Tagebuch [Tagebuch] Elegy - The Pink Hibiscus Flower - Auch Frauen können modden :P // Neuer Casemod in Planung :P

AW: [Tagebuch] Elegy - The Pink Hibiscus Flower - Auch Frauen können modden :P // Aktueller Lötstand

Ok,
hab die Bilder mal neu hochgeladen :)

AW: [Tagebuch] Elegy - The Pink Hibiscus Flower - Auch Frauen können modden :P // Aktueller Lötstand

So,
musste die letzten Tage leider fast immer nach der Schule direkt nochmal in die Arbeit deswegen kaum Zeit gehabt irgendwie irgendwas zu machen :(
aber heute ist ja Samstag :D und somit kam ich endlich mal wieder zu etwas :ugly:

Seht selbst ;)

attachment.php

Endlich hab ich die Konstantstromquelle fertig :D

attachment.php

Links (oder oben) ist jeweils immer der erste Lötversuch und noch mit dem alten Lötkolben, rechts ist der neue Lötkolben und das 2te mal löten xd

attachment.php

attachment.php

mal von oben :) Transistoren bissl krum und so aber das Teil soll eh keiner sehen :)

attachment.php

Ich finde man sieht eindeutig wie ich besser geworden bin und mehr Übung hatte mit löten und dem knicken etc

attachment.php

Und ja es leuchtet :D

AW: [Tagebuch] Elegy - The Pink Hibiscus Flower - Auch Frauen können modden :P // Konstantstromquelle fertig :)

Super, die zweite Seite sieht doch richtig gut aus, :daumen:
freut mich, das Alles funktioniert, dann weiterhin viel Erfolg beim Modden. ;)

AW: [Tagebuch] Elegy - The Pink Hibiscus Flower - Auch Frauen können modden :P // Konstantstromquelle fertig :)

So hab mal weil ich das scho die ganze Zeit machen wollte meine Maus gemodded :)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Muss mir nur noch etwas besseres für das Rot was da noch durchkommt überlegen ... mal sehen :)

AW: [Tagebuch] Elegy - The Pink Hibiscus Flower - Auch Frauen können modden :P // Razer Diamondback Mod

Sieht irgendwie cool aus!!! Das alles leicht rot leuchtet nur die tasten nicht... Aber das scrollrad find ich irgenwie zu blass...

AW: [Tagebuch] Elegy - The Pink Hibiscus Flower - Auch Frauen können modden :P // Razer Diamondback Mod

Das Scroolrad sieht in live etwas stärker aus :D

Hab das nochmal überarbeitet!

nu ist aber fertisch :D

attachment.php

Die Maus könnt direkt aus AvP kommen :D

Leider hab ich mit Razer-Mäusen keine guten Erfahrungen gemacht, sitzt bei dir das Scrollrad noch fest ?

Und meine MX518 hält jetzt schon seit 4+ Jahren :ugly:

Huhu, freut mich das es mit dem neuen Lötkolben jetzt geklappt hat. Ich finde das sieht gut aus deine Lötarbeiten. Die Maus auch. =)

Gruß
-Kero-

Danke sehr :D
was ist AvP?
Die Maus funktioniert seit fast 4 Jahren einwandfrei :)

Alien VS Predator =)

:daumen::)

Sieht doch Prima aus Maus.

Lötstellen immer ordentlich heiss machen,

wegen kalten lötstellen(fehlerquelle).

Haste aber Prima gemacht.

Hab immer gedacht,:daumen:

Technik Hasst Frauen^^....

lol

MFG

Zuletzt bearbeitet:

Dein Maus- Umbau gefällt mir sehr gut, vor allem hast du sehr ordentlich gesleevt. :daumen:

Edit: Ganz vergessen: Gratulation zur Main. Du hast es dir verdient. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Auch von mir gratz zur main!!!

Respekt! Kaum hier bei PCGH und schon auf der Main!! Glückwunsch :)

Holla! Das gute alte Elegy.

"Flowers are the sweetest thing god ever forgot to put a soul into"

Ach das waren noch schöne Zeiten mit diesem Haufen. Ich hör den kleinen Anutsu immernoch im TS "Precast" rufen mit seinem niedlichen französischen Akzent.

Hübscher Mod!

Auch von mir GRATS zur MAIN!!!!

Keep Modding

juhu, ich bin nicht allein.

lg, jessie

Bin grad durch die Main auf dein TB gestoßen und muss sagen, das sieht alles sehr gut und vielversprechend aus ;) Weiter so :daumen: Werde das ganze auf jeden fall weiterhin verfolgen!

MfG
Intelfan

Zurück