Die Überlegung hatte ich auch, habe mich dagegen entschieden da ich mir nicht vorstellen kann das ich damit messbare Verbesserungen erziele. Desweiteren gefällt es mir so besser und macht einen stabileren Eindruck.Ich habe da aber mal eine frage, wie würde die Leistung von dem Shroud aussehen, wenn du die Zwischenstege weglassen würdest? Hätte das vielleicht noch eine weitere Verbesserung der Effizienz zur Folge?

Auf Seite 24 kann man es ganz gut sehenKlasse Sache wann gibts Bilder vom zusammengebauten Zustand?
Wenn du den Rechner meinst, dann muss ich das leider vom erscheinen des Bulldozers abhängig machen und der soll laut AMD sich um 2-3 Monate verspäten 

Das von dir zu hören ehrt mich zutiefstDie Vorkammer ist echt n1 .
Gefällt mir verdammt gut, immer weiter so.

sieht TOP aus und auch besonders die Lüfter machen sich da verdammt schick drauf
zum Video: Das Gerät könnte ich in meiner mini-Werkstatt auch gebrauchen

ansonsten wird so am Wochenende bestellt!!!!Da wirst du nicht viel Glück haben bei AMD, sonst wäre EVGA auch meine erste Anlaufstelle.wo EVGA mit seinen neuen Boards bleiben?
Danke, freut mich das es dir gefällt.Was du bisher gemacht hast sieht echt sehr gut aus, vorallem auch der Shroud ist echt nice.
Kannst du kurz begründen wieso du die Crucial m4 der Corsair Force Series 3 F120 vorziehst?
Die Werte der Corsair sind Burst Werte, die nicht praxisnah sind, die Crucial bietet aber praxisnahe Geschwindigkeit, daher ist es kein Wunder, dass sie als beste Gaming SSD abgeschnitten hat.
Ob du den Unterschied jetzt wirklich merkst, weiß ich nicht, aber die Crucial kostet ja auch ein paar Euro weniger.