Tagebuch [Tagebuch] NZXT Phantom goes Lamorghini Caseking-PCGH-Wettbewerb

Ist ja auch kein Lambomod. Auch wenn jetzt viele hier z.B. "Das Endergebnis kann sich echt sehen lassen." schreiben, ich finde es furchtbar.

Lambodesign 2% umgesetzt, mit diesem Lufteinlass der mehr Pfusch als alles andere ist, die Farben haben weiß Gott nichts mit Lambo zu tun, die Streckgitter sind unter aller Sau, Gummi lackiert, das einzige was gut und originell ist, ist das Logo, und daran hast du nichts selber gemacht.

So hart das jetzt klingt, aber absolut enttäuschent. Das Phantom ist eh ein Plastikbomber, aber das Teil würde ich eher aus dem Fenster werfen oder noch verdammt viel Arbeit reinstecken nach dem Ende der Bewertungsphase, als es mir unter den Schreibtisch zu stellen...

HiHo,

bin eigentlich nur der stille Leser und hab mit Modding fast nix am Hut, aber hier muss ich sagen.. Thema verfehlt (für mich persönlich)... Ich seh nix, was nur annähernd mit Lamborghini zu tun hat bis auf das Logo... Wo sind die Kanten, wo sind die Ecken, die einen Lambo ausmachen? Die Farben passen meiner Meinung nach auch nicht gerade zu Lambo, aber das ist erstmal nebensächlich.

Dein Mod sieht nicht schlecht aus, aber das Thema wurde leicht bis stark verfehlt..

Hab zwar noch nie einen Rot-Weiss-Schwarzen Lambo gesehen, aber gut hast du noch was gepostet.

Naja ich hab auch schon meine Wakü ein und ausgebaut 2x an einem Tag, soviele Schrauben gibts ja da nicht, und die paar Schläuche und Anschlüsse sind auch nicht der Rede Wert.
Finale Bilder könnte man auch mit einem Leintuch als Hintergrund und Tageslicht machen. Naja, egal .. :D

Mir persönlich gefällt dein Mod gar nicht, ausser der Blende die du nicht selbst gemacht hast:)

PS: Beim Windowkit würde sich noch ne Plexischeibe gutmachen :D

Naj das Endergebnis ist so lala ich will mal hier nicht groß flamen deshalb versuche ich es sachlich zu halten. Also mir persönlich gefällt dein Mod ehrlich gesagt nicht so gut. Mich stören die farben die meiner Meinung nach nicht zu einem Lambo passen und das dass Case zu rund ist es ist aber auch die Frage was du dir für eine Lambo als Vorbild ausgesucht hast, denn es gibt ja schon einige Studien dir relativ rund sind. Also ich finde dein Mod ist nicht der Brüller hätte man meiner Meinung nach besser machen können aber es ist ja wie es ist.

@LolM@n: Warum müssen Lambos Gelb sein??? :what:

Also ich hätte auch weiß, orange oder schwarz verstanden... Bei Lambo gibt es einfach keine bestimmte Farbe, wie bei Ferrari oder so.... Schlichte Markante Linien gepaart mit schlichter Eleganz und Sportlichkeit...

Hmmmm.... was soll ich dazu jetzt sagen? Wie andere schon geschrieben haben hat das jetzt mit Lamborghini mal überhaupt nichts zu tun bis auf das Logo. Lackierarbeiten im Detail sehen auch unsauber aus. Die "Lufthutze" so wie die Gitter sind auch nicht gerade toll verarbeitet. habe das gefühl, das Du es einfach nur schnell zusammengeschustert hast, ohne ein bestimmtes Ziel vor Augen zu haben.

Ob ich es selber besser gekonnt hätte? Keine Ahnung. Kann da einfach nichts draus erkennen.

Trotzdem Respekt, das Du dir das zugetraut hast.:)

Schade, daß die mühe nicht zum ziel geführt hat. Hat was von werkunterricht der grundschule und mit modding wenig zu tun.
Und das in einem contest anzubieten ist schon vermessen. Hier sind keine mitlesenden frickler im forum, sondern eher leute die davon etwas verstehen und auch zu bewerten wissen.
Dazu muß man auch der jury mitteilen, daß sie in zukunft besser ihre hausaufgaben machen und uns so was wie hier ersparen.
Diese hier angebotene arbeit, verbunden mit dem schlecht präsentierten tagebuch, ist keine referenz für dieses moddingforum.

Ciao...Hackintoshi

Schade, daß die mühe nicht zum ziel geführt hat. Hat was von werkunterricht der grundschule und mit modding wenig zu tun.
Und das in einem contest anzubieten ist schon vermessen. Hier sind keine mitlesenden frickler im forum, sondern eher leute die davon etwas verstehen und auch zu bewerten wissen.
Dazu muß man auch der jury mitteilen, daß sie in zukunft besser ihre hausaufgaben machen und uns so was wie hier ersparen.
Diese hier angebotene arbeit, verbunden mit dem schlecht präsentierten tagebuch, ist keine referenz für dieses moddingforum.

Ciao...Hackintoshi
/sign, das bringt es auf den Punkt

Ciao...Hackintoshi

boh junge checkst du es nicht? NICHT JEDER ist ein begnadeter Profi! Es gibt Leute die das erstens nihct ständig machen! zweitens nicht jedes werkzeug zuhause rumliegen haben! Drittens nicht seit windelalter airbrushen oder sonst noch was. Deine fxxxing kommentare mit "mehr professionalität ist doch zu erwarten" kannst du dir wie gesagt SPAREN! Es gibt anfänger, die bei ihren ersten Mods nicht direkt ein Meisterwerk hinlegen...NA und? dafür klappt es vllt beim dritten oder vierten Mod, wenn man genug erfahrung hat...und was ist schlimm dran, wenn man durch so einen Wettbewerb einen Anfänger fördert? Hab ich halt nicht grad den perfekten Lambo-mod hingelegt. Dafür kann ich mich jetzt bei meinem nächsten Projekt besser einschätzen.

Die ganzen lulatsche die einfach nur enttäuscht sind und nicht damit umgehen können, dass nicht sie ausgewählt wurden und deswegen nur Müll posten gehn mir eig auch schon voll auf die eier! *oh da wurdet ihr mal nicht ausgewählt* maaaaan(n) heult doch, aber müllt den thread nicht zu!!!

Ihr habt drei wettbewerber nur an Sickpuppys fortschritt gemessen und rumgenörgelt, dass es bei uns nicht so schnell voran ging etc. dabei hättet ihr EUCH SELBER mal ne scheibe von Sickpuppy abschneiden können, denn sein...ja wie nenn man das jetzt? "Wettbewerbergeist(?!)" ist einfach mal nicht zu übertreffen...

Und an die PCGH-Mitarbeiter: Vielen Danke, dass ich die Chance bekommen habe als ANFÄNGER(nur nochmal für die hier im Thread, die es noch immer nicht mitbekommen haben!!!) ein relativ gutes Case zu modden. Es war sehr gut zu sehen was ich als "noob" in 10 wochen hinbekomme. Werde mich bei meinem nächsten Projekt (das mit sicherheit kommen wird) besser einschätzen können ;)

In wie fern ich das jetzige Case fertig bzw noch verändern werde, steht noch nicht fests, außer, dass da noch was gemacht wird!!!
...aber damits keine rumheulerei gibt, wegen nicht eingealtenen versprechen: ich weiß NICHT WANN und WAS noch gemacht wird!!! :P

bis dahin habt noch n schönes Wochenende (ja auch die heuler:ugly:) und alles jute...

EDIT:
PS: für Rechtschreibfehler etc. keine haftung, bin noch was voll^^

Das sind mal Worte :)

Ich würd mich freuen, wenn du weitermachst :) um zu gucken, was du noch daraus höhlst :)

Und ich auch als Anfänger und lamborghini Fan würde mal sagen das das Case vllt nicht aussieht wie ein Lamborghini aber dennoch styl hat :)
Ich mag dein Case ;) nicht so sehr wie das von sickpuppy Und haggie aber es gefällt mir.

Ein paar Bilder mehr und ich hätte dein TB auch sehr gerne :P

Wär toll wenn du noch was mit dem Innenraum anstellen könntest ;)

Lg neflE

OMG.... was soll man dazu noch sagen...
Viele haben sich nicht für den Wettbewerb beworben und "heulen" trotzdem.

Und das zu recht, man nimmt doch nicht an einem Contest teil, wenn man es nicht kann oder nur mal eben ausprobieren möchte.
Ich lege mich auch nicht mit den Leuten von HWBot an und "probiere" mal ein bisschen mit Trockeneis. Das dann natürlich auch noch auf einem OC Contest und nehme damit guten Übertaktern die Plätze weg.

Abgesehen davon sollte man, wenn man mit sowas in der öffentlichkeit steht, auch mit Kritik rechnen und umgehen können und nicht direkt beleidigend werden.
Aber Gut deine Sache...

toll wenn du noch voll bist das erklärt einiges! z.B. auch was du für ein Müll schreibst und die die Leute beleidigst die etwas (auch noch richtige) Kritik üben.
Du hast einfach versagt und hättest lieber anderen den vortritt lassen müssen die mehr ahnung vom modden haben.
Ich schreib ja sonst nicht viel aber das ist echt schlechte arbeit für einen wettbewerb und wenn du wirklich 21 jahre alt bist dann benehm dich auch wie einer der 21 jahre alt ist.

Wenn ihr euch meinen bewerbungsthread anschut, dann steht da auch drin geschrieben, dass ich ANFÄNGER bin!
Ergo: Wussten die MODs, dass ich KEIN PROFI bin und waren sich(so denke ich) der Risiken bewust! Also werde ich mir da keine Schuld zuweisen lassen!!!
Es ist leider kein Lambo-mod à la Million-dollar-pc bei rumgekommen. Find ich auch schade, aber anstatt immer nur zu sagen was euch nciht gefällt, vllt auch mal sagen, was man besser machen kann. Denn DAS wäre mal mehr als hilfreich ;)

Beleidigt hab ich eigentlich auch keinen direkt. Habe lediglich gesagt, dass manche einfach nur den thread sauber halten sollen und nicht jeden müll posten sollen. Produktive kritik hab ich ja auch angenommen egal ob schlechte oder gute, ABER manches(und das werdet ihr ja auch sehen, wenn ihr euch den thread mal durchliest) ist echt einfach nur müll und ich musste mich grad einfach mal nur auslassen...

Zurück