AW: IICARUS - PC-Hardware & Custom-Loop
Der Ständer ist super, der Fuß ist auch magnetisch und so rutscht der nicht weg. Die Haltenase oben ist mit einem Gummi Abstand als Nase überzogen und so verkratzt und rutscht nichts weg. Bin mit dem Ergebnis und der Qualität davon sehr zufrieden. Meine Grafikkarte hängt nicht durch, aber das hat meine alte anfangs auch nicht getan. Original ist in der Grafikkarte ein Rahmen verbaut was das durchhängen verhindern soll. Aber das ist ja beim Umbau ausgebaut worden.
Habe in diesem Sinn nur Vorkehrungen getroffen um mögliche Schäden zu meiden.
Ich habe das Teil auch so eingestellt das ich die Grafikkarte dazu ein paar Millimeter anheben muss und dann ablege.
Hatte so ein Acryl Rohr zugeschnitten und drüber gesteckt gehabt, habe ich aber wieder entfernt.
Gefällt mir wie es Original ist doch besser.
Für meine Kabeln musste ich mir über Amazon noch Kämme bestellen, die sind nicht im Lieferumfang mit dabei gewesen. Sollten aber auch Morgen kommen. Muss sowieso auf die Lieferung von Morgen warten, da ich morgen ein neuen Lötkolben bekomme und noch den RGB-Splitter.
Kabel habe ich mittlerweile jedes einzelne genau untersucht und kontrolliert.
Sind alle TOP und ist nichts daran auszusetzen. Aber Kämme müssen verbaut werden, denn sonst muss ich ja wieder Kabelbinder nehmen was nicht so schön aussieht. Zumindest bei den Kabeln die im Gehäuse sichtbar sind.
Muss nur schauen wie ich es genau mit dem 24-Pol Kabel mache, da dort vom Gehäuse blöderweise diese Strebe dazwischen hängt.
Rohre kann ich zwar anfangen, aber ich müsste oben zumindest die zwei Kabeln der Spannungsversorgung des Prozessors austauschen, da ich dort so schon fast nicht dran komme und wenn dann noch die zwei Rohre davor sind komme ich fast nicht mehr dran. Aber die zwei Rohre mache ich ja ehe neu und daher werden sie ja ausgebaut.
Im übrigem liegst du falsch, der obere ist das gebogene Acryl Rohr.
Das Bild habe ich mit Absicht beschnitten, aber hier mal ein Bild wo noch ein klein wenig der Biegung zu sehen ist.
Erkennt man auch daran das die obere Röhre eine kleine Beule hat, die Biegung hat da nicht ganz 100% geklappt.