Tagebuch [Tagebuch] Lian Li PC-P80 Armorsuit 2.0, -GeIL e Maus ;)

AW: [Tagebuch] Lian Li PC-P80 Armorsuit 2.0 sieht Candy-Blau

finde auch, Candy-blau, mit schwarzen Nieten kann und wird einfach nur TOP aussehen, hättest Dir aber
auch vom FLO machen lassen können, bei mir hat er es auch zusammengenietet mit schwarzen Nieten;)
Die von einer echt guten Qualität sind, also ziemlich krtazfest sind, aber das sind Deine vom Nils 100% auch !!

Aber da Du sie schon hast ist es ja egal, selbst ist der Man :devil:

Grüße

crank

Brauch mal euren Ratschlag!

Ok es ist noch etwas hin bis der Bulldozer bei mir einzieht, doch ich bin am überlegen ob ich mich nicht von meiner GTX295 trennen werde und ein stromsparenderes Model nehme.
Bin mal so durchs Internet gezogen und finde die 6970 wäre eine gute Wahl. Könnte meine Karte natürlich auch erstmal behalten und schauen was noch so kommt...

Was meint Ihr??!

Also ich würde tauschen und wenn Bulldozer da ist noch neh 2 kaufen!!:devil:

MfG

eine 6970ger ist schonmal eine TOP Wahl, um einiges stärker und wesentlich aktueller wie die 295ger , oder Du nimmst
die 6950ger und flasht sie auf die 6970ger, habe es ja auch vor, schönes CrossFire aus 2 6950gern und abb geht das Massaka :devil:

Kosten sind nicht soo hoch, da eine um die 230 € kostet , also knapp 70 € weniger als wie die 6970ger :D mit WaKühler bist Du dann knapp bei/über 300 €

Grüße

crank

Zwei kommen für mich nicht in Frage
...und ein stromsparenderes Model nehme
Wenn es nur um die Leistung geht reicht mir meine GTX295 noch dicke, möchte für mehr Leistung weniger Strom verbraten :)

Eine 6950er auf eine 6970 zu flashen ist mir zu gefährlich auf dauer, da gab es schon böse Fälle im Internet. Am Anfang alles gut und mit der Zeit häuften sich die Probleme... Da bezahl ich lieber etwas mehr und habe eine echte 6970 ;)
Die 6970 auf eine Wakü um zu bauen ist eine Option die ich mir gerne offen lassen werde, doch die für mich momentan dann noch nicht in Frage kommen wird...

Wir werden sehen...

Heute mit meinem Pulverbeschichter telefoniert um zu erfahren wie lange es denn in etwa dauern wird. Mit ca. zwei Wochen kann ich gut leben.

Da mein Mod aus den Hauptfarben Candy-Blau, schwarz und etwas silbern besteht brauch ich noch vier 140er Lüfter und einen 120er Lüfter.

Dachte dabei an die:

Variante 1: Sehen gut aus und sind leise, jedoch etwas schwach.
Enermax T.B.Apollish blau 120x120x25mm, 900rpm, 63.78m³/h, 17dB(A)
Enermax T.B.Apollish blau 140x140x25mm, 750rpm, 77.13m³/h, 15dB

Variante 2:Sehen auch gut aus und haben power, aber keine Led-Beleuchtung.
EKL Alpenföhn Föhn 120 Wing Boost, 120x120x25mm, 1500rpm, 108m³/h, 19.7dB
EKL Alpenföhn Föhn 140 Wing Boost, 140x140x25mm, 1100rpm, 104.70m³/h, 19.4dB

Variante 3:
Habe ich leider nicht gefunden hoffe auf eure Hilfe! Preislich sollte sie die 15€ nicht übersteigen.

Etwas Entscheidungshilfe wäre super :)

Also Variante 2 die sind echt sau laut!!

MfG

Nimm die Enermax! Die sind die bessere Wahl! Mehr brauchst du eh nicht Durchzug ;). Meine ganzen Lüfter laufen auch nur bei 600 Umdrehungen ;)

Ok überzeugt!

Die Enermax sind vom P/L echt gut und sehen dazu auch noch gut aus.

auf jeden Fall, die Enermax reichen und sind ziemlich silent, alles andere wäre mit mehr Umdrehungen schon wieder hörbar ;)

Grüße

crank

Da mein Gehäuse eh gerade zerlegt ist hatte ich eine Idee und nach ein paar Telefongespräche wurde alles in die Wege geleitet :)

Die Außenteile werden in einer Lackiererei lackiert!!! :devil:

Es sind zwar meine Schwiegereltern über die Feiertage zu besuch, aber ein bisschen Zeit konnte ich finden.

Die Teile werden morgen (wenn er es schafft) zum lackieren abgeholt und etwa eine Woche später müssten sie zurück sein:
full

Ein wenig Zeit zum sleeven fand ich auch noch.
full

Drückt mir die Daumen das meine anderen Teile nächste Woche vom pulverbeschichten fertig werden und schnell bei mir eintreffen...

Eine sehr gute Entscheidung, die Lackierung machen zu lassen. Das Ergebnis wird garantiert besser als wenn man es selbst macht. :daumen:

AW: [Tagebuch] Lian Li PC-P80 Armorsuit 2.0 sieht Candy-Blau...

Bin gespannt, wie das Blau rüberkommt und freu mich auf die Bilder.

AW: [Tagebuch] Lian Li PC-P80 Armorsuit 2.0, Knight in glossy armour

Da alle Teile zum bearbeiten ausgeflogen sind und es so nichts zu tun gibt wende ich mich mal den wirklich kleinen Dingen. :ugly:

Habe immer wieder nach einem passenden Titel für mein Tagebuch gesucht und denke ihn gefunden zu haben.

Knight in glossy armour

Was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:

Update

Nach dem ich Nachhause gekommen bin klingelte es plötzlich an der Tür..., nein kein Paket sondern mein Kumpel mit den lackierten Teilen! Hammer wie schnell!

Das Interesse an meinem Tagebuch scheint nicht gerade groß zu sein was ich schade finde. Egal ich mach weiter ;)

Bilder gibt es erst wenn das Wetter etwas besser aufklart, damit ich die Teile über freien Himmel ablichten kann und man das Ergebnis besser sehen kann.

Ach so ein paar Regenimpressionen (bei mir regnets zumindest) sind doch bestimmt drinn :D

Den Namen find ich gut nur würd ichs halt groß schreiben auch wenns gramatisch unkorekt wäre :schief:

Den Namen find ich gut nur würd ichs halt groß schreiben auch wenns gramatisch unkorekt wäre
Dachte ich mir auch erst, aber egal ich lass ihn jetzt so :)

Ach so ein paar Regenimpressionen (bei mir regnets zumindest) sind doch bestimmt drinn
Hmm... naja regnen tut es jetzt nicht aber es dämmert und bewölkt ist es auch. Hab die Teile im Keller stehen. Bei der nächsten Kippe könnte ich mal eines ablichten.
Welches soll es denn sein???

Also ich les die ganze Zeit brav mit, bloß bin ich halt öfter nur stiller Mitleser. Der Titel hört sich ganz gut an, nur wie BENNQ schon sagte, trotz falscher Grammatik. Freu mich schon auf die lackierten Teile.

Zurück