AW: [Tagebuch] HAF 922 - Rocket Pc // Mini-Update S.11
@h_tobi
Stimmt das mit der Aluplatte wäre garnet so schlecht

Die Kante könnte man ja versuchen so aussehen zu lassen als wenn sie zur Optik gehört

Ich überleg mir mal was
@crankrider
Den shop kenne ich schon

Service,zumindestens in Holland, zum Kotzen hab ich auch öfters gehört. Du hast ja da schon Spam gemacht. dann haben sie auch geanwortet

Naja werde da fürher oder später sowieso bestellen müssen, da ich ja in eine Frontblene Löcher für die Schalter etc. für die Steurungen gebohrt.
Das kommt ja alels in das Panel
@BENNQ
Ich werde mir das aufjedenfall mal duruch den Kopf gehen lassen
Hab heute nochmal überlegt was ich noch lasern lassen könnte

Da ich sowieso eine Bodenplatte haben wollte, werde ich jetzt eine lasern. Natürlich mit einem EA logo drin

Darunter wird dann plexi geklebt und mit den smd led beleuchtet.
Hier ein Bild:
Hab eben dann noch meinen alten angerufen und gefragt wie teuer das alles ist. Also der Edelstahl kostet pro Kilo ca. 5-6 Euro. Ein m² wiegt ca. 15,8 Kilo. Also ca. 80 Pro m².
Erstmal total erschrocken

Und ein "einstich" ca. 17 cent. Und 10cm schnitt ca. 4cent. Oder so
Aufgelegt. Gedacht: Verdammt

80 Euro.
Schnell Sketchup gestartet. Alle dateien rausgekramt und nachgerechnet.
Es kam raus: ca. 0,15 m²

Also kaum was. Ca. 8 €
Plus etliche Einstiche: Ca. 9-10 €
Morgen geht dann endlich eine Email an meinem Vater mit den Dateien

Dauert wie gesagt 3-4 Wochen. Naja besser als garnichts

Dann hab ich es wenigstens absolut perfekt.
BTW: Hab gestern meine "Startseite", also erster post, etwas überarbeitet. Sagt bitte was ihr davon haltet. Auch vom Bildchen. Werde noch eine neues machen. Passt doch net so ganz wie ich gedacht hatte.
Also wie immer: Kritik!
Was euch hoffentlich erfreuen wird: Es kommt bis Weihnachten (oder kurz nach Weihnachten) eine Wasserkühlung.

Hab mich jetzt endgültig entschieden.
Ich hatte schon so ewig geplant mir eine zu holen. Und mir immer gesagt: jetzt bestellen. Aber so wie ich bin, nie was drausgeworden.
Ich hab mich nun vollkommen von Wasserkühlungen überzeugen lassen, dass ich nun auch eine bekommen werde
Mein Budget liegt bei ca. 380 €. Ich denke da kriegt man schon eine ordentlich Wakü.
Hab viele Warenkörbe zusammengestellt. Muss sie nur suchen. Also die Links
Entweder bestell ich beim Computershop, bei dem ich auch das Netzteil bestellt hab

, oder ich frag bei meiner Bank nach ob ich mit 16 schon Onlinezugang bekomme. Hab gelesen das geht, mit der einverständnis erklärung der eltern.
Weil wenn ich meine Mutter frage, ob sie das Geld überweisen kann, was ja so ca. 370 Euro sein wird, wird sie es defentiv net machen.
//Edit: Warenkorb ist
hier
Natürlich nur eine der Pumpen. Warscheinlich die Laing
MfG Der Stuhl