss dass man die hälfte der Zeit dabei ist die Dinger sauber zu machen.
Das ist mein absoluter Liebling.
Dann habe ich noch eine Skriptbrush mit superfeiner Düse der Fa Karger, die es aber leider nicht mehr gibt, jedoch die Ersatzteile einer Badger passen

.
Des weiteren besitze ich eigentlich noch 2 Badgers. Eine mit Fließsystem und grösserem Farbbehälter, sowie eine mit Saugsystem und recht grossem Behälter. Die beiden sind aber an Leute verliehen, die ich zum Brushen überredet habe und die damit ihre ersten Schritte machen.
Naja, dann habe ich halt fast die komplette Farbpalette der Fa Schminke und Lukas in Airbrushfarben und unzählige Acrytuben,Pasten und sonstige Gebinde. Die Airbrushfarben sind wie schon angesprochen recht teuer, so dass ich sie nur für kleinere Flächen nutze. Grosse Flächen mache ich mit preiswerten, mit Wasser verdünnten Acrylfarben. Das geht auch eigentlich ganz gut, nur verhalten die sich manchmal recht unberechenbar, wie wir ja gestern gesehen haben.
Grundieren und Klarlacken geschieht bei mir zu 90% aus Dosen.
Dazu braucht man noch Buntstifte aller Farben (ich habe die standart Faber Castell Albrecht Dürer), massig wasserfeste Stifte in allen Grössen, Bleistifte und blablabla.
Ich habe jetzt sicher viel vergessen, aber alles einzelnd aufzuzählen wäre sicher zu viel.
@Video
Meine Cam kann das zwar, aber nur mit angeschlossenem Netz und USBkabel. Mal sehen ob ich da was mit eif die Reihe bekomme. Ich werds versuchen.
@paradroid
das man die Folie öfter benutzen kann, dachte ich mir schon. Einerseits erklärt sich das ja quasi von selbst, wenn man mal kurz nachdenkt und andereseits hast du mich so gut versorgt, dass du, falls ich 2 Folien benötigt hätte, du wohl auch 2 geschickt hättest

. Mittlerweile ärgere ich mich schon, dass ich den Schriftzug nicht auch plotten gelassen habe
