Tagebuch [Tagebuch] Meine Hardware wandert ins Coolermaster 690 [neues Update]

AW: Meine Hardware wandert ins Coolermaster 690

Zitat Artas: ...lüfterlöfter

Ha! ich hau mich weg! ur geil! endlich was zum Lachen heut!!!

Puuuuhhhh..

naja hatte auch das Case...war persönlich nicht sehr zufrieden..
Fenster: mach auf alle Fälle eins...wies dir beliebt..
lüfterlöfter: hmm seh das nicht so schlimm (bei rausblasend)
Farbe: dein Geschmack is gefragt..

mfg
STER187

Ich glaube das ich mir den Innenraum orange lackieren werde, aber wird das dann auch noch zu meinen blauen Kaltlichtkathoden passen? Fenster wird vielleicht ein normales Rechteck werden.
Soll ich einen neues Tagebuch im Casemodforum eröffnen, oder soll ich hier weitermachen?

mhh kannst ruhig hier lassen is ja auch so ne art Tagebuch:D

nnn auf jedn..passt schon

ein paar Bilder vom Vorhaben wärn nice..

du meinst also das ich schon mal ein paar Bilder machen soll, wies später aussehen soll, oder?

Immer noch so wie auf den letzten Bildern, ich muss noch auf die Stichsäge meines Vaters warten, weil die grad in der Wohnung von meinem Bruder ist (wird renoviert). wo kann ich Sleeve kaufen. Bei Caseking hab ich nur uv aktive gefunden.

Welche soll ich mir davon kaufen? Mein 24pin Kabel ist schon gesleevt, aber mit welchem Durchmesser sollen bei mir die 5,25zoll kabelsträme haben

Das mit dem sleeven, habe ich erstmal verschoben, bis ich mir ein be-quiet und neue Lüfter zulege.:)

Aber ich habe schon mal in das Seitenteil ein Rechteck eingezeichnet, wo ich in den nächsten Tagen mit ner Stichsäge aufsägen werde.:D

Ist dieser Lüfter gut (ich finde ihn nämlich ziemlich stylisch)?

Ich werde den Innenraum passend zu den Lüftern orange lackieren und weiße Kaltlichkathoden reinmachen. Sieht dann bestimmt ziemlich geil aus!

Als Cpulüfter werde ich aber einen Scythe Slip Stream Slim 120mm reinmachen, weil mein aktueller wegen des Northbridgekühlers nicht befestigen kann :wall:,
dass er nach oben pustet, sondern ich muss ihn nach hinten pusten lassen:heul:.

Nur so ne Frage: wie kann ich meine Bilder in den Text einfügen?

Zuletzt bearbeitet:

Danke habe es jetzt verstanden. Werde jetzt bei jedem nächsten Bild eine kleine Beschreibung drüber schreiben.

Ob der Xigmatek Lüfter gut ist, kann ich nicht sagen. Aber ich denke mal, das der orangene Lüfter mit den weißen Leuchten richtig geil aussieht. Stell es mir grad vor, da ich auch das CM 690 habe, wie es aussehen würde. Würde bestimmt noch besser aussehen, wenns Gehäuseinnere schwarz wäre. Aber trotzdem, mach das mit orange und weiß. Bin auf die nächsten Updates mal gespannt....

Das nächste Update wird es nächste Woche geben, weil ich übers Wochenende noch viel zu tun habe!

Ich habe mal was bei Caseking bestellt:

1 x Revoltec Kaltlicht Kathode Twin-Set 30cm - white = 9,90 EUR
5 x Xigmatek XLF-F1253 LED Lüfter - 120mm = 39,50 EUR
1 x Scythe Slip Stream Slim 120mm SY1212SL12L - 1200rpm = 9,90 EUR

Hoffe das es schnell da sein wird!!!

Um auf das Thema Sleeve nochmal zurück zu kommen:
Der Sleeve von Friese-IT ist ebenfalls super und auch recht blickdicht...bei jedem Meter Sleeve sind 15cm Shrink schon dabei.

Zurück