PSP-Hacker
BIOS-Overclocker(in)
Wie immer einfach nur Geil.
Ich bin es echt nicht mehr anders von dir Gewohnt!
Wie immer einfach nur Geil.
Es sieht absolut hammer aus!!
Was hältst du davon, die Laings mittig unter den Display zu montieren?
So das man von der Seite auf sie drauf schaut
Gruß SaKuL
ich würde bei der Graka ein 90° Winkel auf das MB dann von dort auf die spawas und dann CPU
1. Durchflusswert ?
2. Ist jetzt der 3-te oder 4-te Rechner den du zusammenbaust, brauchst du auch alle ?

die Displays passen von der Farbe her überhaupt nicht!
eine Frage hätte ich auch noch: wie hast du das mit der Mainboardhintergrundbeleuchtung gemacht?
Dann fehlt dir nur noch ein SR-2 System in der Garage sabber.
Zu Dr.House frage hab ich auch noch eine ergänzung hab ich das richtig mitbekommen du hast ein EVGA Classified 4-Way SLI mt einem i7 980X
und hier ein EVGA X58 LE mit einem i7 980X ??
MfG
Das sieht mal wieder spitze aus, evtl. solltest du mal orange Folie an den Displays versuchen, farblich
passen die noch nicht ganz zum Gesamtbild, ansonsten TOP wie immer.
wegen Verschlauchung also mein Vorschlag wäre (damit der lange Weg von Radi zu AGB wegfällt)
GPU-NB-MOS-RADI-CPU-RAM-AGB
sollte mit dem Spitzenschlauch 0 Problem sein...
mfg
Du hast echt ein Auge für die perfekte farbliche Abstimmung der Komponenten untereinander, will sagen, das sieht richtig genial aus.
Ich habe aber mal eine Frage, wie hast du die LCDs angeschlossen? Hat jedes LCD einen eigenen USB Konverter oder hast du einen speziellen Hub?
Sieht jetzt schon sehr geil aus, aber ich finde da fehlt noch ein bisschen Beleuchtung. Alles so dunkel find ich. Kommt da noch was?
Aber bis jetzt siehts trotzdem schon sehr edel aus, keine Frage. Mach weiter so.
mfg
Wirklich genial gemacht !
Ich hab nur einen 980X - der wandert immer ins aktuelle System - die älteren bekommen dann (meist gebrauchte) Downgrades.

(trau nicht was im Windows unter VTT angezeigt wird!!)