Tagebuch [Tagebuch] Projekt White Devil

Ein sehr schicken Mod hast du da auf die Beine gestellt - mein Glückwunsch. =)

Vielleicht sehen wir ja noch das ein oder andere Projekt von dir, willkommen bist du. :)
 
Ich hoffe nicht das er schon fertig ist!

Sieht aber verdamt gut aus!

Also vorerst ist er fertig. Kann sein, dass Ende des Jahres noch Plexi und damit natürlich auch Kabelsleeves kommen und dann vermutlich noch LED-Röhren oder Kaltlichtkathoden aber jetzt dachte ich eigentlich, dass er fertig ist.

Was würdet ihr denn noch machen wollen (bitte nicht schon wieder die Idee mit dem Stealth Mod -> Frühestens Ende des Jahres)
 
Also der vorschlag mit einem Window hört sich gut an. Aber sowas ausem stehgreif wüsste ich jetzt auch nix. Vllt etwas lackieren :ugly:
 
Also vorerst ist er fertig. Kann sein, dass Ende des Jahres noch Plexi und damit natürlich auch Kabelsleeves kommen und dann vermutlich noch LED-Röhren oder Kaltlichtkathoden aber jetzt dachte ich eigentlich, dass er fertig ist.

Was würdet ihr denn noch machen wollen (bitte nicht schon wieder die Idee mit dem Stealth Mod -> Frühestens Ende des Jahres)

Ich finde es gelungen - und zuviel könnte auch das Gesamtbild zerstören.

Ein Stealthmod ist eine Sache von 10 Minuten und wertet die Front nochmal gut auf.
 
Joa da muss ich kuki zustimmen, wenn du Moosgummi und Heißkleber hast ist das echt eine einfache und schnelle Sachen ;). Innerhalb von ner halben Std. biste locker fertig damit :ugly:
 
Naja, Moosgummi ham wa nur in schwarz aber das ist ja kaufbar. Heißkleber haben wir aber nicht, kann man das ersetzen?

Und kann sein, dass an meinem Vater scheitert, er will nicht so richtig (und das heißt eigentlich, ich darfs nicht), aber ich tu, was ich kann ;)
 
Du kannst statt dem heißkleber auch einfach selbstklebendes Moosgummi oder Flüssigkleber nehmen.

Schwarzes Moosgummi bietet sich perfekt an, wenn die Blende weiß ist. ;-)

Das mit deinem Vater kann ich nicht nachvollziehen.
 
Ja, ich auch nicht (Standardausrede: "Ich bau das doch jetzt nicht mehr aus!!!!")!

Aber ich tu was ich kann, hoffe es gibt noch was.

Aber meinst du wirklich, dass schwarzes Moosgummi besser ist? Nicht doch lieber weiß?
 
Ach - dein Vater hat den Mod gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach - dein Vater hat den Mod gemacht? :what:

So halbe halbe. Der Plan, also was wohin und wie und warum überhaupt kommt von mir, die Hardwarezusammenstellung natürlich auch und ein paar Schleifarbeiten gehen auf mein Konto. Das eigentliche Lackieren hat er wieder gemacht und den PC hab ich größtenteils zusammengesetzt.

Also jeder so sein Teil: Ohne mein Plan gäbs kein Mod und ohne seine Hand auch nicht ;)



@All: Der Stealthmod hab ich genehmigt bekommen (*innerlich vor Freude hüpfen*)
 
ich würde Schwarzes statt Weißes Moosgummi nehmen.
Mit Weiß hast du keinen Kontrast mehr zu deinem Weißen Mesch Gitter. aber bei Schwarz ist der Kontrast noch eindeutig zu sehen.

PS: Top Mod hoffe das meiner auch so gut wird.
 
Also ich finde auch, dass es sehr schön geworden ist.

Aber bei der Front, glaub ich würde es besser aussehen, wenn die oberste Blende weiss ist, die nächste schwarz, die nächste wieder weiss und so weiter, ich weiss das es schon viel Arbeit war es so hinzubekommen, aber ich glaube es würde so noch besser aussehen.
 
Also ich find meine weißen Blenden ganz schön ;) Ideen gibt es viele und es sind auch viele davon gut, aber man kann eben nicht alles machen, aber wenn ich das nächste Case modde (kann sich nur um Jahre handeln ;)), werde ich evtl. auch auf deine Idee zurückkommen, sollte ich wieder etwas mit Kontrasten machen.

Mit dem Moosgummi muss ich noch mal gucken, schwarzes haben wir ja da, würde dann auch zu der untersten Halb-Blende passen. Vermutlich nehmen wir es heute noch in Angriff.
 
Was hälst du davon zumindest das Laufwerk ein oder zwei Plätze nach unten ein zubauen, dass wäre dann so in der Art wie ich es vorgeschlagen hatte.

Aber du hast genauso wenig Arbeit, wie wenn du in den gleichen Slot einbaust.
 
Wenn das Laufwerk einen Stealth-Mod mit der weißen Blende und dem schwarzen Moodgummi kriegt, bleibt es ja trotzdem weiß. Ob du es nu nach oben oder in die Mitte baust, dass ist dem Laufwerk egal und sehen tust du es eh nicht bzw. nur sehr schwach.
 
Also der Stealth-Mod geht voran. Müssen nur noch auf die neu Lackierte Blende warten, die hat etwas von ihrem Lack verloren beim abkneifen.

Die Blende ist aber schon in der richtigen Größe, wurde also zurechtgestutzt und das Laufwerk ist auch soweit mit Moosgummi prepariert.

Jetzt heißt es wieder warten :(
 
Zurück