Tagebuch [Tagebuch]Lian Li V2120X Projekt by XE85

Was hältst du davon, die Laings mittig unter den Display zu montieren?
So das man von der Seite auf sie drauf schaut

Gruß SaKuL

ich würde bei der Graka ein 90° Winkel auf das MB dann von dort auf die spawas und dann CPU ;)

zudem der knickschutz ist nicht so mein Fall aber das ist immer so ;)

Aber sonst absolute spitze ein Traum PC hast du dir da erstellt ;)

Ich würde sagen MDPC wartet ;)

MfG

Wie immer einfach nur Geil.
Ich bin es echt nicht mehr anders von dir Gewohnt!
Es sieht absolut hammer aus!!

Thx...

Was hältst du davon, die Laings mittig unter den Display zu montieren?
So das man von der Seite auf sie drauf schaut

Gruß SaKuL

Mittig geht nicht das würde sich mit den Schotts nicht ausgehn

ich würde bei der Graka ein 90° Winkel auf das MB dann von dort auf die spawas und dann CPU

ja, könnte ich mal testen

noch ein Beleuchtungsbild - noch ohne UV KK die dann die Smartcoils zum "glühen" bringt

attachment.php

mfg

Sieht wieder mal super aus. :daumen:

trotzdem paar Fragen ...

1. Durchflusswert ?
2. Ist jetzt der 3-te oder 4-te Rechner den du zusammenbaust, brauchst du auch alle ?

nur so aus Neugier...

Zu Dr.House frage hab ich auch noch eine ergänzung hab ich das richtig mitbekommen du hast ein EVGA Classified 4-Way SLI mt einem i7 980X
und hier ein EVGA X58 LE mit einem i7 980X ??

MfG

die Displays passen von der Farbe her überhaupt nicht! :D
eine Frage hätte ich auch noch: wie hast du das mit der Mainboardhintergrundbeleuchtung gemacht?

Das sieht mal wieder spitze aus, evtl. solltest du mal orange Folie an den Displays versuchen, farblich
passen die noch nicht ganz zum Gesamtbild, ansonsten TOP wie immer. :daumen:

wegen Verschlauchung also mein Vorschlag wäre (damit der lange Weg von Radi zu AGB wegfällt)

GPU-NB-MOS-RADI-CPU-RAM-AGB

sollte mit dem Spitzenschlauch 0 Problem sein...

mfg

Du hast echt ein Auge für die perfekte farbliche Abstimmung der Komponenten untereinander, will sagen, das sieht richtig genial aus. :daumen:

Ich habe aber mal eine Frage, wie hast du die LCDs angeschlossen? Hat jedes LCD einen eigenen USB Konverter oder hast du einen speziellen Hub?

Sieht jetzt schon sehr geil aus, aber ich finde da fehlt noch ein bisschen Beleuchtung. Alles so dunkel find ich. Kommt da noch was?
Aber bis jetzt siehts trotzdem schon sehr edel aus, keine Frage. Mach weiter so.
mfg

die Displays passen von der Farbe her überhaupt nicht!
eine Frage hätte ich auch noch: wie hast du das mit der Mainboardhintergrundbeleuchtung gemacht?

zu den Displays: ES kommt auf den Bild etwas anders rüber als es in der Realität aussieht, vll bekomm ich das Bildlich noch besser hin

Zur Mobobeleuchtung: das ist einfach eine Plexiglasplatte bei der in der Mitte ein rchteckiger Ausschnitt ist in dem dann rundherum insgesammt 10 LEDs befestigt sind

Dann fehlt dir nur noch ein SR-2 System in der Garage sabber.

das wirds aber nicht geben

Zu Dr.House frage hab ich auch noch eine ergänzung hab ich das richtig mitbekommen du hast ein EVGA Classified 4-Way SLI mt einem i7 980X
und hier ein EVGA X58 LE mit einem i7 980X ??

MfG

Ich hab nur einen 980X - der wandert immer ins aktuelle System - die älteren bekommen dann (meist gebrauchte) Downgrades.

Das sieht mal wieder spitze aus, evtl. solltest du mal orange Folie an den Displays versuchen, farblich
passen die noch nicht ganz zum Gesamtbild, ansonsten TOP wie immer.

Es gibt von Matrix Orbital auch orange LCDs - leider sind die bei uns nur schwer zu bekommen - mal sehn was sich da machen lässt - mit Folie funktionirt das leider nicht - zumindest nicht mit der für das Aquaero.

wegen Verschlauchung also mein Vorschlag wäre (damit der lange Weg von Radi zu AGB wegfällt)

GPU-NB-MOS-RADI-CPU-RAM-AGB

sollte mit dem Spitzenschlauch 0 Problem sein...

mfg

die Idee ist gar nichtmal schlecht - Thx für den Tipp

Du hast echt ein Auge für die perfekte farbliche Abstimmung der Komponenten untereinander, will sagen, das sieht richtig genial aus.

Ich habe aber mal eine Frage, wie hast du die LCDs angeschlossen? Hat jedes LCD einen eigenen USB Konverter oder hast du einen speziellen Hub?

die LCDs kann man schon von vornherein an den USB anschließen - sie sind alle mit dem Hub verbunden der an der Midplate sitzt - dieser wiederum ist ganz normal intern mit dem Mobo verbunden

Sieht jetzt schon sehr geil aus, aber ich finde da fehlt noch ein bisschen Beleuchtung. Alles so dunkel find ich. Kommt da noch was?
Aber bis jetzt siehts trotzdem schon sehr edel aus, keine Frage. Mach weiter so.
mfg

ja die beleuchtung wird noch optimiert

Wirklich genial gemacht !

Thx...

mfg

LE ist ne Sache für sich ;) (trau nicht was im Windows unter VTT angezeigt wird!!)

wegen Verschlauchung: gerne!

mfg
STER187

Zurück