Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stealth Mod ist fertig. Bilder gibts gleich. Leider war das selbstklebende Moosgummi nicht selbstklebend genug und die Blende ist dauernd abgefallen, jetzt mussten wir ein Klebepad benutzen und das schimmert jetzt leicht weiß durch.
Aber besser als vorher ists allemal und auf gehts Laufwerk auch ganz gut.
Stealthmod Bilder sind drin (als Update auf Seite 26).
Ein Bild von der gesamten Frontpartie hab ich leider vergessen und nu ists Licht weg aber morgen gibts auch das und dann habt ihr alles, was ihr braucht
Sehr schön nur würde es noch bessser sein, wenn du das gesamte Mesh der Front mit weißem Moosgummi hinterlegst, sodass es undruchsichtig ist ,auch das vom Stealthmod, dann kann man gar nicht mehr sehen, wo das LW ist
Naja, also wenn ich nur von meinen Eltern zur Konfi schon mal mit PC eig. 1200€ geplant hatte und jetzt schon bei fast 1300€ bin, ist das ne Ordentliche Hausnummer für 2 Personen
Also sehr schöne Arbeit, die Front sieht mit Stealthmod aus.
Du willst ja eig schon das dein Mod perfekt ist, das will schließlich jeder Modder,
Deshalb:
1 Schrauben zum befestigen vom Seitenteil, durch schwarze ersetzen.
2 Die Abdeckung vom Motherboard, dass Teil was man hinten sieht wo die USB Anschlüsse und so sind schwarz machen.
So mehr fällt mir gerade nicht ein, wenn doch werde ich es noch schreiben
Ich vermute mal das des der T220/240 ist. Weiß jetzt aber nicht ob es die HD oder NonHD version ist.
Ich hab den T22HD kommt mir also recht bekannt vor das teil.
Habe dein Tagebuch jetzt erst entdeckt und mich erstmal durchgearbeitet. Muss sagen, dass du das wirklich sehr fein hinbekommen hast. Besser kriegt man die Lackierung in Heimarbeit wohl nicht hin. Hättest du ein Fenster würd ich sagen, dass dein Kühler noch etwas was Lack vertragen könnte und die Kabel etwas Sleeve. Da man das bei dir aber nich sieht, lohnt das bei dir nicht wirklich.
Ich habe auch das Haf 922 und mich auch mal am Stealthmod des DVD-Laufwerks versucht. Ich musste dafür die Blende meines Laufwerks abnehmen und die Mesh-Gitter-Blende des Hafs mit der Drahtzange etwas stutzen. Befestigt hab ich das Ganze dann mit schwarzer Pappe einer Pizzaschachtel und ein paar Tropfen vom guten alten Uhu-Alleskleber. Habe auch noch ein kleines Loch für die Status-LED gelassen. Mal sehn vielleicht mach ja auch mal meinen ersten Beitrag in der Casemod-Section