Tagebuch [Tagebuch] Mein Gitarren-AGB im Eigenbau

grad mitm meinem vadder geklärt
er besorgt mir morgen oder übermorgen den luftschleifer aus seier arbeit die dürfen sich einfach mal so werkzeug ausleihen :ugly: das ding hat etwas mehr zug als n normaler dremel müsste so also ne schöne saubere nut reinfräsen können dann isser dicht und ich kann meine wakü bestellen :D

ich dichte sowas immer ab, indem ich auf die undichten stellen eine dünne schicht plexi-kleber auftrage.
hat bisher immer funktioniert.

hab ich auch schon probiert ich geh aber lieber auf nummer sicher ne kleine nut schadet ja nit hab ja immer noch genug klebefläche
is mir lieber so mein sys soll ja KONTROLLIRT absaufen :ugly:

bei der momentanen konjunktur kann den stillstand jeder verstehen. ich warte auch auf mein konjunkturpaket von Angie um die Wirtschaft anzukurbeln ^^

Was du brauchst ist vermutlich kein Exportartikel sondern wohl eher die helfende Hand des Mitarbeiters, der seit der Konjunkturflaute arbeitslos ist xD

Zu Fuß ist's kürzer, als übern Berg.
Außerdem mag ich lieber Birnen als Äpfel.

Aber wie du sicher selbst merken wirst, vergleichst du hier Äpfel mit Birnen.
Um es kurz klar zu machen möchte ich die Zielsetzungen der AGBs darstellen um klarzustellen, dass die AGBs völlig verschienden sind.

Gitarren AGB:
Ziel ist es, einen AGB zu bauen, der eine bestimmte Form hat, welche nicht ganz klassisch ist und somit optisch ins Auge fällt.

Springbrunnen AGB:
Ziel ist es, einen AGB zu bauen, der durch technische Mittel das Wasser möglichst gut in Szene setzt. Augenmerk liegt da auf der Umsetzung des Wassers.

Du siehst, bis auf die Tatsache, dass beides AGBs sind, haben sie relativ wenig gemeinsam.

Tut er gar nicht. Er vergleicht einen AGB mit dem anderen AGB und äußert seine Meinung. Ein AGB hat mit einem anderen AGB unendlich viele dinge gemeinsam , ausser der Form und anderer Kleinigkeiten. Aber sie erfüllen den selben zweck ;)

Ich finde auch , dass der Gittaren-AGB viel interessanter und auch cooler ist , aber jeder hat seine eigene Meinung , dein AGB ist auch gut:daumen:.

MfG

Tut er gar nicht. Er vergleicht einen AGB mit dem anderen AGB und äußert seine Meinung. Ein AGB hat mit einem anderen AGB unendlich viele dinge gemeinsam , ausser der Form und anderer Kleinigkeiten. Aber sie erfüllen den selben zweck ;)

Ich finde auch , dass der Gittaren-AGB viel interessanter und auch cooler ist , aber jeder hat seine eigene Meinung , dein AGB ist auch gut:daumen:.

MfG

Ja genau, Äpfel und Birnen haben aber auch unendlich viele Dinge gemeinsam außer der Form und dem Geschmack. oO

Bis auf die Tatsache, dass beide AGBs Wasser speichern können und aus Plexi sind haben sie aber wenig gemeinsam.
Ich finde die Gitarrenform auch ansprechender als die Kastenform meines AGBs, andererseits finde ich meinen AGB von Effekt her ansprechender.

Ich mag übrigens meinen Nissan Almera lieber als einen Ferrari F1 Wagen. Zwar sind beides grundsätzlich Autos, aber sonst haben sie wenig gemeinsam. Du würdest auch kaum auf die Idee kommen diese beiden Fahrzeuge ernsthaft zu vergleichen, warum aber bei den AGBs?

Warum also dieses "besser als"? :what:
Reicht nicht, dass ihr die Gittarenform gut findet, so wie jeder andere hier auch???

dsa schlimmste daran is: das gehört hier eigentlich alles gar nicht hin, da das ein Bautagebuch und kein Contest ist -.-

dsa schlimmste daran is: das gehört hier eigentlich alles gar nicht hin, da das ein Bautagebuch und kein Contest ist -.-
danke schön da haste recht

naja is ja jetzt auch lachs
hab jetzt mitm feilen angefangen, da der luftschleifer einfach nit frei wird.... wird halt gebraucht. darf jetzt alles per hand schleifen und feilen...

hab noch einiges zu tun da ich die kanten brechen will und es ja gleichmäßig sein soll hab ca. die hälfte jetzt

Totschlagsargument... ich sehe, dass ich mit Logik hier nicht weiter komme.

Meine Freundin hat gut gelacht, als ich ihr davon erzählt hab. Sie meinte nur recht trocken, dass er (ihr) den AGB auch sicher besser findet als seine (eure) Grafikkarte(n) oder sein (eure) Küchenfenster...
Also eine Aussage ohne ernsthaften Wert. -.-

@ernie:
mach doch mal Bilder von deinem Feilen, also einen Zwischenstatus. würd mich interessieren, wie du das machst.

lustig :D
ne bin in der 10. also nahe dran.. mache es heute AUSNAHMSWEISE jetzt da ich noch einkaufen muss morgen is feier
da wird mein 16 nachgefeiert :bier:

hier n paar bilder vom feilen
habe extra an jeder seite ca. n mm überstehen gelassen weil ich dachte, dass ich vllt etwas schief kleben denkste
darf jetzt überall n guten mm mit der feile wegfeilen :ugly:
da es heut aber den ganzen tag kräftig regnen soll hab ich sowieso nix besseres zu tun :D

wenn der AGB jetzt echt in der PCGH is fress ich n besen :ugly:

ne mein vadder hat heute morgen doch den luftschleifer mitbringen können war heute ausnahmsweise nit in gebrauch
das ding ging ab wien hochgetunter zahnarztbohrer :ugly:
is jetzt aber alles soweit fertig noch mal kurz drüberschleifen und dann dichtigkeit testen und dann ich haben fertig :D

@ bloemfontein
THX

Zurück