Tagebuch [Tagebuch] Lian-Li A05NB // Project "GXPC" **23.05.10 Back to the roots**

@GodFatherDie

Danke, hmm habe zwar welche aus AT gefunden. Sind leider nur brüniert, d.h. nicht 100% schwarz und die Qualität der Schrauben ist gradmal so akzeptabel.

Ja die MDPC-X Schrauben sollten schon Ostern ankommen, der Termin wird immer nach hinten verschoben.
 
die waren mal vor kurze zeit kurz vorhanden habe mir Abends ne kaufliste zusamm gestellt und am nächsten Morgen waren keine mehr da. wo ich bestellen wollte.
 
@Khufu

Danke =)

@Topic

Ja grr.. habe nun bei eBay Schrauben gefunden, 4€ 50Stk. sind aber net schwarz, kann man diese eloxieren lassen? denke nicht oder, sind ja nicht aus allu

Jmd ne Idee?
 
@GodFatherDie

Genau die M3x6 benötige ich, so wie ich das kenne.. wird der Liefertermin verschoben, wurde ja bereits mehrmals. Ohne die Schrauben komme ich aktuell nicht voran. Kann heute vlt. höchstens zum Baumarkt fahren und U Allu Profile für die Beleuchtung kaufen.

LED Leisten sind schon da, EndLichten L auch. Die weiße Reflektfolie hat mir die Firma CKT-Folientechnik GmbH zur Verfügung gestellt.
 
Zurück