Tagebuch [Tagebuch] Leichtbauversion mit schwerer Hardware [nichts ist für die Ewigkeit 14.01.]

AW: [Tagebuch] Leichtbauversion mit schwerer Hardware [kurzes Video Online]

Für die erste Übung sicherlich ausreichend ;)
Aber paar Ideen hätte ich da schon noch....
 
AW: [Tagebuch] Leichtbauversion mit schwerer Hardware [kurzes Video Online]

Das Gehäuse ist wieder da.
Hier ein paar Bilder.
 

Anhänge

  • SANY2670.JPG
    SANY2670.JPG
    202,4 KB · Aufrufe: 50
  • SANY2671.JPG
    SANY2671.JPG
    196,7 KB · Aufrufe: 55
  • SANY2674.JPG
    SANY2674.JPG
    183,5 KB · Aufrufe: 45
  • SANY2677.JPG
    SANY2677.JPG
    195 KB · Aufrufe: 50
  • SANY2678.JPG
    SANY2678.JPG
    189,3 KB · Aufrufe: 77
  • SANY2681.JPG
    SANY2681.JPG
    177,8 KB · Aufrufe: 46
  • SANY2682.JPG
    SANY2682.JPG
    192,5 KB · Aufrufe: 48
  • SANY2683.JPG
    SANY2683.JPG
    204 KB · Aufrufe: 50
  • SANY2685.JPG
    SANY2685.JPG
    174,5 KB · Aufrufe: 42
AW: [Tagebuch] Leichtbauversion mit schwerer Hardware [kurzes Video Online]

Ich danke euch für die positiven Antworten und es freut mich das auch neuere hier den Weg ins TB finden.
Habe mir grade noch was kleines einfallen lassen für neue Bilder. Davon gibt es vllt nachher noch welche. Der Umbau wird heute aber nicht gestartet,
da ich dann keinen PC habe und das bis morgen doch etwas knapp wäre.
Aber Vorbereitungen sind ja auch immer gut :)
 
AW: [Tagebuch] Leichtbauversion mit schwerer Hardware [kurzes Video Online]

Sieht geil aus.:daumen:

Mich nervt das ich nichts machen kann an meinem PC.:(
 
AW: [Tagebuch] Leichtbauversion mit schwerer Hardware [kurzes Video Online]

@Turbosnake Ja warten kann lang sein, mein Teil ist heute erst angekommen (am allerletzten Arbeitstag von meinem Produzenten)
Eigentlich sind die extra heute noch einmal gefahren für ein paar Teile, darunter mein Gehäuse.
(Die Datumsangabe bei der Cam ist falsch oder geht 12 Std. vor vllt)
Ich backe jetzt mal kleine Bröttchen im Thread hier ;) und versehe erstmal die Öffnungen mit den Dichtungen,...
Gleich gibt es Fotos.
 
AW: [Tagebuch] Leichtbauversion mit schwerer Hardware [kurzes Video Online]

Die Teile sind laut Shop nun doch etwas früher lieferbar, aber das gehört hier nicht nicht(sondern in mein TB).

das mit den Bildern ist mir nicht aufgefallen.
 
AW: [Tagebuch] Leichtbauversion mit schwerer Hardware [kurzes Video Online]

In den Bildern konnte dir auch noch nichts auffallen, weil es jetzt erst zu sehen sein wird ;)
Anbei noch einmal ein paar Bilder.
Die ersten Bauteile sind verbunden :)
 

Anhänge

  • SANY2686.JPG
    SANY2686.JPG
    234,4 KB · Aufrufe: 49
  • SANY2687.JPG
    SANY2687.JPG
    196,5 KB · Aufrufe: 89
  • SANY2690.JPG
    SANY2690.JPG
    174,7 KB · Aufrufe: 82
  • SANY2692.JPG
    SANY2692.JPG
    187,3 KB · Aufrufe: 52
  • SANY2693.JPG
    SANY2693.JPG
    189,3 KB · Aufrufe: 78
  • SANY2696.JPG
    SANY2696.JPG
    206,8 KB · Aufrufe: 47
  • SANY2697.JPG
    SANY2697.JPG
    212,1 KB · Aufrufe: 43
  • SANY2698.JPG
    SANY2698.JPG
    186,7 KB · Aufrufe: 44
  • SANY2702.JPG
    SANY2702.JPG
    217,3 KB · Aufrufe: 42
  • SANY2704.JPG
    SANY2704.JPG
    210,2 KB · Aufrufe: 43
  • SANY2707.JPG
    SANY2707.JPG
    170 KB · Aufrufe: 45
AW: [Tagebuch] Leichtbauversion mit schwerer Hardware [Zusammenbau Schritt für Schritt]

Heute war ich noch eimal kurz einkaufen, war ja auch nichts los in den Geschäften *hust*, da ja Weihnachten ist.
Weihnachten ist ein gutes Stichwort.
Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
 

Anhänge

  • SANY2710.JPG
    SANY2710.JPG
    227,9 KB · Aufrufe: 51
  • SANY2709.JPG
    SANY2709.JPG
    236,2 KB · Aufrufe: 49
  • SANY2708.JPG
    SANY2708.JPG
    365,8 KB · Aufrufe: 72
AW: [Tagebuch] Leichtbauversion mit schwerer Hardware [Zusammenbau Schritt für Schritt]

off.
Aber ich gehe so gerne shoppen.
gestern morgen von 9 bis 13 Uhr :)
Vllt bastel ich nachher noch weiter ;)
on-topic
Und hat jemand eine Idee wofür die Teile sind?
 
AW: [Tagebuch] Leichtbauversion mit schwerer Hardware [Zusammenbau Schritt für Schritt]

Hey Sonntagsfahrer,

Dein Gehäuse sieht ja mal klasse aus. A B E R der Hintergrund in den Bildern geht ja gar nicht ;-)
Ich weiß bei sowas dann immer nicht ob ich noch was trinken muss oder schon genug getrunken habe....

frohe Weihnachten,
 
AW: [Tagebuch] Leichtbauversion mit schwerer Hardware [Zusammenbau Schritt für Schritt]

Danke für eure Nachrichten, mit dem Hintergrund meint Ihr bestimmt das Karierte, zum Glück gibt es ja auch Bilder ohne den Hintergrund (fast alle) Ansonsten sage ich mal einfach Prost ;)
Heute soll es nach Möglichkeit weiter gehen.
@Koyote Ich kann dir die Maße auch so geben ;) dann brauchste nicht rechnen :D
Werde nachher mal messen.

Also dann Frohe Weihnachten allen neuen und treuen Leserinnen und Leser
 
AW: [Tagebuch] Leichtbauversion mit schwerer Hardware [Zusammenbau Schritt für Schritt]

Ich meinte damit, dass der Hintergrund doch etwas positives hat, wenn man die Maße der Kästchen weiß, kann man sich gut vorstellen, wie groß das Objekt ist.
 
Zurück