Tagebuch [Tagebuch] Meine Hardware wandert ins Coolermaster 690 [neues Update]

hab so vor ner Woche übertacktet und das kamm dabei raus:
Sind 1,4 volt im Bios, 1,38 volt in cpu-z und 2 volt für Ram ok für den Alltag?
Aber schon ab 3.4 ghz ist er nicht mehr primestable aber noch gamestable:(
Hab den aus Costa Rica, könnte vielleicht daran liegen!!:wall:
Oder an meinen Kingstons die selbst bei 2.1 volt max. 820mhz schaffen:heul:
Was ich aber nicht begreife das die Kingstons stabiler bei 5.5.5.15 als bei 6.6.6.18 laufen.:ugly:
Obwohl 6.6.6.18 die standart Werte sind.:what:

Hab mal wieder was bei Caseking bestellt, da leider vorgestern mein NT durchgerbrannt ist!
2x 3-Pin Y-Kabel ZUAD-004 1,99 EUR* 3,98 EUR*
inkl. MwSt. 19%
1x Akasa AK-CB8-8-EXT 8 Pin Netzteilverlänger... ZUAD-075 2,90 EUR* 2,90 EUR*
inkl. MwSt. 19%
1x Xigmatek GO GREEN Series PSU 80Plus - 500 ... NEXT-006 59,90 EUR* 59,90 EUR*
inkl. MwSt. 19%
Summe: 73,77 EUR*

Hab das NT extra bei Caseking bestellt da ich es schon morgen brauche, weil ich da ne Lan-Party habe. Ich wollte mir eigentlich ein Be Quiet 530 Watt holen, aber das ist leider erst ab morgen verfügbar. Mal sehn was das Xigmatek so leistet und ob es auch leise ist.
Wenn es nicht leise ist, dann hole ich mir das BE quiet oder das Ac.

Schade das dein NT kaputt gegangen ist!
Ist aber auch gut so!:lol:
Ich hasse Diese LC Netzteile , billig dinger ohne hohen Wirkungsgrad:daumen2:
Ich weis wo von ich rede hatte selbst mal eins und ich hasse SIE!
Schön das du jetzt ein neues kaufst:hail:
Übrigens finde ich das das Case sehr gut ausieht.
Und mache doch bitte wenn du das neue Nt bekommst ein wenig Kabelmanagement:daumen:

Ihr macht mir echt Hoffnung mit dem LC-Power-Netzteil.....Ok, ich Glaube, ich werde für mein "Hello-Kitty-Projekt" doch ein anderes nehmen......

Habe vorgestern das Nt eingebaut und es lief besstens mit meinem System. Auf der Lanparty gabs auch keine Probleme. Aber als ich heute Crysis gezockt habe, hat es komische Geräusche gemacht.
Es ist wie ein Uhrenticken oder klackern. Es kommt aber nur wenn ich zocke und hört je nach Game anders an. Ich habe heute dann mal den Lüfter angehalten und die Geräusche gingen weiter. Ich glaube es hängt von der Last ab, wie laut die Geräusche werden. Bei Prime 95 und Furmark sind sie am bessten zu hören. Soll ich mir jetzt doch ein anderes holen, zb das hier
Caseking.de » Netzteile » Arctic Cooling

Zurück