Tagebuch [Tagebuch] Mein Gitarren-AGB im Eigenbau

:P mal sehen wie es aussieht wen es Fertig ist :P.
Ich würde dir auch eher ne HD4870 vorschlagen als ne 9600 GT
 
oder ich spare noch etwas mehr und knall mir die neue ATI rein die 4890 :D
dann wirds aber teurer .....
 
kay.. dann wird halt noch mehr gespart.. die ersten hundert sind schon in meinem besitz.. fehlen noch .. öhm... 440euronen :ugly:..
da werde ich wohl noch etwas kehren gehem müssen XD (bei nem stundenlohn von 6euronen dauert dsa noch etwas:ugly:)
mache aber so wie ichs vorhatte erstmal ohne graka die folgt dann später ins kühle(nde) nass :D
 
werd erstmal so oder so noch sparen müssen....
und JA MeatllSimon... ich mache EXTRA FÜR DICH BILDER :D
spüle nur nochmal durch und alles un dann gibts die finalen bilder
 
so leute hier neue bilder :devil:
nur das prob is.. wollte n schickes bild machen von gefüllten AGB un dann passierte es :heul: der AGB is immer noch undicht!!!!! war wohl beim silikonieren doch nit 100% fettfrei also nochmal alles aus der fuge gepult und muss das jetzt zum 3ten mal machen :-_-: mache das frühstens nächste woche... moin nur am arbeiten sonntag vormittag bis 4 zur freundin.. um 5 kommen freunde und wir basteln dann an der guillotine weiter (ohne witz wir bauen echt eine :D wird aber modifiziert sodass man sich ohne gefahren drunterlegen kann is außerdem ein schaumstofffallbeil:D:ugly: [ich glaube mir is nicht mehr zu helfen :ugly:]) das wird bis montag um 6 andauern.. da is schulfrei:devil: mal wieder ne nachtschicht an dem ding:ugly:
so jetzt halt ich die schnauze und hier sind bilder :D:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

der XSPC-DELTA KAMPFRING:ugly:
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
was haste gegen meine art mich zu artikulieren!?!?!?!?!?! :ugly: (heißt das übehaupt so :D)
heut konnte ich leider nix machen.. moin auch nit.. übermoin auch nit.... denke wird erst freitag wieder was werden.. wenn ich mir endlich was passendes zum entfetten besorgt hab..
mal ne frage alkohol löst doch fett oder (schiel auf den wodka im kühlschank :ugly:)
dann wird die kartuschenpresse durchgeladen und das zeug womit sich frauen aufpolstern fliest in strömen !!! (nein nicht in meine oberweite :D!!!!)
hoffe dann ist der AGB dicht..
will endlich meinen quad ersäufen :devil:
 
Wie gesagt sehr geile schreibe!
Du solltest bei PCGH als Hauptredaktor eingestellt werden:ugly::fresse:
Wem nimmst du das Zeug weg Das du da rein spritztt?! :ugly::fresse:

lg
Nichtraucher91
 
es heißt artizukulieren!!
THX
Also ja Alkohol löst Fett aber ich würde Spiritus nehmen!
MFG
ham wir auch hier also alles no prob :D

Wie gesagt sehr geile schreibe!
Du solltest bei PCGH als Hauptredaktor eingestellt werden:ugly::fresse:
da sehe ich 2 optionen:
1. ich bewerbe mich sie nehmen mich und ich gewinne sonst welche preise von denen keiner was gehört hat :ugly:
ODER
2. ich bewerbe mich sie nehmen mich und ich bringe der zeitschrift milliarden schwere strafzahlungen wegen meiner sauklaue :ugly:
Wem nimmst du das Zeug weg Das du da rein spritztt?! :ugly::fresse:
Nichtraucher91
guck nit so sonst brauchst du gleich neue silikonballons :fresse:
ROFL
und so laber ich auch in der schule :ugly:
 
oder 3:
sie nehmen dich und du wirst Extremredaktor in einem etwas anderem Extrembereich und machen dank deiner geilen schreibe Millonen Gewinne... :ugly::fresse:

aber ich sage nur ->Guillotine<- ^^
welche klasse bist du eig?

lg
Nichtraucher91
 
Zuletzt bearbeitet:
ob dus glaubst oder nit :D in der 10ten und der spinner hier bin ich ROFL (man beachet meinen gesichtsausdruck :D)
dieses foto entstand in einer der bis jetzt 3 nachtschichten an der guillotine :D und morgen nacht is die 4rte
option 3 wäre ne überlegung wert :D

EDIT!!! habs foto mal rausgenommen :D hat wohl meine leser verschreckt XD
 
Zuletzt bearbeitet:
soooo leute..
n kleines update..
bitte erschlagt mich nit :D hatte in letzter zeit keine zeit/ bock/ materialien...
mache demnächst mal weiter wenns soweit is dann erzähl ich es euch vielleicht :ugly:
 
Ist "demnächst" bald mal wieder ?:D
Brauche neue Bilder (Sovern es neues zu bestaunen gibt:ugly:)

Gruß Blacksteel

PS:Saubere Arbeit :daumen:
 
Zurück