Tagebuch [Tagebuch] Mein Gitarren-AGB im Eigenbau

meinste die am hals des AGB´s?
hab einfach die aluleiste zurechgesägt auf länge, dann n kleiner schnitt genau auf den knick in der leiste, frei schnauze mit ner zange und feingefühl gebogen und dann angeschraubt :D
war gar nit so schwer, vor allem wenn man nen vadder hat der metallbauer ist und sich mit metallen auskennt :D
 
so leute wakü is eingebaut :D
hab vorhin mit meinem vater die kabel selbst verlägert ( hatten keine verlängerungskabel in der stadt -.-')
und nun läuft alles :D
die temps sind echt genial XD im idle max 28° und bei prime im max heat hab ich max 45 ° :D
mal dazu gesagt :
standart läuft der prozzi mit 2,4 ghz
meiner läuft ohne vcore erhöhung auf 3,2 mit den temps :devil:
nur mein ram limitiert mehr :heul:

hab auch n paar bilder für euch die ich im mom leider nit uppen kann :heul: unser i-net spinnt :nene:

HIERMIT ERKLÄRE ICH DAS PROJEKT "GITARRE-AGB" FÜR VOLLENDET :D

was noch an wakü in mein rechenknecht kommt is ne andere frage ;)

.........to be continued ?!?!?!?!?!?!?
 
Hey Gratulation.:daumen::daumen:
Sieht auch echt klasse aus.
Wie hast du den AGB jetzt an das Gehäuse gemacht?
Bilder!! Bilder!!:sabber::sabber::sabber:

:D:D
MfG
 
hier habt ihr bilder :D
is alles dicht und die temps sind immer noch sahen :sabber:

ich glaube die bilder werden deine frage klären icecold :lol:

hatte den prozzi zwischenzeitlich auf 3,6 ghz ... nur da ist echt schluss... ramlatenzen hatte ich soweit entspannt das es den overclocker schon wehtat und nun macht die northbridge dicht :( die spannungen waren schon dreimal in roten bereich :ugly: und mehr wollte ich dem bord nit antun :D

wenn ich was neues auf die beine stelle ( was garantiert noch kommen wird :D) werde ich mich hier natürlich melden ;)
 
Das sieht ja mal cool aus mit dem Radiator und dem AGB.:daumen:
Geile Kombination must nur aufpassen, das du nicht mal über die Schläuche stolperst.:D
 
Hey ernie, ist echt gut gworden:daumen::hail:
Ich habe ne Idee:D
Wie wäre es, wenn du dir irgendwo her nen alten Verstärker besorgst, kann auch kaputt sein, den ausnimmst und den Radi darein setzt, sodass die gitarre an einem verstärker angeleht ist und der radi hübsch versteckt;)
Ist etwas verrückt, aber das kam mir gerade mal in den sinn:ugly:
 
Was mir gerade an denB Bildern vom RAM auffällt: Sind die Slots nicht für Dualchannel farbcodiert? Also Grün1+2 bestückt = Dualchannel, Orange1+2 bestückt ebenfalls? Oder geht das nach Slot1+1 bzw Slot 2+2 = Dualchannel?
 
is schon so richtig ;)
für dualchannel brauchste beide RAM´s in der gleichen farbe

@ Bloemfontein
is eig ne geile idee :D
wenn man dann son mittelgroßen verstärker nimmt passt vllt sogar n monsterradi rein als 360*360 rein :ugly:

die LAN war auch n voller erfolg :D
hab se alle weggezogen und die kommentare zur WaKü waren echt auch die besten :ugly:
meistens kam "freak" was bei meinen leuten bedeutet wie " heilige sch**** is das geil XD"
 
ne XD im kreislauf sind nur knappe 2 liter XD
die gitarre fasst ziemlich genau 1,5 liter :ugly:

is aber nur n knapper liter drinne wegen gewicht und so.... reicht auch und so pläzchert es ganz leicht :D
 
werde bald einfach ne LED-leiste basteln ( How-To gibts ja hier :D)
wird blau :D ( schwer zu erraten gewesen :ugly:)


und nächstes projekt is schon auf blaupausen :D

werde mitm freund n plexicube bauen mit interner wakü :ugly:
und es wird wieder ne kranke AGB-kostruktion geben
vllt machen wir das so, das der ganze cube zum AGB wird
die wände an den seiten sowie boden und deckel werden doppelwandig und dazwischen fließt das wasser :D
wenn das so umgesetzt wird wird das wieder son monster-AGB :ugly:

werde morgen mal n sketchup machen :D

noch ne frage...
es gibt doch diesen lian li cube der etwas größer ist.... diese ausmaße sollens ungefähr werden und da is auch genug platz für radifläche :D

wer hatn link? oder auch n name ?
 
Au da bin ich aber mal gespannt.;)

Bin auch gerade schon am Planen für mein neues Projekt.;)
Wird diesmal aber ein PC für mich also nicht so teuer (bin noch Schüler) und ohne Wakü.
Das gibt es dann ab Mitte Mai.;)
MfG icecold
 
kleiner tipp..
werde ich dann mal abonieren icecold :D
n günstigen rechner is genau das was ich auch zsmstellen soll....
schon für 3 freunde die keinen plan von pc´s ham :ugly:

aber wozu hat man denn ne AGB-Gitarren-freak :ugly:

heut abend mache ich außerdem das sketchup vom wasserwürfel :D
 
im mom siehts so aus als ob wir ne wasserwand aufbauen durch die man direkt auf die komponenten gucken kann :D
stelle heut abend mal das sketchup rein is fast fertig :ugly:
 
Zurück