L.B.
BIOS-Overclocker(in)
AW: [Tagebuch] Lian Li PC-P80 Armorsuit 2.0, Knight in glossy armour
Die Polung bei einem Netzteil zu vertauschen ist echt...ähhh...man kann es gar nicht ausdrücken, ohne einen Strafpunkt zu kassieren.
Manchmal fragt man sich echt, ob die Chinesen überhaupt wissen, was sie da bauen. 
Zumindest ist das Problem schnell lösbar und du brauchst das NT ja ohnehin nur für Umbauarbeiten.
Ansonsten kann ich nur sagen, schöne Komponenten.
Die Polung bei einem Netzteil zu vertauschen ist echt...ähhh...man kann es gar nicht ausdrücken, ohne einen Strafpunkt zu kassieren.
Manchmal fragt man sich echt, ob die Chinesen überhaupt wissen, was sie da bauen. 
Zumindest ist das Problem schnell lösbar und du brauchst das NT ja ohnehin nur für Umbauarbeiten.

Ansonsten kann ich nur sagen, schöne Komponenten.

. Die Alphacool sind tolle Anschlüsse aber die kann keiner gebrauchen, da die einfach undicht sind. Da hat der Hersteller geschlampert. Schade 
Von der Arbeit gekommen und ab in den Garten, Rasen mähen, Hecke schneiden usw! Natürlich musste alle heute erledigt werden da ich mich morgen den Ganzen Tag meinem Umbau widmen werde.
, dann melde ich mich morgen Abend mit meinem laufen Lian Li Armorsuit 2.0 zurück!