..
) 

ne HD4890 gibt es ab 183€

ja, aber so haste noch garantie und musst nischt mit kompabilität und so guckenJa ABER es kommt auch drauf an ob es ne gute ist also mit OC oder ob es mit standardtakt ist.
Aber mit WaKü kann man das ja eig. selber machen![]()

der AGB is immer noch undicht!!!!! war wohl beim silikonieren doch nit 100% fettfrei also nochmal alles aus der fuge gepult und muss das jetzt zum 3ten mal machen
mache das frühstens nächste woche... moin nur am arbeiten sonntag vormittag bis 4 zur freundin.. um 5 kommen freunde und wir basteln dann an der guillotine weiter (ohne witz wir bauen echt eine
wird aber modifiziert sodass man sich ohne gefahren drunterlegen kann is außerdem ein schaumstofffallbeil
[ich glaube mir is nicht mehr zu helfen
]) das wird bis montag um 6 andauern.. da is schulfrei
mal wieder ne nachtschicht an dem ding
:
na dann leute haut ihr mal und habt spaß an den bilder und lasst eure tastaturen sabberfrei![]()

(heißt das übehaupt so
)
)
!!!!) 

THXes heißt artizukulieren!!
ham wir auch hier also alles no probAlso ja Alkohol löst Fett aber ich würde Spiritus nehmen!
MFG

da sehe ich 2 optionen:Wie gesagt sehr geile schreibe!
Du solltest bei PCGH als Hauptredaktor eingestellt werden![]()

guck nit so sonst brauchst du gleich neue silikonballonsWem nimmst du das Zeug weg Das du da rein spritztt?!
Nichtraucher91

in der 10ten und der spinner hier bin ich ROFL (man beachet meinen gesichtsausdruck
)
und morgen nacht is die 4rte 
hat wohl meine leser verschreckt XD
)