Tagebuch [Tagebuch] HAF 922 - Rocket Pc //Wakü endlich eingebaut!//Neue Glotze :D

AW: [Tagebuch] HAF 922 Black RGB Mod

Wenn du schon lasern kannst mach doch dein eigenes persönliche Logo :-) oder verdienst du was daran wenn du werbung für diese grosskonzerne machst ^^?
Die Steuerung ist wirklich nice!! Hoffentlich brennt da nich was ab, das Gehäuse gefällt mir auch sehr gut , weiter so !!

AW: [Tagebuch] HAF 922 Black RGB Mod

Sehr schön das es auch gefällt...ein eigenes logo würd ich eigentich gerne ins Plexiglas unte reinfräsen und dann mit leds beleuchten
Ne ich verdiene nichts daran...:D wär aber geil:ugly:
Ja was ich aber sagen muss: Gestern is mir eine Schaltdidoe von der RGB-Steurung durchgebrannt...ich weis net wovon das kommt is schonmal passiert...nur jetzt hab ich jetzt keine mehr und muss wieder was bei reichelt bestellen:ugly:
Der Rest hat keine Probleme

AW: [Tagebuch] HAF 922 - Rocket Pc

Sorry das ich in den letzten Tagen nichts geschrieben hab, hatte aber auch viel zutun :ugly:
Und ab morgen begintn mein Praktikum :daumen2: eigentlich muss ich da gernet mehr hin weil ich eigentlich schon einen Ausbildungsplatz hab und trotzdem zerrt mich meine Ma dahin :(
Aber in der letzten Woche fahr ich mit meinem Pc zu meinem Vater:ugly: und werde dort aufjedenfall ein Window-Kit machen und das Gehäuse von innen schwarz lackieren
Vielleicht werde ich noch Sleeve bestellen und sleeven aber das steht noch net fest (Natürlich MDPC:daumen:)
Ich würde dann die Kombination aus Schwarz und Aquamrin-Blau nehmen...
Was haltet ihr davon oder was würdet ihr noch vorschlagen?

MfG Der Stuhl

ich denke die Kombination aus Schwrz und aquamarin würde passen.
Aber sleeven würde ich dir auf jeden Fall empfehlen. Sieht einfach besser aus.

sehr schönes Projekt, besonders das mit der Laufwerksblende.
Eine super Idee und es sieht auch sehr gut und sauber aus :)

lg

Hmm das Laufwerk gefällt mir auch sehr,
genau wie deine Lüftersteuerung! :daumen:

Aber ich hab das mit dem externen Schalter des Brenners nich verstanden,
erstens wo is der, und 2. warum hast dus nich auf die klassische Art gemacht?

Ansonsten weiter so! :daumen:

ich schätz mal der taster kommt zu den anderen ins rgb-modul, würde halt dazupassen. hab jetzt für mein corsair 700D auch einen stealthmod vor und mal ehrlich, das mit dem "moosgummi-drüberkleben-sodass-man-noch-den-originalschalter-erwischt" ist jetzt für mich auch nicht gerade erste wahl :ugly: (bin schon am überlegen ob ich mir oben in die klappe mit den diversen anschlüssen nochn taster hinbastel...)

prophylaxehalber gibts schon mal ein [ABO], bin gespannt wie's weitergeht :daumen:

Kusanar hat recht :D er kommt da auch i.wo hin und es sieht halt einheitlich aus und hab auch net so eine fummelei mit dem Mossgummi:ugly:

juhu ein Abo:ugly:

Der letzte Eintrag für heute:D:

Hab grad Medal of Honor gezockt...das neue natürlich (ich weis es kommt erst am 14.10...aber wofür gibt es internet:fresse:) und muss sagen das es echt verdammt geil is:daumen::daumen::daumen: Würd es am liebsten Stundenlang spielen und nie aufhören:ugly: ok vllt doch i.wann
Also es lohnt sich aufjedenfall zu kaufen :D
Bin total überwältigt :D

Passt zwar vllt net in dieses Thema...aber egal :ugly:

Naja...zock dann ma weiter :D

MfG Der Stuhl

na hoffentlich bleibt zwischen dem zocken auch noch zeit fürs modden :D

wenn ich mal sc2 durchgezockt hab (grad erst am wochenende geholt) steht bei mir auch mal ein projekt an, evtl. mit tagebuch, kein plan...

Ja Starcraft 2 is geil :D hab ich auch...hab das aber net so lange gespielt...leider geht multiplayer ja nur über battle.net aber die leute von Teknogods (die die auch die Dll datei für GTA 4 Multiplayer entworfen haben) sind grad dabei auch multiplayer über lan für stacraft 2 zu machen :daumen:
Und ne Just Cause 2 Mulitplayer beta kommt auch noch diesma von den jungs die San andrea multiplayer gemacht haben:ugly:
Naja und Lost Planet 2 wird auch geil...werd ich morgen haben :ugly:

Nun zum Modding :fresse:

Werde mir warscheinlich heute bei MDPC-X folgende Sachen bestellen::

Konjunkturpaket
10 Meter Small Sleeve Aquamarin
10 Jumbo Klammern
10 Medium Klammern
1 Meter Small Schrumpflauch blau
1 Meter Small Schrumpflauch schwarz

Ich hoffe das Blau passt zu meinem Case und zu den Komponenten(wegen dem Blauen Southbridge Kühler :devil:

Freue mich jetzt schon wie nen Wiesel wenn ich endlich sleeven kann :D

Noch is es net bestellt...wer noch was vorschlägt kriegt nen Keks :daumen:

MfG Der Stuhl

AW: [Tagebuch] HAF 922 - Rocket Pc *Kekse zu verschenken*

nicht was zu den sleaves sondern zu den lds
welche steuerung hast du verwendet könntet du link schiken

zu den sleeves wiso so viel???
benutze adapter für die sachen die du sleaven will da sparst du die sleeves und verlierst die garantie des nt nicht

Hm... vielleicht noch die Crimpzange mit den Crimps, damit du alle Kabel perfekt auf die Länge stutzen bzw. verlängern (mit Lötkolben und so ) kannst , wie du sie brauchst ;).

@ jaLOL
Also für die Lüftersteurung die No Drop v 2.0 von falzo

Die RGB-Sterung muss ich erst die Schaltplan einscannen aber mach ich noch:ugly:

Die Lichtorgel hab ich von ELV

Das mit der Garantie von dem Netzteil :ugly: Hab ich net gekauft, sondern von nem Kollegen und Garantie is denk ich auch net mehr drauf :fresse:

@ 00p4tti7
Crimpzange hat mein Vater und Crimpkontakte hmm :ugly: aber das passt schon so denk ich

Hier eure Kekse:
152360d1256408166-galerie-ln2-dice-container-keks.jpg

attachment.php

Druckt sie euch aus und esst sie, schmeckt gut:lol: war der net gut? nein war er net :fresse:

Es gibt noch mehr Kekse zu verschenken:daumen:

So danke für eure vorschläge...aber das einzigste was ich geändert hab sind noch 50 M3 Schrauben

Und eine gute Nachricht:D : :banane: Meine Mutter tut die Hälfte dazu :banane:
Muss also nur ca. 35 Euro bezahlen :banane:
Hier die Bestellliste:
attachment.php

Ich hoffe das das Paket noch am Wochende kommt, wovon ich aber von ausgehe...

Mfg Der Stuhl

ich drück dir auch die Daumen, dass alles bis zum WE da ist, aber Nils ist normalerweise schnell.
Bitte mach gute fotos von den Kabelklammern wenn sie da sind, ich plane mir diese nämlich auch zu kaufen und mich würde interressieren obs sie so wie bei Nils aussehen.:schief:

Zurück