Tagebuch [Tagebuch] Grashüpfer-Mod 2.2 • In Perfektion *Fertig!*

AW: [Tagebuch] Grashüpfer-Mod 2.1 • In Perfektion *Zwischenstand der MoBo-Abdeckung mit Luxus-Bildern*

echt Klasse wie detailiert und genau der Ausschnitt wird

Wow, kann mich nur anschießen. Die Mesh-Abdeckung sieht echt genial aus, sehr saubere Arbeit :D

Freu mich auf jeden Fall schon auf die nächsten Updates ;) Weiter so...

AW: [Tagebuch] Grashüpfer-Mod 2.1 • In Perfektion *Zwischenstand der MoBo-Abdeckung mit Luxus-Bildern*

Ich hätte gern deine Engelsgeduld, ich bin da eher nich so, leider.

ja da muss ich den anderen absolut recht geben feine Sache mit der Abdeckung!und wie sauber!bin ja mal Gespannt wie das fertig ausschaut !

Wirklich schick! :daumen::daumen:
So eine Mainboard Abdeckung ist für meinen ersten Mod dann auch in Planung. :schief:
Vielleicht kann ich ja was von dir lernen.
Also Abo [x]

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, sehr ordentliche Metallarbeiten, mit Laubsäge zwar etwas mühsam,
aber das Ergebnis entschädigt dafür um so mehr. :daumen:

Weiterhin gutes Gelingen, dass wird am Ende richtig schick aussehen. =)

Zuletzt bearbeitet:

Alter Falter.. sehr geil was du hier wieder Zeigst.
Ich kenne solche Geduldsarbeiten nur zu gut!

Aber genau solche Arbeiten machen einen Mod zum überragenden Mod. :)

Weiter so..! Bin gespannt wie die Mainblende fertisch wirkt!

:daumen:

Ersteinmal,

ganz großes Dankeschön an alle! Eure Kommentare ehren mich und meine Arbeit sehr, das muss ich schon sagen.
Ich bin mindestens genauso gespannt wie ihr, wie der maßgeschneiderte Anzug am Ende aussehen wird.:schief:

Im Moment feile ich an den Bestellungen, die ich in ein paar Tagen aufgeben möchte. Es müssen 3 versch. Noiseblocker BlackSilent Pro , die beiden Scythe Himuros, eine riesige Pulverbeschichtung, 8 Arctic RC's und vorallem viel MDPC-X Stuff gekauft werden.
Bis dahin schließe ich mich erneut in mein Zimmer ein und säge bis mir der schon jetzige Tennis-Arm abfällt. :D

Lieber Gruß,
lemon:daumen:

Geil geil geil!:daumen::daumen: ABO[X]

Schön sauber und ordentlich gearbeitet!:daumen: das gefällt mir!

Son Mist, da trödelt man mal ein paar Wochen rum und schon hat jemand die gleiche Idee und schiebt in Sachen Verarbeitung die Messlatte mal eben in unerreichbare Höhen :heul:

Die Abdeckung sieht aber auch wirklich genial aus :daumen:

Dank' Euch für all das Lob,

gerade ist diese Bestellung aus dem Hause gegangen:
Bestellung Caseking.PNG

Man darf gespannt sein... ;)

Gruß lemon

Ah die guten Noiseblocker!:daumen: ...gute Wahl:daumen: ...doch hättest du die bei HWversand nicht günstiger bekommen können?

Jopp NB FTW! :daumen:
Sogar ein PL-PS dabei, wo kommt der hin?

Ah die guten Noiseblocker!:daumen: ...gute Wahl:daumen: ...doch hättest du die bei HWversand nicht günstiger bekommen können?

Schon, nur erstens waren die Lüfter im Shop meiner Wahl verfügbar, und zweitens konnte ich mir die eventuell zusätzlichen Versandkosten sparen, die angefallen wären, wenn ich den Rest der Bestellung woanders aufgegeben hätte. ;)

Jopp NB FTW! :daumen:
Sogar ein PL-PS dabei, wo kommt der hin?

Meine Herren, passt ihr gut auf hier.:daumen:
Der PL-PS soll, wenn möglich, in den CPU-Kühler integriert werden, weil die Noiseblocker in Verbindung mit einem transparenten Zalman [ironie]ultra silent[/ironie] Lüfter einfach...naja...sagen wir mal seeehr bescheiden aussehen. :D
Daher übrigens auch die PWM-Anbindung, eben weil der Lüfter den 4-Pin CPU-Lüfter ersetzen soll. ;)

lemon :)

Sowas dachte ich mir schon. Hab aber überlesen, dass du den CPU-Kühler modifizierst.
Dafür gibts nen :daumen:.

Oh, hab ich auch nicht registriert.
Die Zalman sind wirklich nicht grade als Leisetreter bekannt, gute Entscheidung. Freu mich schon auf Bilder des modifizierten Kühlers. ;)

Haha ich habs registriert gehabt!:devil:

Ich bin gespannt wies aussieht wenn ein 120er Luffi an den Platz eines 110er Luffis kommt;)

Schöne Sachen hast du da bestellt, vor allem die Lüfter sind TOP. :daumen:

Zurück