Tagebuch [Tagebuch] Gutewicht's Hardware zieht ins Lancool K7 *CPU-Kühler lackiert*

AW: [Tagebuch] Gutewicht's Hardware zieht ins Lancool K7 *Cluster lackiert*

So, es geht endlich mal wieder weiter;)

Gestern habe ich das Loch ins Tray gedremelt und den ganzen Metallstaub mit Wasser ausgespült. Heute morgen hab ich dann noch ein paar Stellen lackiert, wo der lack verkratzt war. Das ganze trocknet jetzt bis morgen und dann gibts Bilder und die Hardware wird eingebaut:D

Ebenfalls heute gekommen, ist meine Festplatte:daumen:
Die wird jetzt ins Quiet Drive gebaut und dann kommt Win7 drauf

attachment.php

attachment.php

attachment.php

So, das Case ist trocken. Heute muss noch der CPU Kühler dran glauben und morgen oder übermorgen wird dann wieder alles eingebaut;)

attachment.php

Das Case sieht soweit sehr gut aus...

Bin schon auf den Kühler gespannt!

Jo der Kühler muss heute noch dran glauben:ugly: Ich bin aber immer noch am überlegen, ob ich das Case Pulverbeschichten lassen soll. Ich würde für Sandstrahlen und Beschichten ca. 50€ zahlen. Ich denke das ist ein sehr guter Preis aber ob sich das bei mir lohnt, was meint ihr?

So, ich wollte gerade den CPU Kühler aus dem Keller holen und einbauen, doch was ist das???? An ein paar Stellen war kein Lack, obwohl ich alles sehr sorgfältig lackiert habe. Vll war es dem Lack zum trocknen im Keller zu kalt, ich hab keine Ahnung. Jedenfalls hab ich jetzt nochmal eine Schicht lack drauf gesprüht und diesesmal trocknet das Teil in meinem Zimmer;)

damit es nicht ganz so langweilig wird, ein paar Bilder von meinem neuen 75cm Sata Kabel:D

attachment.php

attachment.php

attachment.php

So, endlich ist der Kühler zu meiner Zufriedenheit lackiert und getrocknet:D

attachment.php

attachment.php

attachment.php

AW: [Tagebuch] Gutewicht's Hardware zieht ins Lancool K7 *CPU-Kühler lackiert*

Geil denn Kühler gibs aber auch im Handel in einer Black Edition:daumen:

Jo ich weis, dass es den auch in schwarz gibt (True Black) aber ich hatte den ultra 120 extreme ja schon da. wenn ich nochmal vorne dran wäre, dann würde ich gleich zum true black greifen, aber wo ich meinen PC bestellt habe gab es den noch nicht;)

So, ein kleines Bildchen zum Abschluss des Tages:D

attachment.php

Da muss ich mir auch fast überlegen meinen Kühler auch zu bearbeiten :)
Foto wie kühler sehen echt klasse aus :daumen:

also ich finde auch, dass es sich gelohnt hat;) Jetzt fehlt nur noch der passende Kühler für die GTX260:D

#Bilderupdate#

Der Kühler und die Hardware ist wieder im Case, ich glaube mehr muss ich nicht sagen;)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

:hail:
Sehr geil. :daumen:
Auch die Bilder sind von der Qualität her sehr gut. Die hast du bestimmt mit dem Stativ gemacht.

Ich verfolg den Thread hier jetzt schon ne ganze Weile und muss sagen, umso mehr du machst, umso besser wirds auch. Bei manchen Mods denke ich "Hört auf, es reicht doch!". Deiner gefiel mir im Stadium unlackierter Lüfter und Kühler garnich mal sooooo gut, aber ich muss sagen, dass daraus jetzt ein Kunstwerk geworden ist.
Und bei so viel, was du bis jetzt daran gearbeitet hast, würd ich an deiner Stelle Pulverbeschichten lassen, wenn es denn so viel besser ist. Bei meinem K6 würde sich das nicht lohnen, da ich nur Kabel gesleevet hab undn Mesh-Window inner Seite, also is meins nich wirklichn Mod ;)

Zurück