Tagebuch [Tagebuch] Elegy - The Pink Hibiscus Flower - Auch Frauen können modden :P // Neuer Casemod in Planung :P

AW: [Tagebuch] Elegy - The Pink Hibiscus Flower - Auch Frauen können modden :P // Fail, Fail, Fail

Das Spiel haben viele gespielt ;) *auch dazu gehört* ^^

AW: [Tagebuch] Elegy - The Pink Hibiscus Flower - Auch Frauen können modden :P // Fail, Fail, Fail

Heute hat mich ein kleines Päckchen erreicht :D
...
...
Ja genau, der Kantenschutz ist da :)
Werde direkt nach WoE! (War of Emperium) mein Window fertig machen :)

Schön freut mich das der Kantenschutz endlich da ist!

Sollen Punkte Bilder dastellen bzw. Sollen anstatt den Punkten Bilder zu sehen sein?
Wenn ja sehe ich keine.

Dann mal Hop Hop und und das Window fertig machen. Und natürlich Bilder nicht vergessen!

MFG
PSP-Hacker

So endlich ist mal wieder was weitergemacht worden von mir :D

attachment.php

attachment.php

Ja die Bilder sind nicht besonders, werd mir höchstwahrscheinlich ne wesentlich bessere Cam zu Weihnachten wünschen ;)
Von der Cam die ich normal benutze sind die Batterien leer... und hab nun das iPhone benutzt xd

Schick! :) Das Window sieht auf jedenfall super aus, Kantenschutz reich nun auch xD

Allerdings würde ich die Gravur nicht dort platzieren, gefällt mir von der Kante nicht. Würde entweder eine andere Stelle suchen, oder die Gravur direkt ins Window machen und dieses Beleuchten.

Bin Gespannt wie es weiter geht, eine neue Cam wäre natürlich für uns ganz toll :)

Beleuchtet sieht die Gravur richtig gut aus, :daumen: wie Acid schon sagte, wäre eine Gravur direkt im
Seitenfenster die bessere Wahl. So fällt die Kante vom gravierten Teil doch sehr auf.

ya hab mir das auch schon gedacht wegen der Gravur xd
werd das demnächst noch machen die woche sollten noch einige Pakete kommen hoffe ich :D

AW: [Tagebuch] Elegy - The Pink Hibiscus Flower - Auch Frauen können modden :P // Window fertig

Dann sieh zu, das die Kamera aufgeladen ist... :D

AW: [Tagebuch] Elegy - The Pink Hibiscus Flower - Auch Frauen können modden :P // Window fertig

Ich würd die Gravur auch direkt rein machen :daumen:

Schließe ich mich allen vorpostern an!

Soooo,
endlich sind einige Lieferungen angekommen :)
und weil ihr euch so beschwert habt und ich sowieso eine bessere gebraucht hab, seht ihr mal meine neue Cam direkt in Aktion xd

Lasst euch berieseln!

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Morgen werd ich dann weitermachen :D freu mcih schon so drauf !! :ugly:

AW: [Tagebuch] Elegy - The Pink Hibiscus Flower - Auch Frauen können modden :P // Neue Lieferung :)

Uhh sieht nach sehr viel Sleeve aus :D
Wieviel Meter sind das? Oder kilometer ... :lol:

Die Gravur ist auch schön geworden.
Wünsch dir viel spaß wenn du morgen weitermachen kannst ;)

MfG Der Stuhl

AW: [Tagebuch] Elegy - The Pink Hibiscus Flower - Auch Frauen können modden :P // Neue Lieferung :)

Jaaa die Fotos sind doch schon viel viel viel bessert! Jetzt noch bewölktes Tageslicht und der Sleeve sieht wunderschön aus! Man erkennt nun erstmals Details :) Wenn du zeit hast könntest du nochmal kurz skype kommen.....

Was ist das auf dem letzten bild rechts oben? Multimeter?

Uh..frue mich sehr auf die fertige Kiste.
Da vergiss man schonmal das ein oder andere stressige ehemalige Woe :)

Danke sehr :)
Naja bewölktes licht krieg ich nicht bei nacht xD
Müssten 240m Sleeve sein!

Das oben rechts ist ne Billig Löt station, hab im Keller nur so nen Riesigen Baustellen Lötkolben gefunden der passt net so wirklich für das was ich vor hab :)

@mic
yo durchaus xD wobei atm ist es noch recht gechillt dort und die fro gilden haben es net wirklcih drauf xd

Ich sagte ehemaliges WoE, ich spiel ja nicht mehr.
Spielte dabei auf EuRo WoE's an :)

:)

Saubere Bilder...

Wenn man das Zeug so sieht ....

kribbelts in den Fingern.......

bin gespannt..

MFG

Schicke Bilder und schicke Sachen!!!

Sooo
hab dann mal weitergemacht :) und die Gravur auf das Window direkt gemacht :ugly:
Sieht imo viel besser aus :D

attachment.php

attachment.php

Zurück