Tagebuch [Tagebuch] Projekt White Devil

Hab mal mit meinem Vater geredet wegen den Slotblenden und wir sind zu dem Ergebnis hier gekommen:

Die Blende der Soundkarte wird lackiert, da die ja bis zu ihrem Ableben im PC bleibt

Die Blende der GraKa will er nicht noch machen, weil dann wieder der ganze PC auseinander genommen werden muss (da sind Kabel an die Heatpipes drangemacht und sowas), aber die GraKa wird ja eh alle paar Jahre ausgetauscht und von daher lohnts nicht.

Die linke Seitenwand trocknet auch fleißig vor sich hin, ich denke so Mittwoch oder so kommt dann der Streifen drauf und dann ists Case endlich fertig ;)


EDIT: Soundkartenblende ist fertig und die Seitenwand hat die letzte Weißschicht. Der schwarze kommt dann Donnerstag, ich denke dann Donnerstag oder Freitag gibts Pics vom volkommen zusammengesetzten und fertigen PC. Bitte freuen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
White Devil Schriftzug

Durch den Missbrauch einer Stanzmaschine konnte doch noch der Schriftzug auf die rechte Seitenwand gemacht werden. Schön zu sehen: Die Pappe blieb nicht ganz auf dem Blech, weswegen ein Farbnebel entstand. Dem kamen wir aber mit Chrom-Prolitur (Schleifpaste) zu Hilfe.

Die SoKa-Blende ist auch fertig. Viel Spaß beim gucken ;)
 
Jaa das stimmt sehr schick der Schriftzug! Finde ich gut gemacht mit den Punkten. Und das CM kommt mir sehr bekannt vor, so siehts bei mir auch aus noch noch etwas schlimmer :D
 
Also ich muss sagen,

die Lackierarbeiten sind immer wieder schön anzuschauen! Kannste ein großes Lob an deinen Vati weitergeben :D. Nebenbei könnte er für mich auch gern so das eine oder andere Gehäuse lackieren :D.

Weiter so!
MfG Jack
 
Und ich freu mich immer wieder, wenn ich neue Posts von euch habe ;)

Also momentaner Stand ist, dass am Donneratag der Streifen draufkommt und dann ist fertig (natürlich mit Riesen-Bilderupdate;)). Ich freu mich auch schon (*hust* wieso trocknet *hust* diese blöde Farbe so langsam?! *hust*)
 
Gut Ding will Weile haben, wenn alles so gut wird wie bisher, solltest du keine Probleme mit dem Warten haben.
Nur weiter so. :daumen:
 
Hab aber Probleme, ich wills jetzt fertig haben ;)

PS: Hab mal nachgeguckt, alle hochgeladenen Bilder zusammen sind 244MB groß (+ Streifenhörnchen), nur so mal als Tipp. wofür weiß ich aber auch nicht, mir ist eben langweilig ;)
 
Ich weiß, aber das warten ist mist ;)

Und naja, lackieren kann ich nicht, deswegen muss Vati da ran ;) Aber sowas wie zusammenbauen, anschleifen und so hab ich auch mal übernommen.
 
Da muss man nur etwas üben. Und wenn dein Vater es kann, kannst du ja einiges von ihm lernen.
Schließlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. =)
 
Linke Seitenwand wird fertig

Und auch diese Hürde ist geschafft, die Seitenwand wurde nach dem Lackieren wieder dem Messer unterzogen, Kanten und Farbnebel wurden entfernt und zu guter Letzt kam der transparente 20cm Lüfter rein - natürlich entkoppelt ;)

Dieses mal sind auch die Rundungen sehr gut geworden, hoffe euch gefällts ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich Fertig! - HAF 922 ist weiß!

Liebe Zocker und Zockerinnen, liebe Casemodder und Casemodderinnen, liebe PC-Interessierte, lieber Rest!

Es ist mir eine Ehre euch mitteilen zu dürfen, dass das Case nach 41 Tagen endlich fertig ist. Ich hoffe euch allen hat es gefallen und es ist auch ein Ansport für andere, auch mal sowas zu machen! Eure Ideen waren gut und haben auch sehr geholfen!

An der Stelle nochmal danke für eure Posts, ohne die hätte ich ja garnicht weitermachen müssen (wozu auch, wenn keiner den Mod verfolgt ;)).



Hoffe natürlich, dass ihr auch noch abschließend etwas zum Case sagt, sowohl Positives als auch Negatives! Ich freu mich schon drauf :D

Update: Stealthmod!

Jetzt ist auch ein Stealthmod fertig und ich kann ruhigen Gewissens dieses Projekt (vorerst) stilllegen. Evtl. gehts Ende des Jahres weiter, würde dann wieder auch eure Unterstützung hoffen. Hab die Bilder editiert, die mit der alten Frontblende sind weg. Bis denne, machts gut und macht nichts kaputt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück