Tagebuch [Tagebuch] NZXT Phantom goes Lamorghini Caseking-PCGH-Wettbewerb

Sonic51

Freizeitschrauber(in)
So Leute,

heute ist das NZXT Phantom in schwarz angekommen.
Leider habe ich grad keine Zeit schon mal erste Fotos zu machen und rein zu setzen.
Meine Bewerbung könnte ihr aber hier nachlesen.

Das einzige was mich wunder ist, dass bei der Front 2 Blenden fehlen.
Weiß einer ob das normal ist?

Weiteres kommt die Tage! ;)

Dir wünsch ich das gleiche und ich finde es gut das mal endlich einer ein richtigen Lambo-mod macht. Ich hatte auch mal ein Lambomod mit richtigem Logo vor, allerdings hatt mich der Preis von 50€ für ein Logo dann schon sehr gestört.Viel Spaß beim modden und ein gutes Gelingen.

Naja...mein Lambomod ist nicht das einzige...
...hab nach meiner bewerbung auf mdpc diesen mod gesehn -.-
es wird also fast unmöglich das in 10 Wochen zu toppen :(

Aber danke td für die "Anfeuerung" ;)

...nur wie gesagt das mit den nur 3 von 5 blenden stört mich was...

Den milliondollar-pc-mod kannte ich schon ,deshalb hatte ich es ja auch nicht als Konzept eingereicht.Aber es wird trotzdem klappen wenn du t es individuell genug moddest. Vllt. ist das Lambologo günstiger wenn du dir es lasern lässt ,als wenn du es dir bei ebay kaufts.Das mit dem Lasern oder Gravieren musst du ja wahrscheinlich so oder so machen da du ja zwei Logos vermischst. Soll das Logo dann ein Lambologo mit Krone werden. Ne in echt wenn es gut umgesetzt ist sieht es bestimmt geil aus. Vielleicht solltest du auch Carbon-(Folie) ins Spiel bringen.

Und noch ein Fanatec Lenkrad von Porsche auf Lambo umbauen :)

Denn mit dem Alcentara kénnte es auch von nem Lambo sein :P

Nee gratulation zum Case und mach was draus ;)

MfG

wie schon im anderen Worklog gesagt, bei euch beiden bin ich sehr gespannt (zusammen mit dem Waben-Mod)

Also gutes gelingen, und MDPC muss nicht immer getoppt werden, mach was solides draus!

Also hab mir grad ma den SL angeschaut. Er hat von außen ja lediglich nur das Seitenteil geändert, was aber sehr gut aussieht.
Ist sehr sauber verarbeitet. Auch der Rest, den er gemacht hat, was aber nicht so auffällt.
Mal gucken, wie geschickt ich im umgang mit Spachtelmasse sein werde.
Will an der oberen abdeckung nämlich was abändern. Was es sein wird?! Lasst euch überraschen ;)

Also das komplette Konzept habe ich schon vorliegen auch mit Bildern.
Aber ihr bekommt nur das zu sehen, was der aktuelle Zustand des Gehäuses ist :P
...so ist immer etwas unerwartetes garantiert ;)

Wer sind den die anderen , außer dir und sickpuppy, die auch noch ein Case bekommen habe? Wenn du ordentlich arbeitest kann da schon nichts schief gehen.Der Bittechmod ist zwar gut verarbeitet allerdings passt das Seitenteil so nicht mehr zum Gehäuse.

Hätte ich bloß mal selber nachgeguckt, dann hätte ich die Auserkorenen selber gefunden.Naja bis auf den BVb-mod sind die Konzepte doch ganz ordentlich.Aber ein Fußballmod ist grundsätzlich nicht gerade der Reißer und dann auch noch Lüdenscheid-Nord. Naja wenigstens wird im Mod Plexiglas eingesetzt was dann die Fannähe zu Lüdenscheid-Nord zeigen würde.

@Dr.med.den.Rasen
^^

So hab grade das Case auseinander gebaut.
Erster Einruck meinerseits: Ist ein zimlich solides Case, manche Dinge sind aber leider net so "verständlich"^^

Und schon mal zur Info bevor es Bidler geben wird:

Das Case ist schwarz. Eingesetzt wird noch weiß und blau.
Hab grade auch schon telefoniert wegen den Aluteilen. Muss nur die Skizzen zeichnen und abschicken :)

So und jetzt gehe ich schon mal die ersten Teile lackieren und das Case etwas auseinander bohren...EVENTUEL(!!!) gibbet heut abend schon Bilder

So die Grundierung ist schon mal drauf.
Die Teile trocknen grade.
Bilder mach ich, wenn ich fertig mit dem Lackieren dieser Teile bin.

Aber um schon mal paar Bilder im TB zu haben(sind leider nur mit dem Handy gemacht):

Hier einmal das Case frisch aus dem Karton
attachment.php

So ziemlich jede Schraube die man für einen normalen Zusammenbau benötigt ist mit im Lieferumfang:daumen:
attachment.php

Was mich dann aber doch gestört hat, sind die 2 fehlenden Frontblenden :daumen2:
attachment.php

Und hier die Teile vor dem Lackieren.
attachment.php

Schwarz geblieben sind die beiden Teile, die noch aneinander genietet sind, sprich, die 2 die aufrecht stehen...
...der rest ist weiß

Bilder kommen die Tage

Ja sieht ganz ok aus. jedoch sind mir vorhin die Sprühflaschen ausgegangen und konnte es deswegen nicht zuende lackieren...das heißt vor morgen abend wird es keine Bilder geben...wenn nicht sogar erst am Sonntag...

Leider weder noch...bin gestern und heute nicht dazu gekommen mir neue Sprühdosen zu kaufen... :(
...je nach dem was ich heute und morgen noch so mache, kommen aber vllt td n paar bilder ;)

Zurück