Tagebuch [Tagebuch] Mein Gitarren-AGB im Eigenbau

dann is ja alles gut :D

*UPDATE*
hab jetzt die nut gefräst genau auf der naht von seitenwand und boden/deckel ( hatte ma n bild drin muss i-wo vorne sein) werde die erst morgen füllen können da es etwas feucht war in der garage und unser kompressor angefangen hat zu sabbern :ugly:

wenn die dann voll is und getrockent werde ich den entgültigen drucktest machen in der badewanne und dann wird bestellt :ugly:

Der Wahnsinn .
Das teil sieht echt super verarbeitet aus :hail::daumen:

Bin zwar kein fan von Wk's , aber der thread hier hat mich echt begeistert.

so leute
nut is gefüllt aber erstma nur die am boden werde es jetzt aushärten lassen da sonst alles verschmiert morgen is der deckel dran :D

ihr seid doch auch süchtig :ugly:
morgen oder übermorgen gibts die neue dosis aber nur gegen bares
wenn ihr versteht was ich meine :devil:

der besen wird wohl warten müssen :( kriegst NIRGENDSWO die aktuelle PCGH in der stadt war in edeka kaufland tanke und n kiosk gibts echt nirgendswo
back to topic
hab heute nix gemacht da der kleber ja erstmal aushärten muss bevor ich weiter machen kann

guten moinsen leute
hab jetzt n paar pics vom zwischenstand
da ich jetzt ne woche in urlaub fahre wird das projekt gitarren-AGB brach liegen
anfang übernächste woche werde ich weitermachen dann gibts die bestellung und der einbau der wakü-komponenten und der AGB wird natürlich fortgesetzt ( LED´s, und was mir sonst noch so an modding generell einfällt :D )

fahre an gardasee und dann ma gucken vllt rom ham n wohnmobil gemietet
erstma ordentlich chilln und dann ran an die restliche wakü :D

da wünsche ich dir erstmal viel Spaß und gratuliere dann auch noch zur PCGH:daumen:
Sieht schon sehr sehr gut aus:sabber:*will haben:*
Lass dir im Urlaub schön was einfallen für die waKü und den AGB

IM BACK!!!!!! MUHAHAHAHAHAHA
hab auch schon anschlüsse bestellt
kanten sind sauber
hab auch schon ne idee wie ich die halterung des 360 radi am heck mache ( gruß an bloemfontein:D)
anstatt streben und nen ramen mache ich kleine nach einer seite verzogene halbkreise wo ich den radi draufschraube passt dann auch zum rest des gehäuses is sowieso alles geschwungen

Ich war ebenfalls im Urlaub (bei Omma :D), in der Zeit ist ja einiges passiert hier :) Das Problem mit der Verfügbarkeit lässt sich auch lösen -> Abo :wow:

:D stimmt n abo wäre sinnvoll muss ma gucken vllt gibts demnächst ma eins

zum AGB
ich hab ja ne nut gefräst und die mit dem kleber gefüllt nur ich noob hab vergessen die nut zu entfetten :D
konnte alles rausziehen :ugly: muss ich also nochmal machen
fang gleich mal an

hab meine wakü auch nochmal neu zusammengestellt:
attachment.php

da ich in der aktuellen pcghx ne kleine zusammenstellung gesehen hab hab ich mein quark nochmal neu gemacht nu is besser denke ich

werde auch nochmal n sketchup machen mir is da was hamma geiles für die radihalterungen eingefallen

Frage: Wiso kaufst du Blaue und UV Kaltlichtkathoden ?

Aus eigener Erfahrung : Die Blauen sind viel zu hell....wirken bischen überleuchtet finde ich :D = Kannst gerne in meinem Tagebuch nachschauen:hail: dort habe ich Pics mit UV und Blaue Kathoden gepostet dort sieht man es sehr gut !

Zur UV Variante würde ich dir raten 4Stuck zu plazieren 2 oben 2 unten :D so hast du den besten Effect ( ja ja ich weiss ist geschmackssache :what: )

Gruss Devjam

gutgut.. dann würde ich gerne ma in deinem tagebuch lesen aber wo isses :ugyl:
werre mir das sowieso nochmal überlegen mit der beleuchtung

Zurück