Tagebuch [Tagebuch]Lian Li V2120X Projekt by XE85

Grundierung ist auf jeden Fall Pflicht, den Klarlack könntest du dir sparen, sofern der normale Lack qualitativ hochwertig ist.

@XE
Das LW sieht TOP aus, hast du sehr sauber lackiert, der Kühler für die GTX580 ist ebenfalls ein Eyecatcher. :daumen:

Grundierung--->Lack--->Klarlack?

Oder hast die Grundierung weg gelassen. Sieht auf jeden fall Klasse aus..

Grundirung weglassen geht gar nicht, das wird dann nix

Ich machs so: Blech/Alu mit feinem Schleifpapier anschleifen, dann gut reinigen, grundieren, schleifen, nochmal grundieren und dann 3-4 Lackschichten - auf Klarlack verzichte ich bei diesem Projekt da bei Klarlack auch matter Lack glänzend wirkt.

mfg

Thx...

kleines Update...

Aquaero mit oranger Folie, oder besser gesagt 2 Folien, mit einer ist es eher gelb

attachment.php

Tripple Laing mit DFM

attachment.php

mfg

das ist keine unordnung, das ist geordnetes Chaos :D:D

Nach über einer Stunde Kampf mit Kabeln, Schläuchen und der Midplate war diese endlich an ihrem Platz und alle Kabel angeschlossen bzw in derrichtigen Durchführung:

attachment.php

Die Montage der Laufwerksverkleidungen war dagegen garadezu lächerlich einfach:

attachment.php

mfg

Das sieht richtig gut aus, vor allem der Rohrbogen zum DFM ist dir super gelungen, :daumen:
schade, das man die Teile nicht mehr sieht. ;)

Thx ... man sieht sie schon noch ein wenig durchs Lochblech, bei geschlossener Seitenwand dann halt keider kaum noch.

Da es gestern schon zu finster war für Fotos gibts heute welche:

zuerst eins von gestern, ein beleuchtungstest:

attachment.php

Nachdem die Midplate und die Laufwerksverkeidungen eingebaut waren hab ich gleich mal den Radi montiert:

attachment.php

attachment.php

Dann gings weiter mit dem AGB:

attachment.php

Das geordnete Chaos ist immer noch da und wird demnächst beseitugt:

attachment.php

mfg

Sieht extrem gut aus :hail: Vor allem die Lochbleche gefallen mir
immer besser :)

Weiter so !

P.S: Ja ich habe Schulfrei, nicht dass sich jemand wundert :D

Zurück