Tagebuch [Tagebuch] Hacker´s Home meets Wakü - Ja, ich lebe noch! Es geht wieder vor ran!

AW: [Tagebuch] Hacker´s Home meets Wakü

ASUS MARS????:huh::huh::huh:

Ich würde dich :hail: :hail: :hail: wenn du die bekommst!

[x] ABO!

P.S: Was würdest du zahlen?

Oh My God! :P

Die wievielte Mars ist es denn? Gibt ja nur 1000^^
Und gibt es denn passende Wasskühler?

Wäre es die erste hättest du echt Luck :D
Die könnte man locker für 2k verscherbeln :P

Und gibts es jetzt überhaupt n passen WKühler. Habe gehört, mit Lufz schreit die ziemlich und wird richtig heiß :D

Ist echt doof, naja was soll man nachen, ich werde nicht daran sterben.

Eben, meine GTX580 reicht mir auch locker :D

Ich glaube das waren ein Paar Prozent nur Wer hat hier schon eine Mars wäre halt was besonders :) würde ich mal sagen

Du bezahlst halt praktisch den Namen, aber ich persönlich würde die GTX580 behalten, da kann man später mal (oder auch jetzt) ein SLI draus machen ;)

A.O.Bolaji schrieb:
Ich glaube das waren ein Paar Prozent nur Wer hat hier schon eine Mars wäre halt was besonders :) würde ich mal sagen

Eben so siehts aus.

Vorsicht_Bissig schrieb:
Du bezahlst halt praktisch den Namen, aber ich persönlich würde die GTX580 behalten, da kann man später mal (oder auch jetzt) ein SLI draus machen ;)

Mach ich ja jetzt auch, da ich sie jetzt nicht bekommen habe

Clonemaster schrieb:

Die liegt auch schon bei mir :D
Darf ich aber euch nicht sagen :D :devil:

Wie sich mancher denken kann, werden ab und an Tagebücher gemeldet, wo interessierte Leser vor lauter Spam kaum noch wesentliche Inhalte finden. So ist es auch hier! Nachdem ich mich jetzt durch alle 33 Seiten gelesen habe, kann ich den Beschwerden nur zustimmen und habe insgesamt 109 (immerhin gut 30% aller Beiträge) besonders nervige Beiträge entfernt. Diskussionen über Schule, Autos und andere Ratespiele haben hier genau so wenig verloren, wie das ewige Geschrei nach Bilder-Updates. Ebenso sollten einige hier nicht darum betteln, von einem Moderator gebannt zu werden, weil man den eigenen Schmarrn vorsätzlich postet.

Konzentriert euch daher bitte auf die Inhalte des Threaderstellers. Ab jetzt ist hier alles drin, gelbe oder rote Karten, Strafpunkte und selbst die Schließung des Threads ist nicht unmöglich, sollte sich am Verhalten einiger besonders aktiver Mitstreiter nichts ändern!

BTT bitte.

Hallo Leute,

ja, seit etwas längerem schreibe ich hier nun etwas wieder hinein. Nachdem wir alle etwas ärger von Klutten bekommen hatten, war es hier schlagartig ruhig.

Da ich aber nicht möchte, dass mein Tagebuch komplett vergessen wird, zeige ich euch nun etwas, was leider noch nicht bei mir eingetroffen ist.
full

dazu habe ich gleich mal eine Frage an euch. Welche Farbe soll die Frontplate später tragen?
Ich habe mir überlegt sie orange zu machen, wie das Chassi und das Lüftergitter, doch dann habe ich die Befürchtung, dass zu viel orange an der Front ist. Die alternative wäre schwarz, doch dann muss das schwarz genau dem schwarz vom Case entsprechen und das wird für mich unerreichbar sein.
Was hab ihr für Ideen für die Frontplate? Ich bin auf jegliche Hilfe angewiesen!

Gruß
PSP-Hacker

Zurück