Schade, daß die mühe nicht zum ziel geführt hat. Hat was von werkunterricht der grundschule und mit modding wenig zu tun.
Und das in einem contest anzubieten ist schon vermessen. Hier sind keine mitlesenden frickler im forum, sondern eher leute die davon etwas verstehen und auch zu bewerten wissen.
Dazu muß man auch der jury mitteilen, daß sie in zukunft besser ihre hausaufgaben machen und uns so was wie hier ersparen.
Diese hier angebotene arbeit, verbunden mit dem schlecht präsentierten tagebuch, ist keine referenz für dieses moddingforum.
Ciao...Hackintoshi
boh junge checkst du es nicht? NICHT JEDER ist ein begnadeter Profi! Es gibt Leute die das erstens nihct ständig machen! zweitens nicht jedes werkzeug zuhause rumliegen haben! Drittens nicht seit windelalter airbrushen oder sonst noch was. Deine fxxxing kommentare mit "mehr professionalität ist doch zu erwarten" kannst du dir wie gesagt SPAREN! Es gibt anfänger, die bei ihren ersten Mods nicht direkt ein Meisterwerk hinlegen...NA und? dafür klappt es vllt beim dritten oder vierten Mod, wenn man genug erfahrung hat...und was ist schlimm dran, wenn man durch so einen Wettbewerb einen Anfänger fördert? Hab ich halt nicht grad den perfekten Lambo-mod hingelegt. Dafür kann ich mich jetzt bei meinem nächsten Projekt besser einschätzen.
Die ganzen lulatsche die einfach nur enttäuscht sind und nicht damit umgehen können, dass nicht sie ausgewählt wurden und deswegen nur Müll posten gehn mir eig auch schon voll auf die eier! *oh da wurdet ihr mal nicht ausgewählt* maaaaan(n) heult doch, aber müllt den thread nicht zu!!!
Ihr habt drei wettbewerber nur an Sickpuppys fortschritt gemessen und rumgenörgelt, dass es bei uns nicht so schnell voran ging etc. dabei hättet ihr EUCH SELBER mal ne scheibe von Sickpuppy abschneiden können, denn sein...ja wie nenn man das jetzt? "Wettbewerbergeist(?!)" ist einfach mal nicht zu übertreffen...
Und an die PCGH-Mitarbeiter: Vielen Danke, dass ich die Chance bekommen habe als ANFÄNGER(nur nochmal für die hier im Thread, die es noch immer nicht mitbekommen haben!!!) ein relativ gutes Case zu modden. Es war sehr gut zu sehen was ich als "noob" in 10 wochen hinbekomme. Werde mich bei meinem nächsten Projekt (das mit sicherheit kommen wird) besser einschätzen können
In wie fern ich das jetzige Case fertig bzw noch verändern werde, steht noch nicht fests, außer, dass da noch was gemacht wird!!!
...aber damits keine rumheulerei gibt, wegen nicht eingealtenen versprechen: ich weiß NICHT WANN und WAS noch gemacht wird!!!
bis dahin habt noch n schönes Wochenende (ja auch die heuler

) und alles jute...
EDIT:
PS: für Rechtschreibfehler etc. keine haftung, bin noch was voll^^